Rock Werchter 2016 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2016 (u.a. mit Paul McCartney, Rammstein, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von tobiwan42 am 29.06.2015 17:59 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Meisti

defprowsk253KaannikroxDiebelsAlt83duminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 14 von 41 »
buether
01.12.2015 17:31


kato91 schrieb:


Koana schrieb:
Bons kosten nun 3 Euro statt 2,50 Euro. Wer bargeldlos zahlt: 2,75 Euro.

Camping zzgl. 20 Euro. Wer ab Mittwoch campen möchte + 27 Euro

Zitat anzeigen


236€ PLUS bis zu 2x Camping extra?!?!?!?

Zitat anzeigen



Nein ich denke, wenn du Donnerstag anreist kostet das Campingticket 20€. Wenn du schon Mittwoch anreisen willst 27€ (und nicht 20€ + 27€). Aber Parkticket kommt auch noch drauf.

kato91
01.12.2015 20:12

Mal was anderes: mein dad und ich wollen einen Tag zu Rammstein hin. Wie ist das mit Parkplätzen für tagestickets? Wie weit sind die bis zum festivalgelände und was kostet das Parken?

Für den Fall, dass was dazwischenkommt: kriegt man die Tageskarten für den Originalpreis wieder weg?


01.12.2015 20:27

Presale gibt's nur für die Ticketbesteller, welche dieses Jahr schon dabei waren. Läuft per Mail-Benachrichtigung.
Caravan Plätze gibt's beim Werchter seitens des Veranstalters nicht.

Die Parkplätze auch für Tagestickets sind unterschiedlich lang vom Gelände weg. Ca. 20 Minuten ist realistisch. Kostet ca. 20 Euro das Parken je Fahrzeug (egal, ob man dort für 5 Stunden oder 5 Tage parkt).

Tagestickets kann man auch wieder verkaufen. Ist aber wegen Print@Home Tickets nicht ganz beliebt. Es steht auch der Name des Bestellers auf dem Ticket. Wird aber nicht abgeglichen (keine Personalisierung).

Schmiddie
Schmiddie
01.12.2015 22:32

gehe es dann ganz entspannt morgen im presale an

Das mit den unterschiedlichen Preisen bei den bons check ich nich...

sunnyan
sunnyan
01.12.2015 22:41

Wenn du welche mitbestellst zahlst du 2,50€, wenn du vor Ort mit Karte zahlst kosten die 2,75€ und wenn du vor Ort Bar zahlst kosten die 3€

gregor1
01.12.2015 23:10



Tagestickets kann man auch wieder verkaufen. Ist aber wegen Print@Home Tickets nicht ganz beliebt. Es steht auch der Name des Bestellers auf dem Ticket. Wird aber nicht abgeglichen (keine Personalisierung).

Zitat anzeigen



...über Tickteswap sollte das auch kein Problem sein, ist zumindest in den Niederlanden sehr verbreitet und auch beliebt.

halfjesus
03.12.2015 23:16

Ich wünsche mir dann mal für morgen Pearl Jam oder The Cure, dazu M83, Death From Above 1979 und Parov Stelar

stefan42
03.12.2015 23:26


kato91 schrieb:
Auch zum Originalpreis?

Zitat anzeigen


Wenn ich mich recht entsinne konnte man die Tickets auch direkt auf der Werchter Seite zum Orginal Preis zurückgeben. Und wenn man nach ausverkauf noch eins sucht sich in ne Warteschleife für diese Zurückgegebenen Tickets eintragen.


halfjesus schrieb:
Ich wünsche mir dann mal für morgen Pearl Jam oder The Cure, dazu M83, Death From Above 1979 und Parov Stelar

Zitat anzeigen



Wieso oder, Pearl Jam und The Cure


04.12.2015 08:03

Bevor morgen der VVK startet, wird heute bestimmt noch was kommen.
Ich vermute, auch für den Donnerstag. Vielleicht auch das erste kleinere Paket mit mehreren Bands.



Mögliche Donnerstag-Heads: Coldplay (viell. doch noch?), Pearl Jam, Adele?

tricho
04.12.2015 08:21

PJ wird's wohl werden. Mal sehen ob ich mich da noch reinhören kann. Krieg den Zugang nicht hin.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.12.2015 10:05Supporter

Davon ist auszugehen.

Falls sich die Gerüchte um eine Absage der Tour von PJ bewahrheiten und noch kein Headliner für Donerstag bestätigt werden kann, dann rechne ich mit einem kleinen Paket aus mehreren Co-Heads bzw. Mittelfeldbands. Ansonsten natürlich der Headliner für Donnerstag.

Bei festileaks im Forum wird wieder mehr über Coldplay spekuliert: Keine Show in Belgien bisher und beim Werchter Boutique raus.


04.12.2015 10:12


Bei festileaks im Forum wird wieder mehr über Coldplay spekuliert: Keine Show in Belgien bisher und beim Werchter Boutique raus.

Zitat anzeigen



Demnach halte ich CP hier auch am wahrscheinlichsten. Ausserdem haben die gerade den Donnerstag noch frei im Tourplan.

Anzeige
Anzeige