Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 18 von 76 »
Rated-R
24.11.2015 08:39


Metalmaniac666 schrieb:

Schlechter Fake, sieht man direkt.

Zitat anzeigen



Woran erkennst du das?

Wenn es wirklich so kommt wie auf dem Bild, dann wäre das in meinen Augen absolut grandios!

Zitat anzeigen



Ein Blick auf die Logos von Slayer und G'n'R genügt.

blubb0r
24.11.2015 08:42

Mal davon abgesehen, dass mit den Bandankündigungen die Early Bird Phase wohl beendet ist.

Ist reine Spekulation meinerseits, aber alles andere wäre sinnlos.

runnerdo
runnerdo
24.11.2015 10:14Supporter


Ambrone schrieb:
naaa gut, hier ein kurzes update :GnR sind der zweite headliner allerdings streitet ma sich wegen der gage. sobald hier ne Lösung ist, gehen sie raus. Daneben sind slayer (wollen nicht am selben tag wie irob maiden spielen) linkin park, limp bizkit als größere nummern fest. es steht und fällt alles mit gnr. Wenn das platzt ist nur noch pearl jam und vielleicht aerosmith (trotz dementi von tyler) eine option.

Zitat anzeigen



Danke für die Info.
Das die mega viel Geld sehen wollen kann man sich irgendwie denken aber glaube die DEAG kann es sich kaum leisten sich das entgehen zu lassen.
Limp Bizkit im zweiten Jahr hinter einander ? Naja wenn sie meinen.
Ich kann mir gut vorstellen das es im Fall der Fälle so spät auch nicht mehr mit aerosmith oder Pearl Jam funktioniert.
Eigentlich sowieso mehr als seltsam das man als so großes Festival, jetzt noch mit Headliner verhandelt.

Pearl Jam wäre wohl ein Tagesticketgrund für mich

MuffPotter87
24.11.2015 10:20

Haben Pearl Jam nicht mal sowieso irgendwo gesagt, dass die keine Festivals mehr in Deutschland spielen?

runnerdo
runnerdo
24.11.2015 10:30Supporter

Ich Persöhnlich glaube eigentlich auch es werden Iron Maiden, Linkin Park und irgendwas kleines. Habe aber nichts gegen positive überraschungen.

Das mit GnR glaube ich schon denke aber mal die DEAG bekommt das nicht hin.

Masterblunt83
24.11.2015 10:47

Die Frage ist auch an sich, soll sich die DEAG das mit GnR überhaupt antun? Was wäre wenn die dann auf einmal doch keine Lust auf eine Reunion haben und das geplante Comeback plötzlich absagen? Oder nicht auftreten können weil Axel keine Lust hat?

Das wäre dann wohl der Super Gau für die DEAG. Deswegen wäre ich echt vorsichtig mit GnR...

Rated-R
24.11.2015 10:50


Masterblunt83 schrieb:
Die Frage ist auch an sich, soll sich die DEAG das mit GnR überhaupt antun? Was wäre wenn die dann auf einmal doch keine Lust auf eine Reunion haben und das geplante Comeback plötzlich absagen? Oder nicht auftreten können weil Axel keine Lust hat?

Das wäre dann wohl der Super Gau für die DEAG. Deswegen wäre ich echt vorsichtig mit GnR...

Zitat anzeigen



Glaub für so einen Fall werden die sich schon absichern.

deLuchs
deLuchs
24.11.2015 10:54Supporter

La Reunion brauchen die schon alleine um ihre Alkopops weiterhin zahlen zu können.

In Kürze soll was kommen.
In Kürze liegt die Würze

schlafmuetze
schlafmuetze
24.11.2015 11:01


Rated-R schrieb:


Masterblunt83 schrieb:
Die Frage ist auch an sich, soll sich die DEAG das mit GnR überhaupt antun? Was wäre wenn die dann auf einmal doch keine Lust auf eine Reunion haben und das geplante Comeback plötzlich absagen? Oder nicht auftreten können weil Axel keine Lust hat?

Das wäre dann wohl der Super Gau für die DEAG. Deswegen wäre ich echt vorsichtig mit GnR...

Zitat anzeigen



Glaub für so einen Fall werden die sich schon absichern.

Zitat anzeigen



Finanziell sicher, aber Shitstorm und Imageverlust wiegt da schon schwerer.... wobei, wie ging das sprichwort?^^

Icon1deLuchs gefällt das
7Ostrich
24.11.2015 11:01

Hört doch auf, ständig Linkin Park in den Raum zu werfen...




Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich hab mir dabei so viel Mühe mit Paint und Power Point gegeben

Zitat anzeigen


Icon1 gefällt das
TheWizard
24.11.2015 12:48

Bei GnR wartet die Band halt immer noch mit ihrer Reunion + Tour Ankündigung, daher dürfen da auch noch keine Festivals was offiziell machen.

