Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 14 von 64 »
duffyduck
08.04.2015 12:36

Wenn bis morgen um 8:59h nix da ist, haben sie mal wieder ihr Wort nicht halten können.

Weitere Infos und Spielpläne werden nächste Woche vor dem VVK Start veröffentlicht.

Zitat anzeigen

mellowmaniac
08.04.2015 12:48

Die Homepage ist geupdated. Demnach sieht es so aus als wenn alles Bands spielen würden... Mal sehen, ob da noch was konkreteres kommt.

Nightmare119
Nightmare119
08.04.2015 12:53

Die Main Stage steht in der Veltins - Arena, die bis 23 Uhr bespielt wird – bei gutem Wetter natürlich Open Air. Die zweite Bühne befindet sich auf dem gleichen Gelände in der Emscher-Lippe Halle, ein Antragsverfahren für eine weitere Open Air Bühne auf dem Gelände wurde bereits eingeleitet.

Zitat anzeigen


Wie ich lache wenn die die dritte Bühne nicht genehmigen

bambadidi
bambadidi
08.04.2015 12:53

http://www.rock-im-revier.de/de/news/metallica-muse-and-kiss-bei-rock-im-revier

stubi
08.04.2015 12:59

Für den besten Sound wird gesorgt. Umfangreiche Maßnahmen zur Optimierung der Akustik in der Arena sind vorgesehen. So werden beispielsweise zwischen Innenraum und Tribüne die Wände mit Akustikmaterial gedämmt, u.v.a.m. Auch der Toningenieur, der bei Metallica bereits in der Veltins Arena sein Können bewiesen hat, ist wieder an Bord.

Zitat anzeigen




08.04.2015 13:04

Die heutige BILD wirbt auf der ersten Seite oben rechts mit "Rock im Revier". Sollten sie auch machen, wenn die noch ein paar TIckets absetzen wollen
Ich würde mir keine Tickets kaufen. Mein Vertrauen in die DEAG und die Veranstaltung GrüneHölle/Rock im Revier ist erschüttert. Wer weiß, ob das Ding überhaupt noch stattfindet und nicht doch noch kurz vor knapp abgesagt wird.

"Für den besten Sound ist gesorgt"
Großartig! Die setzen mit jeder Pressemitteilung noch einen obendrauf


08.04.2015 13:10

Ossy Hoppe, Managing Director der Wizard Promotions Konzertagentur GmbH: „Im Ruhrgebiet schlägt das Herz des harten Rock. Die Relevanz der Region für Heavy Metal ist weltweit bekannt. Drei Tage Rock im Revier mit Metallica, Judas Priest, KISS, Testament und allen anderen – das wird ein geiles Wochenende!“

Hab ich was verpasst?

Nightmare119
Nightmare119
08.04.2015 13:13

Man kann ja die ganze Situation finden wie man will, aber es wäre für die liebe DEAG vielleicht einfach mal besser nicht so große Töne zu spucken.
Große Töne -> "Hohe" Erwartungen -> Enttäuschung wenn's nicht so kommt -> nächstes Jahr kommen noch weniger.

Spätestens nach der Pleite am Nürburgring und dem Umzug hätte man sich wenigstens ein bisschen zusammenreißen können.

m-e
08.04.2015 13:25

anstatt das bild per URL einzubinden, machst du wieder einen screenshot, lädst den irgendwo hoch, und fügst das dann ein
e: ok, da ist noch ein link.

was hat diese Emscher-Lippe Halle denn für eine kapazität? könnte je nach spielplan ziemlich nervig werden. wird es mit sicherheit, wenn die arena nur bis 23 uhr bespielt werden darf. v.a. je nachdem wie der einlass in die hallen geregelt wird..

Chainz
08.04.2015 13:29


Koana schrieb:
Ossy Hoppe, Managing Director der Wizard Promotions Konzertagentur GmbH: „Im Ruhrgebiet schlägt das Herz des harten Rock. Die Relevanz der Region für Heavy Metal ist weltweit bekannt. Drei Tage Rock im Revier mit Metallica, Judas Priest, KISS, Testament und allen anderen – das wird ein geiles Wochenende!“

Hab ich was verpasst?


