Primavera Sound Festival 2016 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2016 (u.a. mit LCD Soundsystem, Radiohead, Sigur Rós)

eröffnet von slowdive am 10.06.2015 12:38 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von WilliamBlake

schmiddieroxarnikroxFreddy31concertfreakPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
sunjb
21.01.2016 10:42

Vielleicht haben sie sich ja auch Beach House geschnappt. Dann werd ich sauer. So eine Einschlafband...

sunjb
21.01.2016 10:48

Boah, Radiohead aufm NOS Alive in Lissabon. Also Schlag ins Gesicht für Primavera2@Porto.

Baltimore
21.01.2016 10:58


sunjb schrieb:
Boah, Radiohead aufm NOS Alive in Lissabon. Also Schlag ins Gesicht für Primavera2@Porto.

Zitat anzeigen



Würde ich so nicht sagen. Denke Radiohead hätten da auch sonst nicht gespielt.
Das Festival ist ja schon kleiner.
The Strokes haben letztes Jahr ja auch nur Barcelona gespielt.

WilliamBlake
21.01.2016 12:18


Baltimore schrieb:


sunjb schrieb:
Boah, Radiohead aufm NOS Alive in Lissabon. Also Schlag ins Gesicht für Primavera2@Porto.

Zitat anzeigen



Würde ich so nicht sagen. Denke Radiohead hätten da auch sonst nicht gespielt.
Das Festival ist ja schon kleiner.
The Strokes haben letztes Jahr ja auch nur Barcelona gespielt.

Zitat anzeigen



Radiohead spielen einen Monat später auf dem NOS Alive in Portugal, denke nicht das Sie auf zwei Festivals in Portugal auftreten.

Sehr schönes Line Up. Das gibt bestimmt wieder fiese Überschneidungen.

Freddy31
Freddy31
21.01.2016 12:19


WilliamBlake schrieb:


Baltimore schrieb:


sunjb schrieb:
Boah, Radiohead aufm NOS Alive in Lissabon. Also Schlag ins Gesicht für Primavera2@Porto.

Zitat anzeigen



Würde ich so nicht sagen. Denke Radiohead hätten da auch sonst nicht gespielt.
Das Festival ist ja schon kleiner.
The Strokes haben letztes Jahr ja auch nur Barcelona gespielt.

Zitat anzeigen



Radiohead spielen einen Monat später auf dem NOS Alive in Portugal, denke nicht das Sie auf zwei Festivals in Portugal auftreten.

Sehr schönes Line Up. Das gibt bestimmt wieder fiese Überschneidungen.

Zitat anzeigen



Hast du den von dir zitierten Post überhaupt gelesen?

WilliamBlake
21.01.2016 12:27

Was mich beunruhigt. Auf der Radiohead Hompege steht der Primavera Termin im Juli.

WilliamBlake
21.01.2016 12:28


Freddy31 schrieb:


WilliamBlake schrieb:


Baltimore schrieb:


sunjb schrieb:
Boah, Radiohead aufm NOS Alive in Lissabon. Also Schlag ins Gesicht für Primavera2@Porto.

Zitat anzeigen



Würde ich so nicht sagen. Denke Radiohead hätten da auch sonst nicht gespielt.
Das Festival ist ja schon kleiner.
The Strokes haben letztes Jahr ja auch nur Barcelona gespielt.

Zitat anzeigen



Radiohead spielen einen Monat später auf dem NOS Alive in Portugal, denke nicht das Sie auf zwei Festivals in Portugal auftreten.

Sehr schönes Line Up. Das gibt bestimmt wieder fiese Überschneidungen.

Zitat anzeigen



Hast du den von dir zitierten Post überhaupt gelesen?

Zitat anzeigen



Ups, das das Primavera auch mit NOS anfängt habe ich den Rest überlesen.

Keyser
25.01.2016 20:27

Für die, die schon mal da waren: Sind die Tickets personalisiert und wird das auch kontrolliert?

WilliamBlake
25.01.2016 21:24

Der Name des Besteller steht auf dem Ticket, ein Ausweis wollte aber noch keiner von mir sehen.

Keyser
31.01.2016 09:59

3 Tages Tickets sind ausverkauft. Wohl so früh wie noch nie.
Gibt aber noch Tagestickets für 80 Euro.

King1989
13.04.2016 08:11

Surprise! The Avalanches join ‪#‎primaverasound‬'s line-up!

Friday 3rd June - Parc del Fòrum
Sunday 5th June - Sala Apolo / Primavera als Clubs

Zitat anzeigen



via Facebook

WilliamBlake
03.05.2016 00:46

Leider keine Konzerte mehr in der Ciutadella. Fand das Ambiente dort immer sehr schön, war aber auch die letzten beiden Jahre ziemlich überlaufen. Jetzt gibt es am CCCB tagsüber Konzerte.

WilliamBlake
12.05.2016 12:52

Die Bowers & Wilkins Stage wird dieses Jahr zum Beach Club umfunktioniert. So wird das Gelände mal wieder vergrößert.

WilliamBlake
12.05.2016 12:54

Heute wurde noch das Programm der Hidden Stage bekannt gegeben und morgen soll es den Timetable geben.

WilliamBlake
23.05.2016 21:26

LCD Soundsystem spielen am Dienstag den 31. Mai noch ein Zusatzkonzert. Neben dem Festivalticket braucht man noch eine Reservation die es diesen Mittwoch ab 17 Uhr auf der Festivalhomepage gibt.

concertfreak
concertfreak
31.05.2016 19:24Supporter

Gibt es schon ein Datum für 2017 oder wird dieses erst nach dem Festival bekannt gegeben? Nächstes Jahr möchte ich unbedingt hin. Würde daher demnächst schon mal ein Hotel reservieren.

Zwei Band-Wünsche und Tipps für 2017: Arcade Fire (Headliner) und The National.

WilliamBlake
01.06.2016 01:11

Das wird erst nach dem Festival bekannt gegeben. Bis jetzt war es immer am letzten Mai Wochenende, dieses Jahr ist es eine Woche später.

Gestern ein schöner Auftagt. Mar Otra Vez spanische Avantgarde Legende wild, verstörend, verführerisch wie ein 80er Jahre Almodovar Film. Die zweite Band überzeugte mich auch.

Heute nur Popbands, weniger mein Fall. Noga Erez stach da noch positiv heraus und zum Schluss noch zu polnischen Techno abgetanzt. Morgen dann der erste lange Tag.

Keyser
02.06.2016 19:33

Red Bull TV Livestream

Wenn man runterscrollt, sieht man auch das Programm für heute und die nächsten Tage.

Heute u.a. Explosions in the Sky um 22:25 Uhr und LCD Soundsystem um 1:10 Uhr nachts.

edit: Über die App läufts auch aufm Fire TV Stick!

kings
02.06.2016 21:49

Wie ist das denn beim Primavera mit dem Verkaufen von Tickets? Ich überlege für 2017 in der frühbucher Phase zuzuschlagen. Falls ich dann doch nicht kann, kann ich die Tickets verkaufen?

Auf der Website finde ich keinen Hinweis dazu.

Welcher Name wird den auf die Tickets gedruckt wenn ich mehrere Tickets bestelle? Bei allen der Name des bestellers oder muss ich vorab jeden Namen angeben?

Anzeige
Anzeige