Pinkpop Festival 2017 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2017 (u.a. mit Green Day, Justin Bieber, Kings Of Leon)

eröffnet von Christian am 23.03.2016 18:49 Uhr
330 Kommentare - zuletzt von nort

PastorOfMuppetsFeatherweightGuitarPunk94hans-maulwurf-rocktRunnerdoDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

330 Kommentare
« Seite 7 von 14 »
Mirco
20.11.2016 21:49


Mirco schrieb:
Hhm. Ich war Sonntag auf Konzert bei einer holländischen Band. Nach dem Gig haben wir uns unterhalten und über das Pinkpop Festival gesprochen. Er kennt die Orga-Crew vom Veranstalter Smeets und für 2017 sind die Namen Pearl Jam und Foo Fighters auch bei ihm definitiv abgekommen.

Allerdings soll sich Smeets wohl heimlich um einen Auftritt von Justin Bieber aktuell bemühen. Ich hoffe, der hat mir nur verarscht, weil den brauch ich da nicht nächstes Jahr. Das wäre aber meiner Meinung nach auch vollkommen Gaga, wenn da nur ansatzweise was dran wäre....

Zitat anzeigen


Shit, das wäre ja ein Ding, wenn meine Quelle im September schon wusste, dass Justin Bieber auf dem Pinkpop gehandelt wird. Ich hoffe immer noch, dass die Macher zu Sinnen kommen und ganz schnell umdenken!


23.11.2016 12:19

laut festileaks werden Justin Bieber und Martin Garrix fürs Pinkpop immer wahrscheinlicher
Smiley
Man wird doch nicht ernsthaft den Bieber buchen Smiley

Icon1Campi1995 gefällt das
MisterCrac
23.11.2016 12:22


Koana schrieb:
laut festileaks werden Justin Bieber und Martin Garrix fürs Pinkpop immer wahrscheinlicher
Smiley
Man wird doch nicht ernsthaft den Bieber buchen Smiley

Zitat anzeigen


Justin Bieber macht Pop und die Mädels die dann kommen tragen Pink. Pink Pop Passt Perfekt. Smiley

Smiley

Hullabaloo92
23.11.2016 12:59

Naja bei dem Mangel an Alternativen kann man das ja mal ausprobieren Smiley singt der Vogel wenigstens live oder kommt da alles vom Band?

Weiß zufällig jemand ob Linkin Park und Blink 182 schon an dem Wochenende verfügbar sind? Mit denen hätte ich noch beim Fortarock gerechnet was ja nun ausfällt. ...

Gemäß dem Fall könnte das so aussehen :

Sa: Justin Bieber - Martin Garrix
So: Green Day - Macklemore & Ryan Lewis
Mo: Linkin Park - System of A Down

Das ist zwar meilenweit von Pearl Jam, Radiohead und Foo Fighters entfernt aber könnte man so hinstellen

sckofelng
23.11.2016 13:00

LP beginnen ihre Tour wahrscheinlich auf dem Download Paris, zumindest deutet nichts mehr darauf hin, dass was vorher kommt.


06.12.2016 13:23

Laut mojoconcerts (Booking-Agentur des Pinkpop) auf twitter gibts erst in 2017 weitere Namen fürs Pinkpop.

Mirco
06.12.2016 16:29

Ajajajajaj. Die sind dieses Jahr fast genau so gut, wie die beim Rockaveria - haben wohl keine Headliner Smiley - aber immerhin einen Termin!

blubb0r
06.12.2016 17:40

Och, für einen Tag kriegt man da doch was zusammen.

Green Day und SOAD stehen doch schon, pack noch Prophets of Rage dazu und 3 holländische Bands. Zack, feddich, Tagesfestival

sckofelng
06.12.2016 18:43

Das gibt richtig, richtig günstige Tickets für SOAD Smiley Freu mich drauf, einen Tag nachm Park direkt nochmal SOAD !

Hullabaloo92
06.12.2016 20:48


Hullabaloo92 schrieb:
Naja bei dem Mangel an Alternativen kann man das ja mal ausprobieren Smiley singt der Vogel wenigstens live oder kommt da alles vom Band?

Weiß zufällig jemand ob Linkin Park und Blink 182 schon an dem Wochenende verfügbar sind? Mit denen hätte ich noch beim Fortarock gerechnet was ja nun ausfällt. ...

Gemäß dem Fall könnte das so aussehen :

Sa: Justin Bieber - Martin Garrix
So: Green Day - Macklemore & Ryan Lewis
Mo: Linkin Park Kings of Leon- System of A Down

Das ist zwar meilenweit von Pearl Jam, Radiohead und Foo Fighters entfernt aber könnte man so hinstellen

Zitat anzeigen


Ich ersetze mal Linkin Park durch Kings of Leon....

MisterCrac
11.12.2016 12:47·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:
+ The Ten Bells

Zitat anzeigen


Die haben wohl irgend einen Wettbewerb gewonnen? Naja, wäre halt gut wenn deren Homepage mal richtig funktionieren würde.

Ist jetzt halt nicht so die Bestätigung, mit der man im Weihnachtsgeschäft punkten kann...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.12.2016 13:05·  BearbeitetSupporter

Das ist der Nu of Nooit Gewinner. Und im Weihnachtsgeschäft punkten muss man gar nicht. Tickets gibt es eh noch keine! Die gibt es erst im März, nachdem das Lineup steht. Erstmal informieren und so.

Im übrigen ist das nicht irgendein Wettbewerb, es hat eigentlich schon Tradition, dass der Gewinner das Festival eröffnet.

MisterCrac
11.12.2016 14:24


DiebelsAlt83 schrieb:
Das ist der Nu of Nooit Gewinner. Und im Weihnachtsgeschäft punkten muss man gar nicht. Tickets gibt es eh noch keine! Die gibt es erst im März, nachdem das Lineup steht. Erstmal informieren und so.

Im übrigen ist das nicht irgendein Wettbewerb, es hat eigentlich schon Tradition, dass der Gewinner das Festival eröffnet.

Zitat anzeigen


Dann finde ich es verwirrend, dass man in mindestens zwei Online-Shops schon Tickets in den Warenkorb legen kann.

blubb0r
11.12.2016 14:44

Wo das denn?

Ticket vvk startet IMMER am Samstag nach der PK. Und die ist Februar/März

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MMP
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 19.06.2023 21:17 Uhr von Paju
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 19.06.2022 12:13 Uhr von blubb0r
    in Festivals in Europa