Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 9 von 64 »
MetalFan94
02.04.2015 18:40

lächerlich was DEAG hier abzieht, aber mit sowas in der richtung hatte ich schon gerechnet, deswegen trotz des guten Line-ups noch kein Ticket gekauft. Vllt wirds jetzt ein Tagesticket

theblackcat
02.04.2015 18:43

also ich wäre auch dabei den namen zu regestrieren ! also lasst uns das mal machen und sammeln. 10 euro kann jeder entbehren denke ich ..

also sammeln wir doch einfach mal schnell ^^

Stumpenrudi
02.04.2015 18:59

"ALLE Tickets bleiben gültig und in Innenraumkarten umgewandelt" (oder so ähnlich).....geil! Wollte als Rollstuhlfahrer schoniimmer mal im Innenraum Stagediven.

Am Ring wurde ich unten immer aus der Masse gezogen und hier werde ich dazu sozusagen verdonnert. Vielleicht bin ich dann auch ganz alleine auf der Tribüne, wenn ja alle anderen unten stehen.

Camping wird jetzt auch spannend. Mal sehen was die nächste Woche bringt.

runnerdo
runnerdo
02.04.2015 19:06Supporter

noch weitere 25 Ringrocker oder habe ich da wen zu unrecht reingenommen ?


Liste:
HybridSun95
gloesinger
runnerdo
theblackcat
Rated-R

mrheckels
02.04.2015 19:09

Das war meine Idee, also trag mich mal mit ein. Mit nen 10er bin ich dabei...

Liste:
HybridSun95
gloesinger
runnerdo
theblackcat
Rated-R
Mrheckels

gszgwe
02.04.2015 19:21

Bin mal gespannt, wie die das mit den verschiedenen Stages stemmen wollen. Drei Bühnen in der Arena wär natürlich auch ne Dröhnung..

taunusrunner
02.04.2015 19:28


gszgwe schrieb:
Bin mal gespannt, wie die das mit den verschiedenen Stages stemmen wollen. Drei Bühnen in der Arena wär natürlich auch ne Dröhnung..

Zitat anzeigen



dopplbühne oder jeweils vor den toren und das könnte garnicht mal so schlecht werden bei der anzahl leute die kommen...

duffyduck
02.04.2015 19:29


Stumpenrudi schrieb:
"ALLE Tickets bleiben gültig und in Innenraumkarten umgewandelt" (oder so ähnlich).....geil! Wollte als Rollstuhlfahrer schoniimmer mal im Innenraum Stagediven.

Am Ring wurde ich unten immer aus der Masse gezogen und hier werde ich dazu sozusagen verdonnert. Vielleicht bin ich dann auch ganz alleine auf der Tribüne, wenn ja alle anderen unten stehen.

Camping wird jetzt auch spannend. Mal sehen was die nächste Woche bringt.

Zitat anzeigen


Die bisher für den Ring gekauften Tickets gelten bei der Veranstaltung in der Veltins – Arena als Stehplatzkarten für den Innenraum. Sollten Sitzplätze gewünscht sein, können diese vor Ort je nach Verfügbarkeit in Sitzplätze umgetauscht werden.

Zitat anzeigen



Dann wird sicher auch was für Behinderte möglich sein.

Tippe mal ganz stark auf eine Bühne mit Programm von 12 bis 23h.

DerGraf
02.04.2015 19:33


mrheckels schrieb:
Das war meine Idee, also trag mich mal mit ein. Mit nen 10er bin ich dabei...

Liste:
HybridSun95
gloesinger
runnerdo
theblackcat
Rated-R
Mrheckels

50€ - Das isses mir wert:
DerGraf

maltere
02.04.2015 19:45


DerGraf schrieb:


mrheckels schrieb:
Das war meine Idee, also trag mich mal mit ein. Mit nen 10er bin ich dabei...

Liste:
HybridSun95
gloesinger
runnerdo
theblackcat
Rated-R
Mrheckels

50€ - Das isses mir wert:
DerGraf

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ohne den Spaß verderben zu wollen, aber ist das nicht irgendwie ein bisschen..kindisch?

Rumpel88
02.04.2015 19:51

Ja, total kindisch!



DerGraf schrieb:


mrheckels schrieb:
Das war meine Idee, also trag mich mal mit ein. Mit nen 10er bin ich dabei...

Liste:
HybridSun95
gloesinger
runnerdo
theblackcat
Rated-R
Mrheckels
Rumpel88

50€ - Das isses mir wert:
DerGraf

Zitat anzeigen

BumBumBeavis
02.04.2015 19:57

Ich bin gespannt in was die Seite ringrocker umbenannt wird, es gibt ja nun keinen "rock" mehr am Ring 😉
Schade ich hätte mich darauf gefreut mal wieder ein geiles rock Festival gefreut. Aber es is wohl so, Rock n Roll is gerade tot... Ich bleibe trotzdem der Musik treu.

wsk253
wsk253
02.04.2015 20:21

Bei den Tickets, die man bisher verkauft hat und voraussichtlich verkaufen wird kann man locker alle 3 Bühnen in die Arena bauen und man hätte noch genug Platz für einen Hubschrauberlandeplatz um die Bands Ein- und Auszufliegen.

capHowdy
02.04.2015 20:24


wsk253 schrieb:
Bei den Tickets, die man bisher verkauft hat und voraussichtlich verkaufen wird kann man locker alle 3 Bühnen in die Arena bauen...

Zitat anzeigen



Spaß beiseite, zwei Bühnen wird man schon unterbringen (können), zwar nicht nebeneinander aber gegenüber! Das spart dann auch schon mal Zeit beim Umbau.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.06.2019 15:17 Uhr von Mick0474
    in Festivals in Deutschland