KISS Tour 2016 (abgesagt)

KISS Forum: Diskussionen zu KISS Tour 2016 (abgesagt)

eröffnet von zell am 06.11.2015 18:43 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBrodeltheLiquidatorxintorsnookdogTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
snookdog
snookdog
27.01.2016 09:59

Auf der Gods-Of-Metal-Seite steht jetzt nichts mehr zur Europa Tour. Komische Sache.

snookdog
snookdog
28.01.2016 10:35

Ich habe mal bei Wizard nachgefragt. Die konnten mir noch nichts sagen, warten aber auf eine Information des Managements.

King1989
01.02.2016 15:08

Die US-Rockband KISS muss ihre ursprünglich für 2016 geplante Europa Tournee verschieben. Dies betriftt leider auch alle Konzerte der für Mai 2016 angekündigten Deutschland Tournee.

Bereits gekaufte Karten für die Konzerte in Stuttgart, Frankfurt und Dortmund können dort wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden.

Neue Konzerttermine von KISS werden bekanntgegeben sobald sie bestätigt sind.

Zitat anzeigen



via Wizard

guitar-fish
01.02.2016 16:18

Und noch kein offizielles Statement der Band. Bin mal auf die armselige Erklärung gespannt

Icon1StonedHammer gefällt das
Hullabaloo92
25.11.2016 16:51

Ich freu mich schon auf den Rockavaria Thread....

snookdog
snookdog
25.11.2016 16:55

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das gut finde. Auf der einen Seite mag ich die Band super gerne. Auf der anderen Seite fand ich es extrem peinlich, was so von den US Auftritten zu lesen war. Ziemlich viel übertriebener Patriotismus mit der Hymne in der Setlist als negativer Höhepunkt sind Dinge, mit denen ich mich so gar nicht identifizieren kann. Smiley

sta3d
sta3d
25.11.2016 17:15


snookdog schrieb:
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das gut finde. Auf der einen Seite mag ich die Band super gerne. Auf der anderen Seite fand ich es extrem peinlich, was so von den US Auftritten zu lesen war. Ziemlich viel übertriebener Patriotismus mit der Hymne in der Setlist als negativer Höhepunkt sind Dinge, mit denen ich mich so gar nicht identifizieren kann. Smiley

Zitat anzeigen


hmm, wenn sie in München die bayerische Nationalhymne in Lederhosen spielen. Könnte ich mit leben ! ...Also die anderen Lederhosen.