Fußball EM 2016 in Frankreich

eröffnet von MightyDuck am 10.06.2015 12:46 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von styx90126

553 Kommentare
« Seite 9 von 23 »
blubb0r
31.05.2016 13:26


schlafmuetze schrieb:
huch...ohne Reus, fahren wir zur EM...ob der Jung überhaupt noch mal ein Turnier spielt?

Auch nicht dabei sind Brandt, Bellarabi und Rudy...

Zitat anzeigen



Da muss Sane ja wunderdinge gezeigt haben, wenn Löw 3 Offensive Außen rauskicken kann.

Müller, Özil sind gesetzt. Dahinter dann Poldi, Sane, Götze, Draxler, Schürrle...

Kimmich kann auch Rechtsverteidiger spielen, u.a. deswegen ist er wohl dabei.

Nikrox
Nikrox
31.05.2016 13:34Supporter

Wer kommt denn dann für die Reus Position noch am ehesten in Frage für die erste Elf? Götze? Schürrle? Oder Özil aussen und Kroos auf der 10 und dafür mit Khedira und Schweinsteiger auf der 6? So war es ja bei der WM ab Viertelfinale oder?

blubb0r
31.05.2016 14:22

Neuer - Boateng, Kimmich/Höwedes, Hummels, Hector - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Götze - Gomez

Damit rechne ich.

Kimmich ggf. Rechtsverteidiger und Boateng, Hummels innen

MuffPotter87
31.05.2016 16:49

Platz 2-4 der abgelaufenen Bundesligasaison stellen ganze 2 Nationalspieler (Leno,Weigl) Hummels habe ich jetzt nicht mitgerechnet.
Platz 2-7 der abgelaufenen Bundesligasaison ganze 4 (Leno,Weigl,Höwedes,Sané). Hummels wieder nicht mitgezählt. Schon ein wenig komisch...

MuffPotter87
31.05.2016 19:16

Steht da doch. Platz 2-4 der abgelaufenen Bundesligasaison (BVB,Leverkusen,Gladbach)

roxar
roxar
31.05.2016 19:20

Wie viele aus dem EM Kader spielen denn insgesamt in der Bundesliga?
Mal davon abgesehen ist 2 natürlich trotzdem sehr wenig

LemmyK
31.05.2016 19:44

Aus dem 23er Kader spielen 13 in der Bundesliga wovon 6 Spieler von den Bayern kommen (inkl. Hummels). Die restlichen 7 verteilen sich dann auf Schalke (2), Wolfsburg (2), Dortmund (1), Leverkusen (1) und Köln (1). Wenn man sich jetzt mal ganz objektiv die Kader von Dortmund, Leverkusen oder Gladbach anschaut (Plätze 2-4), wen hätte Löw da mitnehmen sollen? Gündogan wäre bestimmt dabei gewesen, wenn er nicht verletzt wäre aber ansonsten fällt mir da auch nicht mehr viel ein...

Rumpel88
31.05.2016 19:47

Schmelzer.

Edith: aber stimmt schon, wenn man gündogan und Reus mit einrechnet, die auf jeden Fall dabei gewesen wären, wenn Sie fit sind dann sieht die Statistik schon ganz anders aus.

LemmyK
31.05.2016 20:12


Rumpel88 schrieb:
Schmelzer.

Edith: aber stimmt schon, wenn man gündogan und Reus mit einrechnet, die auf jeden Fall dabei gewesen wären, wenn Sie fit sind dann sieht die Statistik schon ganz anders aus.

Zitat anzeigen



Ja Schmelzer hätte es nach der Saison verdient gehabt mitzukommen, zumal es auf der linken Abwehrseite nicht die große Anzahl an Optionen gibt. Aber was Löw von Schmelzer hält, ist ja schon länger bekannt....

Icon2Gambrishund anderen gefällt das
FBG
31.05.2016 22:16Supporter

Btw:


rigobert schrieb:


FBG schrieb:
keine großen üpberraschungen mMn
kimmich, sane, weigl und brandt kann man gerne mal mitnehmen, was dann zum schluss draus wird, wird man sehen.
rüdiger & rudy werden hoffentlich nicht gebraucht ...
poldi darf noch einmal als herbergsvater mit

neuer
can - boateng - hummels - hector
khedira - kroos
müller - özil - schürrle/götze/brandt/sane/draxler/bellarabi
gomez

liest sich jetzt nicht sooo schlecht

Zitat anzeigen



bei deiner Nichtberücksichtigung von Reus ist anscheinend seine Verletzung, die er sich im Testspiel zufügen wird, mit eingerechnet

Zitat anzeigen



Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
roxar
roxar
04.06.2016 09:46



Kannte ich noch gar nicht
Endlich mal ein guter EM Song.

Icon1schlafmuetze gefällt das
Rumpel88
06.06.2016 12:42

Gibt es hier eigentlich eine Kicktipp Runde zur EM?
Falls nein, besteht Interesse?

Gambrish
Gambrish
06.06.2016 14:03


FBG schrieb:
Btw:


rigobert schrieb:


FBG schrieb:
keine großen üpberraschungen mMn
kimmich, sane, weigl und brandt kann man gerne mal mitnehmen, was dann zum schluss draus wird, wird man sehen.
rüdiger & rudy werden hoffentlich nicht gebraucht ...
poldi darf noch einmal als herbergsvater mit

neuer
can - boateng - hummels - hector
khedira - kroos
müller - özil - schürrle/götze/brandt/sane/draxler/bellarabi
gomez

liest sich jetzt nicht sooo schlecht

Zitat anzeigen



bei deiner Nichtberücksichtigung von Reus ist anscheinend seine Verletzung, die er sich im Testspiel zufügen wird, mit eingerechnet

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Das seh ich ja jetzt erst...

Nikrox
Nikrox
07.06.2016 22:24Supporter

Rüdiger hat sich heute einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und fällt somit für die EM aus
Löw und Co überlegen, ob sie jemanden nachnominieren. Würde wohl am ehesten Tah sein.
Dann bin ich mal gespannt, wer in die IV rückt. Sah schon so aus, als hätten sie für die ersten Spiele mit Rüdiger geplant. Höwedes ist dann wahrscheinlich die nächste Wahl...
Quelle: DFB

blubb0r
07.06.2016 22:28

das is echt ganz bitter

Tah wäre wirklich die logische Wahl, ich würde trotzdem eher einen Außenverteidiger (Schmelzer) holen.
Boateng, Hummels, Kimmich, Mustafi, Höwedes reichen eigentlich für Innen.

snookdog
snookdog
07.06.2016 22:28

Oh man, wie bitter für Rüdiger. Halte Tah zwar für eine gute Lösung, allerdings hat er natürlich noch gar nicht mit der Mannschaft trainiert oder zusammengespielt.

Stebbard
07.06.2016 22:29

Würde mal vermuten, dass Sebastian Rudy als einziger gestrichener Defensivakteur die erste Wahl sein dürfte. Geht ja eh nur um den Kaderplatz #23.

Anzeige
Anzeige