Fußball EM 2016 in Frankreich

eröffnet von MightyDuck am 10.06.2015 12:46 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von styx90126

553 Kommentare
« Seite 17 von 23 »
snookdog
snookdog
14.06.2016 13:35


Airbenderin schrieb:
Etwas ungewöhnlich - aber gut:

Ich habe von meinem Chef 2 Tickets für das Spiel Deutschland - Polen bekommen. Hat jemand Bock mit mir hin zu fahren? Da ich leider keinen Führerschein habe, bin ich da auf Hilfe angewiesen.
Karte gäbs dann natürlich kostenlos.

Zitat anzeigen


Mega Angebot, wäre ich nicht im Süden ohne Urlaub...

Flixbus und Eurolines fahren von Köln nach Paris, vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für dich.

Airbenderin
Airbenderin
14.06.2016 13:37


snookdog schrieb:


Airbenderin schrieb:
Etwas ungewöhnlich - aber gut:

Ich habe von meinem Chef 2 Tickets für das Spiel Deutschland - Polen bekommen. Hat jemand Bock mit mir hin zu fahren? Da ich leider keinen Führerschein habe, bin ich da auf Hilfe angewiesen.
Karte gäbs dann natürlich kostenlos.

Zitat anzeigen


Mega Angebot, wäre ich nicht im Süden ohne Urlaub...

Flixbus und Eurolines fahren von Köln nach Paris, vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für dich.

Zitat anzeigen



Ja würde sonst auch mit dem Flixbus fahren, allerdings ganz alleine zum Spiel finde ich irgendwie nicht so doll.

snookdog
snookdog
14.06.2016 14:59


Airbenderin schrieb:


snookdog schrieb:


Airbenderin schrieb:
Etwas ungewöhnlich - aber gut:

Ich habe von meinem Chef 2 Tickets für das Spiel Deutschland - Polen bekommen. Hat jemand Bock mit mir hin zu fahren? Da ich leider keinen Führerschein habe, bin ich da auf Hilfe angewiesen.
Karte gäbs dann natürlich kostenlos.

Zitat anzeigen


Mega Angebot, wäre ich nicht im Süden ohne Urlaub...

Flixbus und Eurolines fahren von Köln nach Paris, vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für dich.

Zitat anzeigen



Ja würde sonst auch mit dem Flixbus fahren, allerdings ganz alleine zum Spiel finde ich irgendwie nicht so doll.

Zitat anzeigen


Ach alleine im Stadion ist halb so schlimm. Gerade bei Länderspielen kommt man doch ganz schnell ins Gespräch. Und beim Spiel selbst ist eh Konzentration aufs Wesentliche angesagt

blubb0r
14.06.2016 14:59


DiebelsAlt83 schrieb:
Via TS:
Der russische Parlamentsvize Igor Lebedew reagierte irritiert auf die Aufregung nach den Ausschreitungen: "Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!", schrieb der Politiker der nationalistischen Liberaldemokraten bei Twitter. Die Hooligans hätten "die Ehre ihres Landes verteidigt und es den englischen Fans nicht gestattet, unser Land zu entweihen".


Da fehlt mir der Verstand für!

Zitat anzeigen




"Absolut inakzeptabel". Das sind die Worte von Kreml-Sprecher Dmitri Peskow zu den Vorkommnissen in Marseille. "Wir setzen darauf, dass sich russische Bürger und Fans an die Gesetze des Landes halten, in dem sie sich aufhalten. Wir können unseren Fans nur dazu raten, nicht auf irgendwelche Provokationen zu reagieren", sagte Peskow auf einer Pressekonferenz. Bleibt zu hoffen, dass sich die Leute dort endlich besinnen und zwar alle!

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
14.06.2016 15:47Supporter


schlafmuetze schrieb:


schlafmuetze schrieb:


Kaan schrieb:
Verletzung bei Reus wohl... Muss dann ja schlimmer verletzt sein als Hummels...

Zitat anzeigen



Khedira spricht von Problemen am Schambein bei Reus. Wie lange ist Badstuber damit ausgefallen? Halbes Jahr?

Zitat anzeigen



Puh, der Jung hat echt ein Pech...

Marco Reus kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach Informationen der Bild hat sich der Nationalspieler beim DFB-Pokalfinale zwischen BVB und FC Bayern im Mai nicht nur eine Schambeinentzündung zugezogen, sondern auch einen Sehneneinriss im Adduktorenbereich geholt.
Damit würde Reus wohl erst 2017 wieder auf die Fußballbühne zurückkehren können.

