Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 88 von 111 »
Geschlossen
masterofdisaster666
16.02.2017 12:44


schrieb:
Vorallem nur acht Bands wenn alle auf die Riesen Welle warten SmileySmiley

Zitat anzeigen


^^ das würde mich bei mlk /livenation aber nicht überraschen, wenn dann wirklich nur 8 bands bekannt gegeben würden Smiley

Icon5dropkick42und anderen gefällt das
tuedeldraht
16.02.2017 13:49

Im Grunde ja nix anderes als das klassiche Fake-Plakat (nur kennt's eben noch nicht jeder). Ich wusste, dass ich damit beim hysterischen Ring-Besucher ins Schwarze treffe (bin ja selbst net besser Smiley )
Für etwaige Herzkasper übernehme ich hier keine Verantwortung und allen denen die sich an Ihrem Mittagessen verschluckt haben: Sorry Smiley
Übrigens: Stand jetzt, nach etwas über ner Stunde, mehr als 250 Artikelaufrufe und mehrere social-media-shares

Icon2counterdogund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
16.02.2017 14:01Supporter

Gleich mal bei Facebook in die RaR-Kommentare hauen. Dann kommt da richtig schwung in die Hütte

Riesenfrischling
16.02.2017 14:01


tuedeldraht schrieb:
Im Grunde ja nix anderes als das klassiche Fake-Plakat (nur kennt's eben noch nicht jeder). Ich wusste, dass ich damit beim hysterischen Ring-Besucher ins Schwarze treffe (bin ja selbst net besser Smiley )
Für etwaige Herzkasper übernehme ich hier keine Verantwortung und allen denen die sich an Ihrem Mittagessen verschluckt haben: Sorry Smiley
Übrigens: Stand jetzt, nach etwas über ner Stunde, mehr als 250 Artikelaufrufe und mehrere social-media-shares

Zitat anzeigen


ich weiß jetzt nicht ob ich dich für ein Genie oder Arschloch halten soll...
da die angekündigte "Welle" aber so schwach ist eher so weder noch ;*

GuitarPunk94
GuitarPunk94
16.02.2017 14:09

jetzt auch in FB in den kommis Smiley bin mal gespannt wie die fb meute darauf reagieren wird Smiley Smiley
ich hoffe sehr auf morgen .. nächste woche is ja auch noch karneval hier im rheinland Smiley

Icon1GuitarPunk94 gefällt das
juli666
juli666
16.02.2017 14:15


GuitarPunk94 schrieb:
jetzt auch in FB in den kommis Smiley bin mal gespannt wie die fb meute darauf reagieren wird Smiley Smiley
ich hoffe sehr auf morgen .. nächste woche is ja auch noch karneval hier im rheinland
Smiley

Zitat anzeigen


Ja ich hab das mal gepostet weil ich mal gucken wollte wie viele drauf anspringen Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.02.2017 14:20

Das wird RaR wahrscheinlich dazu zwingen die News heute um 17 Uhr rauszuhauen Smiley

Riesenfrischling
16.02.2017 14:22


WupperMetaler95 schrieb:
Das wird RaR wahrscheinlich dazu zwingen die News heute um 17 Uhr rauszuhauen Smiley

Zitat anzeigen


ich bezweifel, dass das das Ziel des Artikels war, es ist einfach lustig und wenn nur paar drauf reinfallen macht es zumindest mal vorfreude

GuitarPunk94
GuitarPunk94
16.02.2017 14:26

sollten aber einige leute drauf aufmerksam werden könnte es den marek schon etwas bedrängen Smiley fänd ich klasse Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.02.2017 14:29

Wenn MLK heute wirklich noch bestätigen trink ich ein Bier auf den Artikelschreiberling Smiley

Wondrasepp
16.02.2017 16:26·  Bearbeitet


r0ck3r schrieb:
Pendulum würde ich wenn zu 90% als LNS sehen.

Ich kenne einige Songs von denen und kann nur empfehlen, da mal reinzuhören.

Alben:
Hold Your Colour (2005)
In Silico (2008)
Immersion (2010) Smiley

Wenn du nur ein paar Songs brauchst:
Granite
Propane Nightmares

Und noch ein paar aus dem "Immersion":
Watercolour
Crush
The Island (I & II)
The Vulture
Witchcraft
self vs. self (feat. In Flames)


Ahh, ich will mich gar nicht zu sehr darauf versteifen, umso größer ist die Enttäuschung nachher. Und es gab solche Momente leider schon zu oft.
Also, Pendulum kommt sowieso nicht Smiley
Und The Hoff...... und Scooter...... Smiley

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall "The Tempest" hören, einer der wichtigsten Pendulum Songs Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
16.02.2017 17:32

gabs nicht mal ein "in kürze" von denen was sich über wochen wenn nicht sogar über 2 monate hinweg gezogen hatte? iwas hab ich da in erinnerung Smiley

NoMoreSun
16.02.2017 17:40


GuitarPunk94 schrieb:
gabs nicht mal ein "in kürze" von denen was sich über wochen wenn nicht sogar über 2 monate hinweg gezogen hatte? iwas hab ich da in erinnerung Smiley

Zitat anzeigen


Jap, das müsste 2011 (also bei den Ankündigen für 2012) gewesen sein. Irgendwann Anfang November wurden nur Metallica bestätigt mit dem HInweis, dass weitere Bands "in Kürze" kommen. Tatsächlich kamen sie dann Ende Dezember, die Welle war dafür allerdings auch ziemlich gut wenn ich mich richtig erinnere.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.02.2017 19:00Supporter

Metallica kamen meine ich Ende November und die Welle noch vor Weihnachten. Da lag also nicht so viel Zeit dazwischen. Aber die Welle war in der Tat gut, da wurde dann nämlich Tenacious D bestätigt und das Forum ist ausgerastet. Smiley

Das "in Kürze" wurde aber glaube ich auch schon davor (und natürlich danach) arg überstrapaziert.

tuedeldraht
16.02.2017 19:14


runnerdo schrieb:
Genau das ist der Plan.

Zitat anzeigen


Sollte durchaus dem ganzen nen Schub verleihen Smiley
800 Artikelaufrufe, da geht doch noch was Smiley Kann leider nicht sehen in welchem Kontext der Artikel geteilt wird bzw. wer es postet Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.02.2017 19:34

Das Ding muss mehr Aufrufe haben. Wirde doch allein schon 1501 Mal geteilt. SmileySmiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring