Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6205 von 6444 »
Crossoveraner
09.08.2014 21:51


...mir ist so kotzübel & schwindlig; deswegen kann ich nit uff die Party vom Superkumpel; hätt so Bock; wäre absolut nicht geil krank hinzugehen; dabei hab ich mich schon auf die eine Geile so gefreut; der ich gestern den Arsch hauen durfte & sie mir Ihre köstlichen Titten zeigte; am besten geh ich schlafen & hake es ab...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.08.2014 14:56

Ich wollte heute auch eigentlich zu einer Ausstellung fahren, ins Fitness gehen etc. Stattdessen wird gegessen und gegammelt aber beschweren tu ich mich eigentlich nicht

IndieCaro
IndieCaro
10.08.2014 22:39

Spätschicht, jetzt saufen, Frühschicht, rüber nach Spanien nach San Sebastian. Immer dieser selbstgemachte stress

Nico11
11.08.2014 14:17

3 Wochen Urlaubsvertretung machen und schon am ersten Tag ist Land unter. Hilfe, das kann ja lustig werden

Tusum
11.08.2014 18:14

In Hamburg hat sich der Verdacht auf Ebola bei einem Mann aus Sierra Leone nicht bestätigt. Obwohl der 28-Jährige alle typischen Symptome der Erkrankung aufwies (Gewichtsverlust, Bettlägerigkeit, Neger), gab das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf Entwarnung: "Im Zuge der Untersuchungen hat sich herausgestellt, daß es sich lediglich um einen typischen Wirtschaftsflüchtling handelt." Der Mann wurde bereits in den nächstbesten Flieger zurück nach Afrika gesetzt. "Wenn er sich dort wirklich was holt, kann er gerne wiederkommen", so eine Sprecherin des Klinikums. Krankenhausrechnung folgt.

Titanic

das_Doro
12.08.2014 23:34

Wie schafft es dieser Grashüpfer eigentlich immer wieder auf meinen Balkon? Er ist vor kurzem erst ziemlich weit geflogen ...
(und ja, es ist bestimmt der selbe^^)

Crossoveraner
12.08.2014 23:37

Wenn es ein männlicher Grashüpfer ist; dann heißt das; daß er durch Deinen Gesang auf dem Balkon angelockt wird!

TheRealFarinU
13.08.2014 02:58

War gerade jemand draußen für die Sternschnuppen Nacht? Wir konnten einigr beobachten, vorallem eine, die keine 0815 Sternschnuppe war, sondern eine richtige krasse helle, die nicht mehr weiß sondern schon blau war und senkrecht abgestürzt ist. Faszinierend!

das_Doro
13.08.2014 14:39

So wie immer, wenn es was schönes zu sehen gibt.
Sonnenfinsternis? Pfff Wolken sind viel cooler! Sternschnuppen? Pfff Regen ist auch toll.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.08.2014 01:06

Heute das erste mal nach dem Ring mein Auto in die Waschanlage gefahren. Ich hätte nur nicht das Sparprogramm nehmen sollen, es sieht noch genau so aus wie vorher

JediJoda
14.08.2014 01:16

Vorher mit dem hochdruckteiniger drüber
Hättest mal meinen nach dem Flair sehen soll. Hat ja im Feld im Schlamm festgesteckt und 4 Jungs mussten den rausschieben. Der Dreck war Zentimeter dick noch dran
2 mal mit Hochdruck drüber, plus Waschanlage. Jetzt schaut er zumindest wieder normal aus. Aber immernoch nicht Hochglanz

tobiwan42
14.08.2014 05:20


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Heute das erste mal nach dem Ring mein Auto in die Waschanlage gefahren. Ich hätte nur nicht das Sparprogramm nehmen sollen, es sieht noch genau so aus wie vorher

Zitat anzeigen


Das musste ich direkt 2 Tage danach erledigen. Allerdings hängt immer noch irgendwo Konfetti dran

Anzeige
Anzeige