Enter Shikari Tour 2016

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu A Kiss For The Whole World Tour 2024

eröffnet von Hardbreaker141 am 28.10.2015 12:07 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

KaansaccharinaVencoreMax715shellshockStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

132 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
counterdog
23.03.2016 23:37


Herrmann schrieb:
Guten, auch wenn es bestimmt schon tausend mal in anderen Rubriken beantwortet wurde aber : was geht in Köln so schönes noch nach dem Konzert? Kommen aus Dresden angereist und kennen uns null aus..Danke schonmal euch Smiley

Zitat anzeigen



Bootshaus, Modestep legen nachher noch ein DJ Set auf. Und die Jungs von ES sind auch eingeladen, wobei die Frage ist ob die kommen. Man sollte sich vllt. in die sonstigen Künstler reinhören. Ist vllt. etwas gewöhnungsbedürftig der Schuppe Smiley

Bin grade fast ausgetickt als ichd das gelesen habe.

Facebook Veranstaltung

FBG
24.03.2016 08:35Supporter


counterdog schrieb:


Herrmann schrieb:
Guten, auch wenn es bestimmt schon tausend mal in anderen Rubriken beantwortet wurde aber : was geht in Köln so schönes noch nach dem Konzert? Kommen aus Dresden angereist und kennen uns null aus..Danke schonmal euch Smiley

Zitat anzeigen



Bootshaus, Modestep legen nachher noch ein DJ Set auf. Und die Jungs von ES sind auch eingeladen, wobei die Frage ist ob die kommen. Man sollte sich vllt. in die sonstigen Künstler reinhören. Ist vllt. etwas gewöhnungsbedürftig der Schuppe Smiley

Bin grade fast ausgetickt als ichd das gelesen habe.

Zitat anzeigen



Smiley Smiley dein link zur Facebook-Veranstaltung ist klasse Smiley lol:

counterdog
24.03.2016 14:10


FBG schrieb:
der facebook-link ist ein antworten link und meine antwort darauf wird nicht angezeigt

Zitat anzeigen



Ach so. Mein Fail.

Danke für den Link Fix!

EDIT: Ist nun auch bei mir gefixt. Heiß wie Bolle!

MyChemGD1234
24.03.2016 20:17

Hacktivist Sonntag wohl auch support. Quelle: Meine Freundin. Keine Ahnung, wo die das grade her hat. TURBOSTAAT.

FRWRKS
25.03.2016 19:56

Modestep ist ungefähr die schlechteste Vorband, die ich mir je antun durfte..

Icon1Herrmann gefällt das
Waldi96
25.03.2016 21:07

Modestep ist eine brilliante Band und live mehr als überzeugend!

Herrmann
25.03.2016 22:22

Bäh , das legt sich doch auf auf die Spielzeit von modestep wenn jetzt es jetzt noch ne vorband gibt..
Zum Thema : modestep ist in dem Bereich eine der besten Bands, gerade weil sie nicht bloß auf geballer aus sind sondern mit Schlagzeug und Gitarre um die ecke kommen. Schon 5x gesehen und für mich immer überzeugend. Guter Genre Mix mit HauptAugenmerk auf dubstep.
PS : ich Freu mich auf Sonntag, das wird zerstörung

Kaan
Kaan
25.03.2016 22:41AdminSupporter

Modestep fand ich live auch grandios! Eine der besten Live Acts im Elektrobereich (mit Instrumenten auf der Bühne) neben Bloody Beetroots, Prodigy und Moby.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.03.2016 22:42Supporter

Hab richtig Bock auf Sonntag. Muss wohl auch mal zur Abwechslung nicht selber und nicht alleine fahren.

Herrmann
25.03.2016 22:59

Falls ihr son nerschen ossi am bierstand trefft, das bin ich
Nein, ich gebe euch ne runde aus

GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.03.2016 12:01

werden die shows eigentlich nur ge-livestreamed, oder wird das ganze auch im nachhinein im fernsehen gezeigt/wiederholt?

FRWRKS
26.03.2016 17:59


DiebelsAlt83 schrieb:
Und das kannst du auch ein bisl ausführlicher begründen?

Zitat anzeigen



Nö, ist ja nur 'ne Meinung. Das Dubstep-Geballer find ich einfach schrecklich. Mag ja sein, dass sie im vergleich zu anderen Bands in dem Genre besser sind, aber das nervt mich trotzdem hart.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.03.2016 18:05Supporter

Okay. Man muss ja nicht alles mögen. Aus dem ersten Post hätte man aber theoretisch auch andere Gründe erdenken können. Daher hab ich gefragt.

  • zuletzt von kato91
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.01.2024 17:14 Uhr von Roggan29
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 08.05.2023 23:25 Uhr von JestersTear
    in Konzerte & Tourneen