Rock im Sektor 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Sektor 2015 (u.a. mit Broilers, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von King1989 am 18.03.2015 12:02 Uhr
470 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

bumbangcrashBillyJoeStiflers_MomLuddddischlafmuetzeHybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

470 Kommentare
« Seite 16 von 19 »
Bjarni81
05.09.2015 19:10

Bei Turbostaat wie erwartet leider nichts! Jetzt sind der Innenraum und der Unterrang eigentlich komplett voll! Ca. 25.000 würde ich schon schätzen!

Bjarni81
05.09.2015 19:17

Sieht auf jeden Fall nicht so übel aus wie beim letzten Rock im Pott! Oberrang ist komplett zu, also haben sie irgendwie die billigeren Tickets auch noch irgendwo nach unten gesetzt!

Maui1305
05.09.2015 19:25

Hallo, könnte bitte jemand ein oder mehrere Bilder von der Halle / Zuschauergegebenheit einstellen! Danke !!

Gizmo953
Gizmo953
05.09.2015 21:05Supporter


Bjarni81 schrieb:
Sieht auf jeden Fall nicht so übel aus wie beim letzten Rock im Pott! Oberrang ist komplett zu, also haben sie irgendwie die billigeren Tickets auch noch irgendwo nach unten gesetzt!

Zitat anzeigen



Der Innenraum war beim letzten Rock im Pott eigentlich sehr gut gefüllt

Tschumy
05.09.2015 21:11


parmenides schrieb:
keine Bändchen MEHR?
oder von Anfang an keine Bändchen?

Zitat anzeigen



Papier Bändchen. Finde ich so schade

Bei der Masse wären doch normale Bändchen drin gewesen. Sehr sehr schade



Bzw. zum ersten Mal Samira gesehen. Legende ^^
Hab mich nicht getraut wie anzusprechen

Bjarni81
05.09.2015 21:12

Ich meinte da auch eher die halbleeren Tribünen! War nicht deutlich ausgedrückt. Sorry!

Tschumy
05.09.2015 22:36


Gizmo953 schrieb:


Bjarni81 schrieb:
Ich meinte da auch eher die halbleeren Tribünen! War nicht deutlich ausgedrückt. Sorry!

Zitat anzeigen



Da hast du recht..die Tribünen waren nicht mal halb voll

Zitat anzeigen



Ich denke gesehen zu haben, dass der untere Rang "voll" war. Oben war leer. War nicht im Verkauf mit drin ?

Gizmo953
Gizmo953
05.09.2015 23:15Supporter


Tschumy schrieb:


Gizmo953 schrieb:


Bjarni81 schrieb:
Ich meinte da auch eher die halbleeren Tribünen! War nicht deutlich ausgedrückt. Sorry!

Zitat anzeigen



Da hast du recht..die Tribünen waren nicht mal halb voll

Zitat anzeigen



Ich denke gesehen zu haben, dass der untere Rang "voll" war. Oben war leer. War nicht im Verkauf mit drin ?

Zitat anzeigen



Ich weiß das noch ziemlich gut weil wir ursprünglich Oberrang karten hatten und dann vor Ort ein Upgrade auf Unterrang 2. Reihe hatten

blubb0r
06.09.2015 01:20

Kurzfazit:

- Turbostaat: beschissener Sound, nix verstanden, ging daher auch 0,0 an mich
- Irie Revoltes (so schreibt man die, oder): lustig, aber arg verloren auf der Riesenbühne
- Kraftklub: solide wie immer. Für die meisten wohl das Highlight, war superviel los in FoS 2
- Broilers: beste Konzert... Stimmung super
- Linkin Park: 100x besser als 2010, als ich sie letztes Mal gesehen habe, schönes Set, aber mir fehlt der letzte Druck irgendwie... Morgen mehr

Verlierer ist MLK:

- Leinwände erst bei Broilers an, damit hat man vieeele sehr vergrault, aber dann für Werbung in der Umbaupause natürlich an
- Licht in der Halle aus - es war permanent stockfinster
- Halt leere Oberränge und der Unterrang trotzdem nur "gut" gefüllt

HybridSun95
HybridSun95
06.09.2015 02:17

Endlich zuhause : Tod und glücklich

Man war das geil, da war Oberhausen letztes Jahr n Witz gegen Und die Leute im FOS1 gingen auch richtig mit ab. Mehr gibts später, ich muss erstmal wieder leben

Wulfi1991
06.09.2015 09:44

30000 zuschauer schreibt der express
Im ganzen ein super Konzert tag.

