Never Say Die! Tour 2015

eröffnet von King1989 am 18.06.2015 11:58 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Waldi96

King1989
18.06.2015 11:58



06.11. Wiesbaden (D) Schlachthof
07.11. Antwerp (B) Trix
08.11. London (UK) Koko
09.11. Manchester (UK) Club Academy
10.11. Glasgow (UK) Garage
11.11. Bristol (UK) Marble Factory
12.11. Haarlem (NL) Patronaat
13.11. Hamburg (D) Markthalle
14.11. Berlin (D) Astra
15.11. Prague (CZ) Meet Factory
16.11. Budapest (HU) Dürer Kert
17.11. Wien (A) Arena
18.11. Bologna (I) Zona Roveri
19.11. München (D) Backstage
20.11. Pratteln (CZ) Z7
21.11. Lyon (F) CCO
22.11. Barcelona (E) Razzmatazz
23.11. Madrid (E) Sala Cats
24.11. Bordeaux (F) Rock School Barbey
25.11. Paris (F) Machine Du Moulin Rouge
26.11. Stuttgart (D) LKA
27.11. Oberhausen (D) Turbinenhalle 2
28.11. Leipzig (D) Werk 2

TICKETS

Daddl
18.06.2015 11:58

Boah da gefällt mir endlich wieder das NSD Line-Up und dann ist kein Luxemburg dabei.


18.06.2015 12:02

Ist irgendwie beim Metalcore/Deathcore Stumpfgeballer alles abgegrast und man geht zum Hardcore über?

Boah, warum Cruel Hand? Erst kommen die rüber und spielen mit Nasty, Desolated, etc. und jetzt spielen die diese Kirmes Tour. Ich möchte doch einfach nur eine schöne, kleine Cruel Hand Show mit Max. 200 Leuten. So genug gejammert.

Nightmare119
Nightmare119
18.06.2015 12:02

Fit for a King ist top, endlich sind die mal länger in DE, auch wenn mit ner kurzen Spielzeit.
Den Rest nehm ich bis auf Cruel Hand gerne mit.
Von daher, Wiesbaden!

Rated-R
18.06.2015 13:03

In Wiesbaden dabei

Freue mich auf Cruel Hand und Fit For A King. Den Rest nehme ich auch sehr gerne mit.


19.06.2015 07:57


Rated-R schrieb:


mehlsack schrieb:


Sitholl schrieb:
Da gefällt mir die Tour mal ansatzweise und dann kein Köln

Zitat anzeigen



Die Never Say Die Tour ist doch nie in Köln oder? Finde es aber auch schade.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr in der Essigfabrik

Zitat anzeigen


Die Tour war glaube ich bis auf ein Jahr immer in Köln, aber ab und an gab es noch weitere NRW Gigs.
Von Oberhausen nach Köln zu kommen sollte aber auch machbar sein. Ein RE fährt von Köln Hbf bis Oberhausen Hbf und mitm Auto ist das auch keine Weltreise.

Sitholl
19.06.2015 11:18


SammyJankis schrieb:


Rated-R schrieb:


mehlsack schrieb:


Sitholl schrieb:
Da gefällt mir die Tour mal ansatzweise und dann kein Köln

Zitat anzeigen



Die Never Say Die Tour ist doch nie in Köln oder? Finde es aber auch schade.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr in der Essigfabrik

Zitat anzeigen


Die Tour war glaube ich bis auf ein Jahr immer in Köln, aber ab und an gab es noch weitere NRW Gigs.
Von Oberhausen nach Köln zu kommen sollte aber auch machbar sein. Ein RE fährt von Köln Hbf bis Oberhausen Hbf und mitm Auto ist das auch keine Weltreise.

Zitat anzeigen



Ist mir schon bewusst, trotzdem hätte ich es lieber vor der Tür gehabt

roxar
roxar
19.06.2015 11:22

Die verwöhnten Kölner halt... Haben immer alles vor der Haustür und wenns dann mal einmal nicht so ist wird schon gejammert weil es mal 70 km bis zu einem Konzert sind... und das sogar noch am Wochenende

Waldi96
19.06.2015 11:47

Weiß jemand wie teuer die Tickets sind?
Dann würde ich auch nur zu Being as an Ocean gehen

Rated-R
19.06.2015 12:24


Waldi96 schrieb:
Weiß jemand wie teuer die Tickets sind?
Dann würde ich auch nur zu Being as an Ocean gehen

Zitat anzeigen



Am besten beschäftigst du dich vorher mal noch mit Burning Down Alaska und Defater. Dann musst du nicht nur für BAAO hin

Waldi96
19.06.2015 12:30


Rated-R schrieb:


Waldi96 schrieb:
Weiß jemand wie teuer die Tickets sind?
Dann würde ich auch nur zu Being as an Ocean gehen

Zitat anzeigen



Am besten beschäftigst du dich vorher mal noch mit Burning Down Alaska und Defater. Dann musst du nicht nur für BAAO hin

Zitat anzeigen



Die Jungs haben vor kurzen geschrieben, dass sie im November zurück in Deutschland sind und ich hab auf nh eigene Tour gehofft und jetzt sowas

Sitholl
19.06.2015 13:18


roxar schrieb:
Die verwöhnten Kölner halt... Haben immer alles vor der Haustür und wenns dann mal einmal nicht so ist wird schon gejammert weil es mal 70 km bis zu einem Konzert sind... und das sogar noch am Wochenende

Zitat anzeigen



Tut mir ja leid aber ich habe es lieber bequem

Rated-R
07.11.2015 14:06

Wiesbaden gestern war überraschend gut. Auch wenn ich anfangs gar nicht so richtig Lust hatte, war es ein super Abend.

