Billy Talent Tour 2016

Billy Talent Forum: Diskussionen zu Billy Talent Tour 2016

eröffnet von Daddl am 13.05.2016 14:07 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von TheLasseman

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 5 von 5
bambadidi
bambadidi
05.12.2016 10:35


Meisti schrieb:
So, bin nun auch zuhause angekommen von Frankfurt. Super Organisation, super Ton, super Stimmung. Doch noch Mal ein grosses Stück besser mit der grossen Bühne und der Lichtshow. Die 95 Minuten Spielzeit waren ebenfalls stark. Pins and Needles war sogar noch auf der Setlist, wurde aber nicht gespielt. Die 6 Stunden in der Kälte warten waren aber doch für einmal sehr anstrengend Smiley

Zitat anzeigen


In Düsseldorf war Pins And Needles auch auf der Setlist und wurde ebenfalls nicht gespielt Smiley

Ansonsten war es aber wie beschrieben auch in Düsseldorf der totale Abriss Smiley

TheLasseman
06.12.2016 09:51

Lohnt es sich für beide vorbands früh da zu sein und gab es offene brecher auf den bisherigen Konzerten?

GB
06.12.2016 10:00

@ MÜ:
- kein offener Brecher (Bändchen-Regelung: first come, first Bändchen Smiley)
- Vorbands (The Dirty Nil, MonsterTruck) waren ok, muss man meiner Meinung aber nicht für früher da sein...

sadfad
sadfad
06.12.2016 13:32Supporter

In Frankfurt waren die Brecher offen. Hätte ich auch noch nie in der Festhalle dass sie zu waren. Die vorbände fand ich langweilig würde ich nicht früher kommen aber jedem das seine Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
06.12.2016 14:06

The Dirty Nil habe ich persönlich in Frankfurt verpasst, Monster Truck hatte ich schon als Vorband von Slash gesehen und fand die schon nicht so pralle..
Wir waren deshalb auch erst so zur Hälfte von Monster Truck da.