Persistence Tour 2016

eröffnet am 27.07.2015 20:26 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von capHowdy

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
Helmut-Seubert
18.01.2016 17:17Supporter


Rated-R schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Ja, ich verstehe es auch nicht, warum man nicht 2 Bands weniger macht - aber dafür mehr Spielzeit.

Zitat anzeigen



Welche von den Bands spielt denn normal länger als 30 min? Selbst Terror kommen kaum über die 40 min Marke auf Headliner-Shows.

Zitat anzeigen



Terror als Ausnahme (50min dauern die Shows sonst), aber Ignite und H2O hätten jeweils noch locker 20min vertragen können...

snookdog
snookdog
18.01.2016 19:54

Dankeschön, da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können. Wenn der tatsächliche Plan nur 10-15 Minuten davon abweicht, ist es leider noch zu früh

Helmut-Seubert
19.01.2016 19:45Supporter


snookdog schrieb:
Dankeschön, da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können. Wenn der tatsächliche Plan nur 10-15 Minuten davon abweicht, ist es leider noch zu früh

Zitat anzeigen



Ka, da kannst Du von ausgehen. Die Bands halten sich peinlich genau aan ihre Spielzeit, der Umbau bei den kleinen Bands ist auch imner im Zeitrahmen (Verstärker stehen alle schon auf der Bühne). Bei den “großen“ Bands dauerte der Umbau 5min länger.

Kann keiner was zu dem Ignite Intro sagen?



Das müsste es sein:
https://www.youtube.com/watch?v=d-kF4r08y5k

http://mightymikesnewboot.blogspot.de/



Genial, vielen Dank!!!

Icon1maggot15 gefällt das
capHowdy
20.02.2016 08:13


capHowdy schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Und ansonsten sowieso relativ schwacher Besucherandrang: Das war doch sonst imnet ausverkauft, oder?

Zitat anzeigen



Zumindest sehr gut besucht, aber wen wundert's? Immer die (gefühlt) selben Bands im 2 Jahres Rhythmus, irgendwann ist man auch satt.

Davon abgesehen würde ich die Bands lieber in einem kleineren Rahmen sehen. Hoffe auch das Ignite bald auf (kleinere Solo) Tour kommen, die neue Platte ist richtig gut geworden!

Zitat anzeigen



Da ist der Termin!

Ignite - Sonntag, 17.7 - Köln, Essigfabrik

Anzeige
Anzeige