Zitat anzeigen



Ja? Das Ruhrgebiet ist definitiv einer der wichtigsten Orte Deutschlands für Metal. Man kann ja über die Pressemitteilung denken was man will, aber damit haben sie durchaus recht.

derdem
08.04.2015 13:33


m-e schrieb:

anstatt das bild per URL einzubinden, machst du wieder einen screenshot, lädst den irgendwo hoch, und fügst das dann ein
e: ok, da ist noch ein link.

was hat diese Emscher-Lippe Halle denn für eine kapazität? könnte je nach spielplan ziemlich nervig werden. wird es mit sicherheit, wenn die arena nur bis 23 uhr bespielt werden darf. v.a. je nachdem wie der einlass in die hallen geregelt wird..

Zitat anzeigen


ich fand das blaue Design besser

naja 6 Tickets sind schon mal auf dem Rückweg.

Hoffentlich Floppt das richtig.

Die haben mir den Nürburgring versaut

Freddy31
Freddy31
08.04.2015 13:33

Also auf der Website der Emscher Lippe Halle wird als Kapazität (allerdings mit größtenteils Sitzplätzen) 4.292 angegeben...da bin ich ja mal gespannt wie das aussieht wenn da Limp Bizkit spielen



E: Dass eigentlich mit den "weiteren Infos" auch "Spielpläne" angekündigt wurden sollte man nicht allzu ernst nehmen, oder?

Rated-R
08.04.2015 13:37


Freddy31 schrieb:
Also auf der Website der Emscher Lippe Halle wird als Kapazität (allerdings mit größtenteils Sitzplätzen) 4.292 angegeben...da bin ich ja mal gespannt wie das aussieht wenn da Limp Bizkit spielen

E: Dass eigentlich mit den "weiteren Infos" auch "Spielpläne" angekündigt wurden sollte man nicht allzu ernst nehmen, oder?

Zitat anzeigen


Weitere Infos und Spielpläne werden nächste Woche vor dem VVK-Start für Rock im Revier am 9. April veröffentlicht.

Zitat anzeigen

stubi
08.04.2015 13:37

man kann auf jedenfall festhalten ...

-Tickets gibt es ab morgen
-Campingsituation ist noch nicht geklärt
-3. Bühne hat noch keine Genehmigung

runnerdo
runnerdo
08.04.2015 13:38Supporter

Irgendwie sind mir die Infos noch ein wenig unkonkret, außer das man sich bemüht das alle Bands im Programm bleiben.

Kreator musste raus weil die eine Woche zuvor schon in GE spielen ? Habe ich das richtig im kopf ?

blubb0r
08.04.2015 13:41

Wenn man die Genehmigung für die 3. Halle noch nicht hat, dann wird es sicherlich morgen noch keine Spielpläne geben.

Aber prinzipiell gut, dass alle wichtigen Bands weiter an Bord sind.

Freddy31
Freddy31
08.04.2015 13:41


Rated-R schrieb:


Freddy31 schrieb:
Also auf der Website der Emscher Lippe Halle wird als Kapazität (allerdings mit größtenteils Sitzplätzen) 4.292 angegeben...da bin ich ja mal gespannt wie das aussieht wenn da Limp Bizkit spielen

E: Dass eigentlich mit den "weiteren Infos" auch "Spielpläne" angekündigt wurden sollte man nicht allzu ernst nehmen, oder?

Zitat anzeigen


Weitere Infos und Spielpläne werden nächste Woche vor dem VVK-Start für Rock im Revier am 9. April veröffentlicht.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ja, das meinte ich ja damit, dass es angekündigt wurde...aber ich habe nicht das Gefühl, dass es heute (oder morgen früh) die Spielpläne gibt...

Rated-R
08.04.2015 13:43

Auf der Website, die nun zu rock-im-revier.de umbenannt wurde steht in der heutigen Newsmeldung mal noch nichts zu den Spielplänen



ROCK IM REVIER

duffyduck
08.04.2015 13:45

Wenn nicht klar, ob es eine dritte Bühne gibt, dann werden wohl auch noch keine Spielpläne kommen.

Anzeige
Anzeige