Das Fake Plakat schaut größtenteils nicht verkehrt aus

dancam
24.11.2015 12:50

Aha, also scheint es mit Slayer auch was zu werden? Megadeth fänd ich auch wirklich cool wenn's klappen sollte... es bleibt spannend

Stormrider19
24.11.2015 12:51


TheWizard schrieb:
Bei GnR mach ich mir keine Sorgen. Soweit ich weiß sind die seit 2 Wochen schon save und wäre eigentlich auch bereits rausgegangen. Nur wartet die Band halt immer noch mit ihrer Reunion + Tour Ankündigung, daher dürfen da noch keine Festivals was offiziell machen.

Das Fake Plakat schaut größtenteils nicht verkehrt aus

Zitat anzeigen



Hört sich sehr gut an!

snookdog
snookdog
24.11.2015 13:58

Wenn Slayer als Head angekündigt wird hoffe ich auf ein angemessenes Alternativprogramm in der Halle

TheWizard
24.11.2015 14:17

Als Headliner nicht. Das wäre dann glaub wirklich C oder D Lösung falls die keinen 3. finden. Halte ich für ausgeschlossen, dann Slayer hinzustellen. Glaub aber auch kaum dass da Pearl Jam auftreten


dancam schrieb:
Aha, also scheint es mit Slayer auch was zu werden? Megadeth fänd ich auch wirklich cool wenn's klappen sollte... es bleibt spannend

Zitat anzeigen



Slayer, Megadeth, Anthrax hätten sie mal letztes Jahr lieber schon geholt vor Metallica

Stormrider19
24.11.2015 14:24


TheWizard schrieb:
Als Headliner nicht. Das wäre dann glaub wirklich C oder D Lösung falls die keinen 3. finden. Halte ich für ausgeschlossen, dann Slayer hinzustellen. Glaub aber auch kaum dass da Pearl Jam auftreten


dancam schrieb:
Aha, also scheint es mit Slayer auch was zu werden? Megadeth fänd ich auch wirklich cool wenn's klappen sollte... es bleibt spannend

Zitat anzeigen



Slayer, Megadeth, Anthrax hätten sie mal letztes Jahr lieber schon geholt vor Metallica

Zitat anzeigen



Wäre ja Hammer wenn die 3 kommen!!! :-O Erzähl uns mehr!!!

Stormrider19
24.11.2015 14:24


TheWizard schrieb:
Als Headliner nicht. Das wäre dann glaub wirklich C oder D Lösung falls die keinen 3. finden. Halte ich für ausgeschlossen, dann Slayer hinzustellen. Glaub aber auch kaum dass da Pearl Jam auftreten


dancam schrieb:
Aha, also scheint es mit Slayer auch was zu werden? Megadeth fänd ich auch wirklich cool wenn's klappen sollte... es bleibt spannend

Zitat anzeigen



Slayer, Megadeth, Anthrax hätten sie mal letztes Jahr lieber schon geholt vor Metallica

Zitat anzeigen



Wäre ja Hammer wenn die 3 kommen!!! :-O Erzähl uns mehr!!!

sckofelng
24.11.2015 14:27

Slayer als Headliner in einem Stadion, während die Band auf ihren Headlinekonzerten die mittelgroßen Hallen nicht mal komplett ausverkauft? Selbst die Zielgruppenzugehörigkeit (ist das ein neues Wort?) rettet das nicht

parmenides
24.11.2015 14:48

immer, wenn ich mit dem Handy auf FB auf die Rockavaria-Seite gehen will, stürzt die App ab. Bei anderen Seiten ist das nicht der Fall...

Vlt. ist das ja ein Zeichen , hat noch jemand das gleiche Problem?

DDevil
24.11.2015 15:41


parmenides schrieb:
immer, wenn ich mit dem Handy auf FB auf die Rockavaria-Seite gehen will, stürzt die App ab.
Bei anderen Seiten ist das nicht der Fall...

Vlt. ist das ja ein Zeichen , hat noch jemand das gleiche Problem?

Zitat anzeigen



Ja, das gleiche Problem habe ich auch.

Dachte es liegt an meinem Mobiltelefon 😄

Dekagu
24.11.2015 16:22

Press Release: Rock Champions in Cologne on May 27 With a glamorous production in the RheinEnergie Stadium Exclusive Germany concert
Queen are really going to let it rock again! The true champions of rock are coming at the end of May 2016 for their only concert in Germany

Zitat anzeigen



also kein Rock im Revier und Rockavaria, oder?

In letzter Zeit wurde "only concert" so oft uminterpretiert xD Datum passt zumindest, aber ist wohl sehr unwahrscheinlich

Anzeige
Anzeige