Rihanna Tour 2016

Rihanna Forum: Diskussionen zu Rihanna Tour 2016

eröffnet von Duminik am 23.11.2015 22:18 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

BNPRTBillyJoemehlsackconcertfreaknikroxNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Helmut-Seubert
29.03.2016 09:17Supporter

Mit den normalen Golden Circle Tickets keine Chance auf Reihe 1, da brauchst Du schon die Early Access für 275€, mit denen Du 30min früher rein kommst.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
29.03.2016 07:58AdminSupporter

Sehr früh da sein, keine Tasche mit rein nehmen (hält am Einlass nur auf) und schnell laufen können.

Soweit ich weiß hat Rihanna allerdings ne Menge deutsche Tourer, was es natürlich immer schwieriger macht.

Edith sagt:
Vielleicht den Tag über schonmal die örtlichen Secus ausquetschen wie der Laufweg im Stadion ist, D.h. wo man an den Wellenbrechern durchkommt (ist so früh manchmal nur auf einer Seite), ob man drinnen noch ein Bändchen holen muss uswm.

Kurze Frage zwischendurch: hatte Rihanna nicht auch schon immer diese erste Reihe Pässe? Weiß nicht ob das auf dieser Tour aktuell ist, meine aber, dass sie das auch schon hatte, inklusive Early Entry. So hast du nämlich keine Chance

Icon1RingPenis gefällt das
Jouusef
29.03.2016 03:16

Am besten jeden Moshpit mitnehmen und an der vordersten Stelle aussteigen, so kommt man
relativ effektiv nach vorne!

Chainz
29.03.2016 02:45

Ich weiß zwar nicht wie extrem die Fans von Rihanna sind, aber wahrscheinlich solltest du zur Sicherheit schon die Nacht davor dort verbringen oder zumindest sehr früh am Morgen auftauchen.

yxdenis
29.03.2016 01:44

Guten Tag. Naja, was heißt Tag, wir haben es mitten in der Nacht.

Ich gehe am 09.07.2016 auf ein Konzert von Rihanna. Das Konzert wird im Volksparkstadion in Hamburg stattfinden. Ich bin im FOS Innenraum. Wenn ich schon die besten Tickets habe, will ich auch in die erste Reihe. Doch wie schaffe ich das? Wie viele Stunden vor dem Einlass muss ich schon da sein um in die erste Reihe zu kommen? Und habt ihr generell Tipps was Konzerte angeht? Hier findet ihr noch eine Skizze vom Stadion: http://prntscr.com/alc4m7

Danke für die Antworten!

Kaan
Kaan
19.02.2016 13:01AdminSupporter

Bei Werchter Boutique wird es folgendermaßen gehandhabt: Ticketmaster kontaktiert die Karteninhaber wegen der Rückerstattung des Kaufpreises. Zudem erhalten Ticketinhaber einen Link zu einem exklusiven Rihanna-Vorverkauf beim Pukkelpop.

Quelle

Hullabaloo92
19.02.2016 12:23


Duminik schrieb:
Und The Weeknd ist zumindest in Berlin nicht mehr dabei.
Gekaufte Karten müssen wohl auch zurück gegeben werden und neu gekauft werden

Zitat anzeigen


The Weeknd demnach wieder für das Lollapalooza relevant?

AllerersteSahne
19.02.2016 10:48


Duminik schrieb:
Und The Weeknd ist zumindest in Berlin nicht mehr dabei.
Gekaufte Karten müssen wohl auch zurück gegeben werden und neu gekauft werden

Zitat anzeigen



Würde mich ja hart ankotzen wenn ich Karten hätte.
Wenn ich mir die Verfügbarkeit in Hamburg anschaue, würden die verkauften Karten glaub ich gar nicht alle in die Barcleycard-Arena passen.

War das bei den anderen Konzerten noch so viel schlechter? Ansonsten kommt man als Karteninhaber ja vielleicht nichtmal mehr an Tickets für die Ersatztermine Wie bitter das wäre.

Duminik
Duminik
19.02.2016 10:24

Und The Weeknd ist zumindest in Berlin nicht mehr dabei.
Gekaufte Karten müssen wohl auch zurück gegeben werden und neu gekauft werden

Hardbreaker141
19.02.2016 10:13


nort schrieb:
In Berlin und Wien die Konzerte wurden schon vom Stadion in die Halle runterverlegt. Bin gespannt wieviele noch folgen werden

Zitat anzeigen


Nicht nur das. Berlin wurd vom 2.8. auf den 16.8. und Wien vom 10.8. auf den 9.8. verlegt.

nort
19.02.2016 07:38

In Berlin und Wien die Konzerte wurden schon vom Stadion in die Halle runterverlegt. Bin gespannt wieviele noch folgen werden

nort
19.02.2016 07:38

In Berlin und Wien die Konzerte wurden schon vom Stadion in die Halle runterverlegt. Bin gespannt wieviele noch folgen werden

Duminik
Duminik
03.12.2015 13:53

Der Preis ist halt auch echt hart. Wenn The Weeknd 60+ Minuten spielt und Rihanna 2 Stunden, wäre der Preis meiner Meinung nach sogar akzeptabel. Aber man hat ja keine Ahnung wie lang The Weeknd spielen wird, wird ja nur extra als Special Guest und nicht als Support wie Big Sean aufgeführt. Ich geh mal von Big Sean 30 Minuten, The Weeknd 45 und Rihanna 90 aus und das wäre es mir wirklich nicht wert.

BillyJoe
BillyJoe
03.12.2015 13:33

In Frankfurt, Köln und Berlin gibt es noch FoS. Das ist doch eher ungewöhnlich.
Vielleicht doch beim Preis / Größe der Location verzockt ???

Duminik
Duminik
03.12.2015 10:31

Möchte eigentlich eh nur wegen The Weeknd und Big Sean hin, werd wohl eBay Kurz vorher versuchen.

Duminik
Duminik
03.12.2015 10:25

Front of stage in Köln scheinbar schon weg!

Wie weit ist Stehplatz Tribüne enfernt? Hat jemand nen saalplan?

Edit: hat sich erledigt Eventim hat den Saalplan jetzt online

Hardbreaker141
26.11.2015 16:01


Wutang1991 schrieb:
39€ Amsterdam

Zitat anzeigen


Aber nur die billigsten Sitzplätze:


Golden Circle
97.90 EUR*
(incl. 8.90 EUR servicekosten)

Staanplaatsen
64.90 EUR*
(incl. 5.90 EUR servicekosten)

Zitplaatsen geplaceerd
75.90 EUR*
(incl. 6.90 EUR servicekosten)

Zitplaatsen geplaceerd
60.50 EUR*
(incl. 5.50 EUR servicekosten)

Zitplaatsen geplaceerd
53.90 EUR*
(incl. 4.90 EUR servicekosten)

Zitplaatsen geplaceerd
42.90 EUR*
(incl. 3.90 EUR servicekosten)

Zitplaatsen geplaceerd
42.90 EUR*
(incl. 3.90 EUR servicekosten)

Zitat anzeigen

capHowdy
24.11.2015 21:47

Hab die Touren damals nicht so verfolgt, wusste vom Taylor Swift Doppel Konzert in Köln und dachte Katy Perry hätte es auch so gehandhabt.

Für mich ist das alles eine Liga wie z. B. auch Pink und die machte das RheinEnergie Stadion ja ach voll.

Ansonsten hat Rihanna gerade bei den Radiohörern mMn auch viele Fans und eben diese Gelegenheitskonzertgänger schauen nicht so auf den Preis und sind auch von großen Hallen/ Stadien nicht abgeschreckt.