Kraftklub Tour 2016

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2016

eröffnet von blubb0r am 04.09.2015 22:20 Uhr
529 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

529 Kommentare
« Seite 14 von 22 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.01.2016 00:48AdminSupporter

Okay ich versuche mal, euren Ansprüchen und Anforderungen hier gerecht zu werden

Zur Setlist


-Neues Intro und neuer Opener (Wie ich)
-Glücksrad, wo ein Gast drehen darf. Los fällt dann entweder auf Juppe, Lieblingsband, Schlagerstars (!!!) oder eine Minute Stille. Heute wurde es leider nur Lieblingsband
- Felix und Till mit gigantischer Performance von 500K

Ansonsten keine großen Änderungen zur inschwarz Tour, neue Übergänge und leicht geänderte Abfolge
Songs: hand in Hand (schunkelversion), unsere Fans, Eure Mädchen, Alles wegen Dir, KMS, Randale, Liam, Zwei Dosen Sprite, Blau, Gang, Schüsse, irgendeine Nummer, Randale, scheissindiedisko...Und wahrscheinlich noch ein paar, die mir gerade nicht in den Kopf schießen
Medley durfte bleiben

Zitat anzeigen



Dann zu neuen Erkenntnissen:
Nach Prag geht's definitiv in die Bandpause, zu uns hieß es eben circa Frühjahr/Sommer 2017 geht es weiter, also nicht Soooo lange ohne.
Es ist eine Albumpause, keine Ruhepause

Ähm, zeitlicher Ablauf, Vorband fing zeitig an (halb 8 oder so?) und Kraftklub legten pünktlich um 20:30 los und spielten nach eigenen Angaben das längste Konzert ihrer Bandgeschichte. Um dreiviertel Elf circa war tuck.

Ich für meinen Teil bin sehr begeistert von heute, die Jungs hatten bzw haben richtig Bock, das werden ein paar amüsante Wochen

Zur Vorband Drangsal (noch morgen und in Bamberg)
Fand ich super gut! Sänger sieht aus wie Brian von Placebo und klingt nach Depeche Mode gekreuzt mit Bloc Party. Das hat was!

Noch Fragen?

@Yannick: geil danke tolles Bild!
@roxar: Konzertliebhaberin, kein Groupie. Ist ein Unterschied.
@Michele: die kriegst du auf Nachfrage per PN

tschenneck
15.01.2016 01:19

Hast du Für Immer und Meine Stadt ist zu laut vergessen oder wurde das nicht gespielt?

tschenneck
15.01.2016 18:38


Focks schrieb:
Wie funktioniert denn das mit Snapchat und der Kiste mit K?

Zitat anzeigen



"kraftklubkombo" bei Snapchat adden, dann irgendwann nachmittags immer mal schauen, ob sie den Standort gepostet haben.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.01.2016 19:07AdminSupporter

An dem langsamen Einlass zu Beginn war ich schuld

Als ich auf halbem Weg zur Halle war und immer noch niemand nach kam, hab ich erst gemerkt, dass hinter mir Panik ausbrach und der Einlass gestoppt wurde. Sorry

Wie ich es heute am Wellenbrecher aushalte ist mir noch unklar. Alles blau und das nach dem ersten Abend ey

@Caro: korrekt vermutet. Nur um meine Stimme steht es noch schlimmer.

Wumi94
Wumi94
15.01.2016 23:08

Ist ja schon so `ne Benjamin Button Band, Publikum wird gefühlt immer jünger.
Aber hammergeiles Konzert, nur der Sound bei mir war nicht so gut, dafür ganz gross die Hommage an David Bowie mit Heroes zum Schluss.

Icon1tobiwan42 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.01.2016 00:44AdminSupporter

Und das war also der Abend in meiner Kraftklub Historie, an dem Felix einen Song performt, während er mein Bandana trägt

@Yannick: ja, los fiel auf SCHLAGERSTARS und Hand in Hand flog aus dem Set.

  • zuletzt am 20.09.2023 16:20 Uhr von snookdog
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.06.2023 14:42 Uhr von Stiflers_Mom
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.12.2022 17:52 Uhr von HybridSun95
    in Konzerte & Tourneen