Zitat anzeigen



Spox von der Bild

Zitat anzeigen



Vom BVB bereits dementiert:

"Mitnichten", heißt es weiter, "hat der 27-Jährige Sehnen- oder Schambein-Schäden erlitten, die zu einem kompletten Ausfall in 2016 führen." Damit widerspricht der BVB einem Bericht der Bild-Zeitung, wonach Reus im DFB-Pokalfinale gegen Bayern München (3:4 i.E.) einen tiefen Sehneneinriss in den Adduktoren erlitten habe und möglicherweise monatelang ausfalle.

Zitat anzeigen



Quelle Kicker

masterofdisaster666
14.06.2016 16:24

Shkodran Mustafi
‏@MustafiOfficial
Wie heißt er denn nun?😜 Falls nach mir benannt, würde ich dem kleinen Shkodran doch gerne mal ein Eis ausgeben!




Zum "Glück" hat Schweini ja noch getroffen, da hat er jetzt die Auswahl.

edit: oder auch nicht:

KleineJule
15.06.2016 13:38

man merkt, dass sich viele einfach sehr wenig außerhalb von EM/WM mit fussball befassen...

Icon1FBG gefällt das
NoelGallagher
15.06.2016 14:03Supporter

Es stellt sich mir die Frage, ob wirklich jede Entgleisung von wahrscheinlich auch noch betrunkenen Fans seinen Weg in die Medien finden muss.

Nico11
15.06.2016 14:05

Genau die gleiche SItuation gab es doch auch von PSV - Fans beim CL - Auswärtsspiel bei Atletico Madrid dieses Jahr.

KleineJule
15.06.2016 14:15


Nico11 schrieb:
Genau die gleiche SItuation gab es doch auch von PSV - Fans beim CL - Auswärtsspiel bei Atletico Madrid dieses Jahr.

Zitat anzeigen


jap, aber jetzt ist es halt EM

Icon1urinella gefällt das
blubb0r
15.06.2016 14:35

Guus Hiddink ist Ard Experte?

Der soll mal Trainer in der BuLi werden. Geiler Typ!

Airbenderin
Airbenderin
16.06.2016 08:02

Bin jetzt seit 2 Stunden in Paris.
Muss nachher noch die Tickets am Mannschaftshotel abholen, hoffentlich klappt alles.

masterofdisaster666
16.06.2016 08:44

"Tickets? Die haben wir doch per Expresszustellung an sie geschickt"

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.06.2016 23:35Supporter

In Köln sind laut TS spanische Touristen von russischen Hools, auf der Rückreise von Marseille nach Moskau angegriffen worden. Die Russen stramm rechts und die spanischen Touristen verteilten wohl linksgerichtete Flyer.

Mittig im Artikel findet man eine Überschrift, die zu einem Video führt, "Hooligan Ausschreitungen zwischen Russen und Spaniern".

Das nenn ich mal Journalismus.

zell
17.06.2016 13:01


nima schrieb:
sehe jetzt erdt, dass sat1 sechs em-spiele übetragen wird.

Zitat anzeigen




Alle Termine und Highlights im Überblick:

19.06. um 18.30 Uhr:
Schweiz - Frankreich | Rumänien - Albanien
Gäste in der Talkrunde: Marcel Reif, Felix Magath, Serdar Somuncu
Stand-up-Comedy: Serdar Somuncu

20.06. um 18.30 Uhr:
Russland - Wales | Slowakei - England
Gäste in der Talkrunde: Marcel Reif, Horst Held
Stand-up-Comedy: Serdar Somuncu

21.06. um 16.00 Uhr: 
Nordirland - Deutschland | Ukraine - Polen | Kroatien - Spanien | Tschechien - Türkei
Gäste in der Talkrunde: Marcel Reif, Fredi Bobic, Marco Bode, Serdar Somuncu
Stand-up-Comedy: Serdar Somuncu

22.06. um 16.00 Uhr:
Italien - Irland | Schweden - Belgien | Island - Österreich | Ungarn - Portugal
Gäste in der Talkrunde: Marcel Reif, Marco Bode, Felix Magath, Timo Hildebrand
Stand-up-Comedy: Serdar Somuncu
Showact: Willy William ”„Ego”

masterofdisaster666
17.06.2016 13:07

warum zum teufel braucht man bei einer fußballübertragung einen stand up comedian sowie einen showact und warum sind als gäste in der talkrunde leute eingeladen, die keine Ahnung von fußball haben wie z.B Marcel Reif?

Anzeige
Anzeige