Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 40 von 64 »
theblackcat
13.05.2015 12:04

naja vielleicht war denen auch einfach zu kurzfristig nen gewinnspiel zu machen mit wir verlosen 500 tickets oder sowas xD und haben se dann so für lau reingestellt

ironman
13.05.2015 12:04


maltere schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
also bei mir ists egal ob ich via ventee privee auf die seite gehe oder direkt über myticket - beides male kommt für den freitag, dass der VVK beendet sei.

Zitat anzeigen



Ja, mittlerweile scheint es durch zu sein. Ich bin mit einem Ticket gerade noch so durchgerutscht.

Zitat anzeigen



Wie gesagt:


ironman schrieb:
Wenn man bei myticket direkt in den Saalplan für Freitag geht und nicht über die Rock im Revier Übersichtsseite, kann man weiterhin Tickets zum Normalpreis auswählen und in den Warenkorb legen. Von ausverkauft kann daher keine Rede sein. Die haben mit Sicherheit den Fehler bemerkt.

Zitat anzeigen



Aber Irgendwas ist da bei myticket oberfaul. Ich krieg da ständig andere Preise angezeigt (bin nicht bei VP angemeldet, sondern gehe direkt bei myticket auf die Seite).

Vor ner Stunde wurden mir oben in der Ecke auch 0€ angezeigt für Preiskategorie gelb und 38€ für rot und blau. Dann im nächsten moment stand bei allen wieder 38€. Und jetzt gerade eben kostete gelb 69€ und rot und blau 38€ und nach dem Refresh der Seite werden mir jetzt für alle Kategorien 69€ angezeigt.

theblackcat
13.05.2015 12:06


ironman schrieb:


maltere schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
also bei mir ists egal ob ich via ventee privee auf die seite gehe oder direkt über myticket - beides male kommt für den freitag, dass der VVK beendet sei.

Zitat anzeigen



Ja, mittlerweile scheint es durch zu sein. Ich bin mit einem Ticket gerade noch so durchgerutscht.

Zitat anzeigen



Wie gesagt:


ironman schrieb:
Wenn man bei myticket direkt in den Saalplan für Freitag geht und nicht über die Rock im Revier Übersichtsseite, kann man weiterhin Tickets zum Normalpreis auswählen und in den Warenkorb legen. Von ausverkauft kann daher keine Rede sein. Die haben mit Sicherheit den Fehler bemerkt.

Zitat anzeigen



Aber Irgendwas ist da bei myticket oberfaul. Ich krieg da ständig andere Preise angezeigt (bin nicht bei VP angemeldet, sondern gehe direkt bei myticket auf die Seite).

Vor ner Stunde wurden mir oben in der Ecke auch 0€ angezeigt für Preiskategorie gelb und 38€ für rot und blau. Dann im nächsten moment stand bei allen wieder 38€. Und jetzt gerade eben kostete gelb 69€ und rot und blau 38€ und nach dem Refresh der Seite werden mir jetzt für alle Kategorien 69€ angezeigt.

Zitat anzeigen



ist wohl wie lotto

nort
13.05.2015 12:12

Wenn einer zwei Tickets für umme über hat, würde ich mich über eine PN freuen. Bin Samstags sowieso vor Ort und würde den Tag dann noch mitnehmen

theblackcat
13.05.2015 12:21

ich glaub aber wenn jemand noch auf mails wartet kommen die da nun nicht so schnell hinterher hab nun auch erst die 2te mail bekommen vorhin direkt beide auf einmal ^^

die versand mail kommt sicher auch später nun weil viel mehr tickets rausgehen

theblackcat
13.05.2015 12:28

http://de.vente-privee.com/vp4/_sales/MYTICKET1/catalog/DE_P2J9J84I6W/ikId18871326.aspx

da steht nun bei sitzplatz ausverkauft ^^

ironman
13.05.2015 12:36


theblackcat schrieb:


ironman schrieb:


maltere schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
also bei mir ists egal ob ich via ventee privee auf die seite gehe oder direkt über myticket - beides male kommt für den freitag, dass der VVK beendet sei.

Zitat anzeigen



Ja, mittlerweile scheint es durch zu sein. Ich bin mit einem Ticket gerade noch so durchgerutscht.

Zitat anzeigen



Wie gesagt:


ironman schrieb:
Wenn man bei myticket direkt in den Saalplan für Freitag geht und nicht über die Rock im Revier Übersichtsseite, kann man weiterhin Tickets zum Normalpreis auswählen und in den Warenkorb legen. Von ausverkauft kann daher keine Rede sein. Die haben mit Sicherheit den Fehler bemerkt.

Zitat anzeigen



Aber Irgendwas ist da bei myticket oberfaul. Ich krieg da ständig andere Preise angezeigt (bin nicht bei VP angemeldet, sondern gehe direkt bei myticket auf die Seite).

Vor ner Stunde wurden mir oben in der Ecke auch 0€ angezeigt für Preiskategorie gelb und 38€ für rot und blau. Dann im nächsten moment stand bei allen wieder 38€. Und jetzt gerade eben kostete gelb 69€ und rot und blau 38€ und nach dem Refresh der Seite werden mir jetzt für alle Kategorien 69€ angezeigt.

Zitat anzeigen



ist wohl wie lotto

Zitat anzeigen


Ja, zwischendurch wurden hier ja auch bei anderen die 0€ mal angezeigt und mal nicht.

Jetzt werden mir für rot und blau wieder 38€ angezeigt, gelb weiterhin 69€

theblackcat
13.05.2015 12:38

was mich wundert .. hab mit sofortüberweisung bezahlt , hab auch ne bestätigung bekommen das die 2te bestellung bezahlt wurde, jedoch wurd beim 2ten mal nix vom konto abgezogen? kann sofortüberweisung auch mal später abgezogen werden?^^ das 1 mal wurd direkt abgezogen. gab aber auch kein storno oder so ...der laden ist einfach mysteriös

theblackcat
13.05.2015 13:59

ok alles gut 2 paket mit 6 ticketes wurd nun auch in den versand geschoben

theblackcat
13.05.2015 14:09

keine ahnung bei 3 tages tickets stand das auch ... aber da hab ichs nicht gemacht da ich eh keine steher wollte ^^

Chainz
13.05.2015 14:11

Da ist man einen Vormittag mal nicht da und verpasst die Aktion



Naja, weiter auf ein Gratisticket für Freitag hoffen in den nächsten 2 Wochen.

Shitter
13.05.2015 15:05

Alles wieder vorbei? Dabei wollte ich doch so gerne hin, wohne nur 10 Minuten entfernt zu Fuß

theblackcat
13.05.2015 15:43

hast denn die bestätigung das die kohle bei denen einging (4,90)? kann aber auch sein das dauert bis die alle bestellungen abarbeiten ^^ kamen ja schon viele bestellungen auf einmal

maltere
13.05.2015 15:50

Bei mir auch nicht, aber ich hab eine Bestätigung, dass das Geld von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also wird schon alles passen!

blubb0r
13.05.2015 15:56

Versandbestätigung ist ein gutes Zeichen, aber mittlerweile können die bis zu dem Moment, wo der Postbote das Ticket einwirft, stornieren.

Mal schauen, ich drücke uns die Daumen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.06.2019 15:17 Uhr von Mick0474
    in Festivals in Deutschland