Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 35 von 76 »
Stormrider19
12.01.2016 16:57

Könnte mir die Onkelz sehr gut vorstellen. Waren letztes Jahr wohl dort und haben sich KISS und das Gelände angeschaut.

ralf321
ralf321
12.01.2016 17:56


ludilike schrieb:
Was sagt denn der Wizard? Der Urlaub ist doch jetzt vorbei, hilf uns bitte.

Zitat anzeigen



Was soll er sagen? Warten warten bis GnR die Freigabe gibt.mevtl nächste Woche was.

Icon1BNPRT gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.01.2016 18:22AdminSupporter


Stormrider19 schrieb:
Könnte mir die Onkelz sehr gut vorstellen. Waren letztes Jahr wohl dort und haben sich KISS und das Gelände angeschaut.

Zitat anzeigen



Was natürlich garnicht daran lag, dass Stephan ein Riesen Kiss Fan ist und es sein Geburtstag war...

Stormrider19
12.01.2016 18:53


Stiflers_Mom schrieb:


Stormrider19 schrieb:
Könnte mir die Onkelz sehr gut vorstellen. Waren letztes Jahr wohl dort und haben sich KISS und das Gelände angeschaut.

Zitat anzeigen



Was natürlich garnicht daran lag, dass Stephan ein Riesen Kiss Fan ist und es sein Geburtstag war...

Zitat anzeigen



Könnt aber trotzdem sein!

BNPRT
BNPRT
12.01.2016 19:08

Ich denke mal allen Anschein nach, wird in 3 Wochen dann Guns'n'Roses bestätigt. Anschließend noch eine Bestätigung von den Onkelz, und das Ding ist ausverkauft und passt einfach unendlich gut ins System.

Es gibt nach den letzten 20 Seiten ja genügend Indizien, wer nun Head wird.
Glaubt ihr nicht? Klick

clime
12.01.2016 19:25Supporter

In 'nem Interview kurz vor Weihnachten hat Gonzo ein Onkelz-Open Air diesen Sommer wegen der Arbeiten am Album ausgeschlossen. (Die Frage drehte sich meiner Erinnerung nach zwar um ein erneutes Hockenheim, die Antwort war aber ziemlich eindeutig.)

Edit: Weidner solo könnte ich mir eher vorstellen. Der ist mit neuem Album bis Ende April auf Tour.

Icon2nimillenniumund anderen gefällt das
TheWizard
12.01.2016 23:08


ludilike schrieb:
Was sagt denn der Wizard? Der Urlaub ist doch jetzt vorbei, hilf uns bitte.

Zitat anzeigen



Ende Woche / Wochenende habe ich vielleicht wieder was gehört inkl. paar konkreten Namen.

Was wie Onkelz/Freiwild braucht aber niemand befürchten das will die DEAG glaub nicht riskieren

Masterblunt83
13.01.2016 11:12

War Megadeth eigentlich mal in der Gerüchteküche?? Die kommen im Zuge Ihrer Dystopia World Tour am 30.06.2016 nach München ins Technikum...

Lvka
13.01.2016 12:32

In die Tonhalle aber ja die sind damit raus genau wie ZZ Top sollten sie je im Gespräch gewesen sein.

Hierfür hab ich absolut keine sichere Quelle ABER: Jemand der relativ viel mit dem Olympiagelände zusammenarbeitet meinte, ich solle Rammstein nicht so schnell abschreiben nur weil sie beim Southside spielen... keine Ahnung ob was dran ist ich glaub es nicht, wollte es hier aber auch nicht vorenthalten.

ralf321
ralf321
13.01.2016 13:21


mehlsack schrieb:
Wären doch sicherlich längst bestätigt worden.

Zitat anzeigen



Nein das kommt erst wenn das southside voll bzw fast voll ist.bzw Tag x. Ansonsten hätten sie die nicht bekommen. Wenn was dran ist.

runnerdo
runnerdo
13.01.2016 13:54Supporter

ich glaube nicht an rammstein. das wäre ja totaler quatsch von der deag. vieleicht schmeißen sie noch ein paar zusatzkonzerte wenn die festivals voll sind,

maltere
13.01.2016 15:19


Lvka schrieb:
In die Tonhalle aber ja die sind damit raus genau wie ZZ Top sollten sie je im Gespräch gewesen sein.

Hierfür hab ich absolut keine sichere Quelle ABER: Jemand der relativ viel mit dem Olympiagelände zusammenarbeitet meinte, ich solle Rammstein nicht so schnell abschreiben nur weil sie beim Southside spielen... keine Ahnung ob was dran ist ich glaub es nicht, wollte es hier aber auch nicht vorenthalten.

Zitat anzeigen



"wir wollen ein neues cooles Festival aufbauen, also buchen wir die gleichen Bands wie die Konkurrenz aber ein halbes Jahr später"

Windrose123
13.01.2016 16:19

Bei Rammstein und Linkin Park wären wir ja wieder bei den UR GERÜCHTEN nund kommt bestimmt wieder SOAD ins Gespräch.... Langsam brauchen wir wirklich mal Namen.

Freiwild würde ich auch nicht gut heißen nur die fahren ja zur Zeit ihre Kampagne, dass sie nichts rechts sind. Bei Eventim sind da ja nun hoch im Kurs. Von daher ausschließen würde ich es nicht. Ich halte es wie Mille der mal sagte, er hat nichts dagegeben wenn Onkelz Fans "der alten" Gesinnung auftauchen (war damals als die BÖ Wacken hedlinten), denn das würde er wenigstens die Leute mit seiner Botschaft erreichen, die er erreichen möchte. Boykotieren würde ich daher das Festival wegen Freiwild nicht. Da die Band für mich aber auch musikalisch nicht passt schließe ich sie einfach mal aus......

Es wäre nur toll, wenn die Halle bleiben würde. Wenn sich das Mittelfeld noch etwas verstärkt wäre ich nicht böse. Letztes Jahr war ich eh die meiste Zeit in der Halle.

BNPRT
BNPRT
13.01.2016 16:45

Genau. Wer gehört denn nicht zu den Urgerüchten.

GNR, Sabbath, Rammstein, LP, SOAD, RATM, ACDC, Pearl Jam.
Die Liste ist lang, sucht euch einfach eure Lieblinge raus und spekuliert drauf, dass Sie auftreten

Anzeige
Anzeige