Bei Burning Down Alaska war sogar schon gut was los. Die Jungs haben direkt vollgas gegeben und ab dem ersten Songs gab es auch nen passablen Pit. Sympathische Jungs, denen ich dir Tour gönne.

Fit For A King kamen auch überraschend gut an. Glaube die kennt man in Europa eigentlich noch gar nicht so sehr, aber sie hatten nen fetten Sound. Irgendwo zwischen Emmure und Gideon. Wurden ordentlich von den Kids gefeiert.

Dann kam mit Cruel Hand wohl die Underdog-Band des Line Ups. Kenne die Band schon seit paar Jahren und war erst skeptisch, dass das Publikum nix mit ihnen anfangen kann. Aber ihr flotter oldschooliger, grooviger Hardcore mit ner Portion Thrash Metal wurde gut angenommen. Da waren einige doch überrascht.

Being As An Ocean waren dann die heimlichen Headliner des Abends und hatten leider nur Zeit für 6 Songs. Unglaublich wie stark die Band mittlerweile live ist. Joel war auch permanent vorne bei den Leuten auch oft mitten im Publikum. Top Performance!

Defeater waren dann meine persönliche Enttäuschung. Eigentlich mag ich die Band auf Platte, aber schon beim letzten Auftritt im Sommer war das nix mehr. Die Ansagen wirken so gezwungen und im vergleich zu BAAO war das echt nix.

The Amitiy Affliction kannte ich vorher eigentlich gar nicht. Glaube, dass ich da aber auch nix verpasst habe. Haben zwar doch noch gut Leute gezogen, aber musikalisch war das nichts besonderes. Viele kam wohl auch vom Band und ihr Stagetime haben sie auch nicht komplett genutzt, sind einfach mal 10 min früher von der Bühne.

Insgesamt aber ein echt guter Abend und schöner Mix der Bands. Zwar kein Vergleich zum letzten Jahr, aber hat Spaß gemacht

MUnkvayne
28.11.2015 14:07

gestern oberhausen spontan gemacht.

burning down alaska leider verpasst. macht nix. wird man wohl noch öfter vor die nase bekommen.

fit for a king brachial. kamen gut an und es war erstaunlich viel los.

cruel hand mit einer echt soliden show. auch war was los. das hatte ich jetzt nich unbedingt erwartet. im club zwar tausendmal geiler, aber das war schon ok.

being as an ocean haben mich dann doch was enttäuscht. viel zu kurz und joel nur im publikum. nich falsch verstehen. an sich war die show sehr gut. aber letztes jahr mit vanna war das doch deutlich stärker. meckern auf hohem niveau halt.

defeater waren dann auch echt stark. die neuen songs sind halt einfach so gut. im juli in köln war es ja schon traumhaft. mit der setlist von gestern wäre das in so einem laden auch wieder der absolute wahnsinn gewesen. auch war erstaunlich viel los. dennoch merkt man das fehlen des hauptsongschreibers/gitarristen. einziger kritikpunkt war hier der gesang. viel zu viel hall.

the amity affliction hatten dann den besten sound und das aufwändigste bühnenbild. war schon ok, aber alles auch schon tausendmal gehört. daher auch nich ganz geguckt.

insgesamt wars echt ok. lt. veranstalter waren wohl 1.250 leute da, kam mir aber eher wie die hälfte vor. dazu eine extremst chillige location die turninenhalle 2. bis auf den headliner war bei allen bands der sound nich so optimal. schade, denn da wäre gerade bei cruel hand und defeater mehr drinn gewesen!

Mazuh
29.11.2015 12:36


Waldi96 schrieb:


Rated-R schrieb:


Waldi96 schrieb:
Weiß jemand wie teuer die Tickets sind?
Dann würde ich auch nur zu Being as an Ocean gehen

Zitat anzeigen



Am besten beschäftigst du dich vorher mal noch mit Burning Down Alaska und Defater. Dann musst du nicht nur für BAAO hin

Zitat anzeigen



Die Jungs haben vor kurzen geschrieben, dass sie im November zurück in Deutschland sind und ich hab auf nh eigene Tour gehofft und jetzt sowas

Zitat anzeigen



Being as an Ocean sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in Deutschland..

Waldi96
29.11.2015 14:11


Mazuh schrieb:


Waldi96 schrieb:


Rated-R schrieb:


Waldi96 schrieb:
Weiß jemand wie teuer die Tickets sind?
Dann würde ich auch nur zu Being as an Ocean gehen

Zitat anzeigen



Am besten beschäftigst du dich vorher mal noch mit Burning Down Alaska und Defater. Dann musst du nicht nur für BAAO hin

Zitat anzeigen



Die Jungs haben vor kurzen geschrieben, dass sie im November zurück in Deutschland sind und ich hab auf nh eigene Tour gehofft und jetzt sowas

Zitat anzeigen



Being as an Ocean sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in Deutschland..

Zitat anzeigen



Jawoll, ich hoffe immernoch auf das Alternatent am Ring

Anzeige
Anzeige