Green Day - Revolution Radio

Green Day Forum: Diskussion zum Album Revolution Radio

eröffnet von mehlsack am 23.01.2016 02:25 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von Erthos

LuddddiKaanbambadidiGizmo953Bury420Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 3 von 3
runnerdo
runnerdo
01.09.2016 13:44Supporter


Nico11 schrieb:


runnerdo schrieb:
Eigentlich schon. Kommt drauf an wann die Tour angekündigt wird und wo sie überall spielen.
Ausnahmen gibts aber auch da siehe M&S beim Hu/So.
Könnte aber dann auch auf August Festival hinauslaufen.

Zitat anzeigen


Kann mir nicht vorstellen, dass die August - Festivals die bezahlen können.

Zitat anzeigen


Es gibt ja nicht nur die deutschen Augugst Festivals und selbst da wäre noch das Highfield oder wieder mal ein MLK ein Tagesfestival.

Wird aber wohl ziehmlich sicher Hu/So mit vllt 1-2 einzel Konzerte.

Icon1runnerdo gefällt das
Chefpeterpaul
01.09.2016 13:50

was spricht dagegen, die auf HuSo und im August das HF zu buchen? Analog zu Rammstein dieses Jahr? Das hat sich für FKP gerechnet.
Da das HF bei mindestens 35k bleibt, eher nochmals vergrößern will und zudem dort 20jähriges ansteht...gibt es viel was dafür spricht Smiley

Nico11
08.09.2016 16:17

Hab den Song gerade bei Twitter gefunden.
Etwas nerviger Vocal-Filter mal wieder, aber durchaus ein solider Song. Weiß gerade nicht, womit man ihn vergleichen kann. Bang Bang hat mir aber besser gefallen.
Hier finde ich das Intro, die Strophen und das Solo ganz cool, mit dem Refrain muss ich mich noch warm werden.

BillyJoe
BillyJoe
23.09.2016 09:04

Mir gefallen die drei bekannten Songs vom neuen Album eigentlich alle ganz gut. Smiley
Wird möglicherweise mal wieder ein Album, dass es länger in die private Playlist schafft.

Nico11
23.09.2016 09:39

Der neue Song ist jetzt wohl dafür gedacht, nochmal richtig im Radio gespielt zu werden Smiley

Kein schlechter Song an sich, aber schon der Schwächste von den dreien bis jetzt.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.09.2016 13:13·  Bearbeitet

ich finde still breathing klasse Smiley ist klar etwas "anders", aber trotzdem ein guter.
wenn man sich die lyrics noch genau vor augen hält und deren intention und hintergrund versteht, dann erkennt man auch dass das einer der emotionalsten songs ist die billie joe geschrieben hat

Icon1snookdog gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
25.09.2016 19:10·  Bearbeitet

das komplette album ist geleaked!

Nico11
25.09.2016 19:47

Also, der Eindruck nach dem ersten Durchlauf ist überhaupt nicht gut. Wenig Druck, alles recht langsam... Noch einmal durchhören. Aber Stand jetzt sind die Single - Auskopplungen die einzigen Songs, die etwas schneller sind und Fahrt aufnehmen.

Icon1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
25.09.2016 20:11

Wer Leaks hört, hat die Musik nicht geliebt !!!!!1111

Nico11
25.09.2016 20:27

Also, insgesamt ein paar nette Melodien. Mit den Singles wurden aber komplett falsche Erwartungen geweckt. Ein Schelm, wer dabei böses denkt Smiley
Es plätschert alles vor sich hin, dazu einige merkwürdige Vocal - Filter. Schade eigentlich, das hätte ein richtig gutes Ding werden können.

BillyJoe
BillyJoe
07.10.2016 10:17

So, jetzt 2x durchgehört. Neben den bereits bekannten Songs gefallen noch Outlaws, Too Dumb to Die und Forever Now. Insgesamt gefällt mir das Album eigentlich ganz gut. So 7,5 von 10 würde ich sagen. Smiley

Mondi
09.10.2016 07:48

Mir gefällt das Album nach bisher drei Durchläufen gut. Vor allem ""Troubled times" hat es mir nach den bereits vorher bekannten Songs angetan.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.10.2016 16:29

Muss auch sagen das die Scheibe echt gelungen ist und mich an eine Mischung aus 21st CB erinnert und älteren Alben. Wirklich klasse Smiley

MuffPotter87
11.10.2016 18:10

Habe die Band Jahre lang nicht mehr verfolgt und habe mir aufgrund der Hurricane Bestätigung das Album mal angehört: Echt belanglos. Schmerzt nicht, aber muss man auch nicht unbedingt hören. Bleibt wohl bei meinen 4 Durchläufen.

Erthos
15.10.2016 21:28


MuffPotter87 schrieb:
Habe die Band Jahre lang nicht mehr verfolgt und habe mir aufgrund der Hurricane Bestätigung das Album mal angehört: Echt belanglos. Schmerzt nicht, aber muss man auch nicht unbedingt hören. Bleibt wohl bei meinen 4 Durchläufen.

Zitat anzeigen


Kann ich leider so bestätigen Smiley

Anzeige
Green Day
Revolution Radio
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige