Rock am Ring Vorfreude

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von ringa am 20.05.2003 22:17 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von Bierbacke

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.008 Kommentare
« Seite 40 von 41 »
Gambrish
Gambrish
07.08.2012 20:00

Gibs zu Mauli, dass ist ein gefakter Zweitaccount von dir, damit du den Spruch bringen konntest...

Tschumy
04.03.2015 08:51

Ausgegraben

Ich freue mich wie Hulle auf Rock am Ring '15.

Für jeden Ringrocker jetzt das erste Mal. Neues Gelände, neue Bühnen, neues Camping.
Bin richtig heiß ! Beim Line Up kann man auch nicht meckern und jeden Tag werden sich jetzt Dokus angeschaut oder PK's oder selbstgemachte After Movies


Kann kommen !

MuffPotter87
04.03.2015 09:50

Habe auch tierisch Lust auf RaR. Das Line Up sagt mir persönlich total zu, zudem hoffe ich einfach auf ein viel besseres Gelände als am Nürburgring.

Moenchen
04.03.2015 09:54

Ich kann es auch garnicht mehr erwarten. das wird bestimmt der hammer
sind jetzt schon pläne am schmieden und wären am liebsten schon gestern hin gefahren.
Nicht mehr all zu lang dann heißt es super gute Musik jede menge Bier noch mehr Bier grillen und das alles auf eine ganz neue Art und Weise

FeinerSahnefisch
04.03.2015 10:26

Ich hab schon Vorfreude auf die Vorfreude kurz vor der Ankunft auf dem Festival, wenn man zum ersten Mal den Campingplatz erblickt

soundjork
04.03.2015 11:28

Ich fahr schon extra jeden Tag mal hin, um die Luft schon mal zu schnuppern....

Tschumy
04.03.2015 11:40


soundjork schrieb:
Ich fahr schon extra jeden Tag mal hin, um die Luft schon mal zu schnuppern....

Zitat anzeigen



Beton Fundament schon gegossen ? :')
Holzhütte aufbauen und dann geht's ab

Bierbacke
04.03.2015 12:17

Mein Bock ist auch kaum noch auszuhalten. Das Line Up ist unerreichbar. Einfach der Hammer. Bin auch schon bisschen am planen (Zelt gekauft etc.)
Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir schon kurz vor Mendig sind und uns dann aufgefallen ist, dass wir das Bier vergessen haben :O. Bin dann mit Herzrasen aufgewacht. War aber deutlich erleichtert

soundjork
04.03.2015 12:47


Bierbacke schrieb:
Mein Bock ist auch kaum noch auszuhalten. Das Line Up ist unerreichbar. Einfach der Hammer. Bin auch schon bisschen am planen (Zelt gekauft etc.)
Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir schon kurz vor Mendig sind und uns dann aufgefallen ist, dass wir das Bier vergessen haben :O. Bin dann mit Herzrasen aufgewacht. War aber deutlich erleichtert

Zitat anzeigen



Bier vergessen und erst so spät bemerkt? Also mir wäre es aufgefallen, wenn mein Auto leer wäre

In Mendig ist das ganze ja nicht so schlimm. Thomas Phillips ist direkt neben dem Gelände!

maggot15
04.03.2015 13:18

Aaaaah, ich will jetzt auch hin!
Die letzte Zeit wird die Vorfreude echt immer schlimmer...

Bierbacke
04.03.2015 15:09


soundjork schrieb:


Bierbacke schrieb:
Mein Bock ist auch kaum noch auszuhalten. Das Line Up ist unerreichbar. Einfach der Hammer. Bin auch schon bisschen am planen (Zelt gekauft etc.)
Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir schon kurz vor Mendig sind und uns dann aufgefallen ist, dass wir das Bier vergessen haben :O. Bin dann mit Herzrasen aufgewacht. War aber deutlich erleichtert

Zitat anzeigen



Bier vergessen und erst so spät bemerkt? Also mir wäre es aufgefallen, wenn mein Auto leer wäre

In Mendig ist das ganze ja nicht so schlimm. Thomas Phillips ist direkt neben dem Gelände!

Zitat anzeigen



Uns wäre es auch aufgefallen , denn das Bier kommt immer zuerst. Nur Träume kann man ja leider nicht kontrollieren.

Crossoveraner
06.03.2015 18:06

...bin so euphorisch; bin so horny; ich flipp gleich aus; zur Beruhigung bevor ich aus Freude kotze; werde ich gleich ein Lagerfeuer aufflammen tun & die ganze Elektro-Freunde & wenigere Rock-Freunde können´s nur nachvollziehen; was für eine Energie freigesetzt wird; dort wo ich herkomme gibt´s leida mehr Elektrofreunde; anstatt Rockfreunde; aber ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung daß die Technoiden auch mal schönen Rock hören!

Wäre geil; wenn jeder sein ferngesteuertes Auto mitbringen würde dann könnten wir eine oder mehrere Rennen machen; die Rock am Ring-Weltmeisterschaft; ich werde Schanzen & sowas bauen; bringe aufjedenfall Kitt mit & abgefuckten Geländewagen mit & dann kann´s losgehen! Hä_hä-hä_hä-hääääääääääääääjöööörrg_Spiel daraus zu kreiieren wäre sehr geil & so!

...hach; ich übe mich in der Gedultsamkeit; sonst mach ich noch verrückte Sachen bei Freunden & Kolläsche & Co heit Ohmend am Lagerfei(eu)er! Ich liebe Euch & habt Euch alle selbst lieb; sonst ...; nä war Witz; ich bin Symphatisant auch von flachen Witzen; die noch flacher sind, die dann in andere Dimensionen abtrifften! Möge die Macht mit Euch sein & gestern und immernoch Jon Bon Jovi gehört & heute Avenged Sevenfold! & nimmt Euch selber nicht für so zu ernst; Bullshit ist nur; wenn mann zu cool für die Welt ist; Chuck Norris awwa coola als Eis! hihihi

Crossoveraner
06.03.2015 18:50

Danké! ... ich halt mich an die Netiquette; awwa aus meiner eigenen Lebenserfahrung weiß ich; die knallharte Wahrheit wird von blinden Gedankengängern & Co eh niemals akzeptiert; zum Glück weiß die Menschheit das die Erde eine Frisbeescheibe ist & da sie zu schnell fliegt gegen die Außenwand poltert von unserem ausweitendem Universum in den Multiversum verschwimmt & der Heinz mein Kolläsch auch Karl heißt; weißte!?!

Möge die Macht mit Dir sein; mein geliebtes Einhorn die Rockmusik hört(/hast du auch mal GOA_Musik gehört; vermisse in der Goamusik immer noch die E-Gitarren; dafür gibt´s keinen anderen Ersatz) & vergiss nit Dein ferngesteuertes Auto zum Ringrennen! Vielleicht hab ich mich im Satzbau angeeckt; nit schlimm!

Anzeige
Anzeige