Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 26 von 76 »
blubb0r
11.12.2015 10:52


fcfreak91 schrieb:
Wieso sollten heute plötzlich 10-15 Bands kommen?

Zitat anzeigen



Wenn man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen würde, dann müssten heute 10-15 Bands kommen.

Aber das passiert ja net^^

7Ostrich
12.12.2015 12:30

Ganz gleich, ob einem das Line-up persönlich gefällt oder nicht, reicht es niemals, das Gelände zu füllen. Aber vlt wird ja auch nur noch das Theatron bespielt.

Metalmaniac666
15.12.2015 12:08

Laut Rockavaria könnten diese Woche noch weitere Bestätigungen folgen.
Versprechen können sie's aber nicht...

Stormrider19
15.12.2015 14:17

AC/DC spielen am 26.05. und 01.06. in Deutschland. Das ist bestimmt ein weiterer Headliner

Windrose123
15.12.2015 15:07

Warum war mir klar, dass AC/DC hier auftauchen würden. Eher wird Ingolstadt deutscher Meister in der 1. Männer Fussball Bundesliga.

Mir ist es mittlerweile gleich, wir haben ein schönes Hotel, wollten eh noch mal 1-2 Tage in den Therme und auch so hat München einiges zu bieten.

Ein handvoll Bands sind schon dabei. Bin auch nicht böse, dass wir das Ticket gekauft haben, wir wollten eh zu der Zeit nach München und vielleicht kommt ja noch was.

Nur so langsam glaube ich nicht mehr an ein ROCKAVARIA 3 und so ganz sicher dass 2 stafinndet bin ich mir bei dem ganzen Hick Hack auch nicht mehr...

Ich denke wir werden dann ab 2017 mal Festivals im Ausland ausprobieren....

Masterblunt83
16.12.2015 09:28

Probiere doch mal das "Rock in Vienna" aus, vielleicht haben die einen fähigen Veranstalter

gregor1
16.12.2015 10:37


Windrose123 schrieb:


Nur so langsam glaube ich nicht mehr an ein ROCKAVARIA 3 und so ganz sicher dass 2 stafinndet bin ich mir bei dem ganzen Hick Hack auch nicht mehr...

Zitat anzeigen


Hick Hack ? Das ist doch nichts im Vergleich zu diesem Jahr.

Lvka
16.12.2015 11:28

Naja ACDC bieten sich an!

Und Hick Hack hin oder her, die haben einen 5 Jährigen Vertrag mit den Olympiapark Betreibern also glaube ich fest an 5 weitere gute Rockavarias.

Mit ACDC hätten sie auf jeden Fall die gewünschte Zugkraft und könnten mit den Verpflichtungen von Southside (Rammstein) und Rock im Park (Sabbath) in der härteren Gangart mithalten!

Stormrider19
16.12.2015 11:32


Lvka schrieb:
Naja ACDC bieten sich an!

Und Hick Hack hin oder her, die haben einen 5 Jährigen Vertrag mit den Olympiapark Betreibern also glaube ich fest an 5 weitere gute Rockavarias.

Mit ACDC hätten sie auf jeden Fall die gewünschte Zugkraft und könnten mit den Verpflichtungen von Southside (Rammstein) und Rock im Park (Sabbath) in der härteren Gangart mithalten!

Zitat anzeigen



Dieses Wunschdenken habe ich auch....aber ich glaube leider nicht dran

Hardbreaker141
16.12.2015 11:40

Die werden hier nicht spielen. Das wären 2 Shows hintereinander und das machen sie nicht.

Lvka
16.12.2015 11:47

So nicht korrekt. Kann ja sein, dass sie bei Rock im Revier am Freitag spielen und bei Rockavaria am Sonntag. Und in München spielen sie sowieso unheimlich gerne

Hardbreaker141
16.12.2015 11:54


Lvka schrieb:
So nicht korrekt. Kann ja sein, dass sie bei Rock im Revier am Freitag spielen und bei Rockavaria am Sonntag. Und in München spielen sie sowieso unheimlich gerne

Zitat anzeigen


Sie spielen aber am 26. und 29.5. schon woanders

emjay92
16.12.2015 12:01


Hardbreaker141 schrieb:


Lvka schrieb:
So nicht korrekt. Kann ja sein, dass sie bei Rock im Revier am Freitag spielen und bei Rockavaria am Sonntag. Und in München spielen sie sowieso unheimlich gerne

Zitat anzeigen


Sie spielen aber am 26. und 29.5. schon woanders

Zitat anzeigen



Lass ihm doch seine Illusion😂

deLuchs
deLuchs
16.12.2015 12:36Supporter

Lass ihm doch seine Illusion😂

Zitat anzeigen



Use your Illusion 1+2.

Das Geniale an diesem Rockvaria ist doch, dass hier (nach Adam Riese) noch nicht alle Headliner bekannt gegeben wurden... Alle anderen Festivals kommen nicht mehr in den Genuss träumen, illusionieren und phantasieren zu dürfen. Sie müssen Sabbath hören

Hoffe dass ihr Zock auf GnR fruchtet, das wäre epochal (unterirdisch aber lustig). Dazu natürlich noch System of a Down (auch wenn die nach sziget, szegut und anderen Schwammerl-Aussagen nicht buchbar sind). Selbst Pearl Jam könnte hier noch auftauchen (ja ich weiß pearlen vor die säue in someones eyes).

So: PfirtsEich

PS: AC/DC allerdings kann gar nichts!

gregor1
16.12.2015 12:51


deLuchs schrieb:

Lass ihm doch seine Illusion😂

Zitat anzeigen



Use your Illusion 1+2.

Das Geniale an diesem Rockvaria ist doch, dass hier (nach Adam Riese) noch nicht alle Headliner bekannt gegeben wurden... Alle anderen Festivals kommen nicht mehr in den Genuss träumen, illusionieren und phantasieren zu dürfen. Sie müssen Sabbath hören


Zitat anzeigen



...wie wärs mit Daft Punk weltexklusiv, würde jetzt nicht so passen aber der Tag würde bestimmt laufen.

runnerdo
runnerdo
16.12.2015 13:16Supporter

Ich glaube nicht das eine Band finanzierbar ist die hier alleine vor 80.000 leuten spielen kann

Es gibt GnR oder eine total Katastrophe. an einen dritten Head glaube ich eigentlich nicht.

Anzeige
Anzeige