Hab nur nicht verstanden wieso die Leinwände erst bei den Broilers genutzt wurden.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.09.2015 10:33AdminSupporter


IndieCaro schrieb:


Tschumy schrieb:

Bzw. zum ersten Mal Samira gesehen. Legende ^^
Hab mich nicht getraut wie anzusprechen

Zitat anzeigen



So geht es ja vielen Männern. (Zurecht)

Zitat anzeigen



Ihr spinnt doch beide

@tschumy: Surfen bei den Broilers, oder wo hast du mich gesichtet? Meine Laune war ganz okay, hätte vermutlich nicht gebissen. Beim nächsten Mal darfst du gerne herkommen

@ Festival allgemein
Orga fand ich sehr bescheiden! Wenn ich um mal schnell auf Toilette zu gehen, 4 mal mein Bändchen zeigen muss und zuletzt dann noch die Karte zusätzlich (!) dann ist das einfach ein bisschen dumm geregelt.
Gleiches gilt für den Wechsel von FOS zu Innenraum, mit den Treppen
Vom Einlass fang ich garnicht erst an, aber ich mosere nicht, wir standen am Ende ja auf "unserem" Platz.

Bands
Turbostaat: Wow, das sind also die, die das Forum so vergöttert?
Ich hab mich ja auf CD schon rangewagt, als ich das nicht unbedingt gut fand, sagte jeder "kuck sie dir live an, die sind so super". Okay.
Nein, sind sie nicht. Die Stimme ist live noch nerviger als auf Platte und die netten Texte kommen halt garnicht rüber.
Irie Revoltés: Bei Das Fest mittags um 4 auf dem Hügel eine super Sache, in der Halle und auf der Bühne vor dem Publikum einfach etwas deplatziert.
Fort Minor: Sympathisch! Allerdings standen wir natürlich vorne umringt von der europäischen Elite der LP Fans, was vllt meine Meinung zum Auftritt beeinflusst.
Kraftklub: OK. Kann nicht mal ansatzweise mit der (inoffiziellen) Abschiedsshow von Freitag mithalten, aber das war klar und geht in Ordnung. Werden 4 lange Monate ohne die Boys
Broilers: Meinen natürlichen Lebensraum, die erste Reihe, den Broilersmädels zuliebe verlassen und mich vorne ordentlich geprügelt. Hab es bis zum Ende der Show auch auf 7 schöne Surfs gebracht, tolle Stimmung, tolles Publikum, tolle Broilers. Auch eine Pause, die mir wehtun wird.

dann ging es für mich nach Haus

Bjarni81
06.09.2015 11:00

Also meiner Meinung nach war das ein absolut gelungener Tag. Sound war auch überraschend brauchbar und die Stimmung war besser als erwartet!

Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren hätte ich aber eine Frage: Das war doch nicht Joe Hahn am DJ Pult bei Linkin Park, oder? Das Gesicht war nie auf der Leinwand zu sehen und bei der Verabschiedung waren auch alle vorne, nur der DJ nicht?! Auch passt der Arm mit den Tattoos nicht zu ihm?! Gegoogelt hab ich schon und nix gefunden !

Vielleicht hat ja einer hier mehr Wissen?

blubb0r
06.09.2015 11:05


Bjarni81 schrieb:
Also meiner Meinung nach war das ein absolut gelungener Tag. Sound war auch überraschend brauchbar und die Stimmung war besser als erwartet!

Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren hätte ich aber eine Frage: Das war doch nicht Joe Hahn am DJ Pult bei Linkin Park, oder? Das Gesicht war nie auf der Leinwand zu sehen und bei der Verabschiedung waren auch alle vorne, nur der DJ nicht?! Auch passt der Arm mit den Tattoos nicht zu ihm?! Gegoogelt hab ich schon und nix gefunden !

Vielleicht hat ja einer hier mehr Wissen?

Zitat anzeigen




aus dem LP Tourthread:


HybridSun95 schrieb:


donhen schrieb:
Ich dachte ich guck nicht richtig...ohne mr. Hahn heute. Stattdessen irgendein unbekannter Mensch am mischpult... ... ...

Zitat anzeigen



LPLive via FB

Zitat anzeigen

MisterCrac
06.09.2015 11:06


Stiflers_Mom schrieb:
Fort Minor: Sympathisch! Allerdings standen wir natürlich vorne umringt von der europäischen Elite der LP Fans, was vllt meine Meinung zum Auftritt beeinflusst.

Zitat anzeigen



Albernes Argument.

Anzeige
Anzeige