David Gilmour Tour 2015

David Gilmour Forum: Diskussionen zu David Gilmour Tour 2015

eröffnet von Nikrox am 04.03.2015 20:20 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von zell

Monkey76sta3dnikroxHybridSun95snookdog-TW-
-TW- und weitere Nutzer sprechen darüber

64 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
blubb0r
06.03.2015 19:24

London Zusatzkonzerte sind auch ausverkauft.

So ein Käse, da hatte ich kurz überlegt, noch mal zuzuschlagen. 4.10. ist ja die NFL in London, hätte man schön kombinieren können.

Gerry
07.09.2015 10:44

hoffe auch, dass die setlist so bleibt. dann g'frei i mi narrisch!

fast alle songs, die ich hören will. fehlen nur echoes, coming back to life und a great day for freedom. aber das ist jammern of hohen niveau.

aber liest sich schon geil: wish you were here, shine on, money, us and them,, time, comfortably numb, run like hell, sorrow, high hopes.

Maui1305
15.09.2015 16:43

Bitte nicht in der Innenstadt!
Die Auflagen ( Lärmschutz, ... ) sind derartig hoch, dass man fast nur noch mit ner Akkustik-Gitarre spielen darf.
Kunstrasen in Bonn ist "so leise" ( z.B. Dream Theater,) dass Gespräche der Menschen am Bierstand stören.
Tanzbrunnen: Toto: Die singenden Zuhörer waren lauter als die Kapelle !
So machts wirklich keine Freude!!!

rockimpott2012
15.09.2015 17:00

Wo könnte man im Kölner Raum denn ein derartiges Open Air - Konzert unter akzeptablen Bedingungen in Hinsicht auf Lautstärke und Curfew stattfinden lassen (mal abgesehen von Stadion/Jahnwiesen)?
Ich bin an Tickets für Gilmour interessiert, aber falls die Bedingungen schwierig werden sollten, weiß ich nicht, ob ich da auf gut Glück das Geld für ausgeben soll und vielleicht nachher eine viel zu geringe Lautstärke o.ä. auf dem Konzert habe...

Maui1305
15.09.2015 18:36


rockimpott2012 schrieb:
Wo könnte man im Kölner Raum denn ein derartiges Open Air - Konzert unter akzeptablen Bedingungen in Hinsicht auf Lautstärke und Curfew stattfinden lassen (mal abgesehen von Stadion/Jahnwiesen)?
Ich bin an Tickets für Gilmour interessiert, aber falls die Bedingungen schwierig werden sollten, weiß ich nicht, ob ich da auf gut Glück das Geld für ausgeben soll und vielleicht nachher eine viel zu geringe Lautstärke o.ä. auf dem Konzert habe...

Zitat anzeigen



Auch das diesejährige AC/DC Konzert auf den Jahnweisen stand unter Auflagen und hat dennoch bei vielen Kölnern zum Klagen über "unzumutbaren" Lärm geführt. Die Zuschauer hinter der 2ten Delay-Reihe hatten wirklich keinen lauten Sound.

Wir werden die Jahnwiesen, den Kunstrasen und den Tanzbrunnen meiden.

blubb0r
15.09.2015 20:00


Cody schrieb:
Nach Eminem kann Köln ja den nächsten großen Namen vergraulen

Zitat anzeigen



SEI BLOß RUHIG!
Da hab ich mich gestern erst im Flieger im Gespräch mit meinem Sitznachbarn (war auch am Lolla) drüber aufgeregt… da schwillt mir jetzt noch der Kamm… Wie kann man nur so unfassbar bescheuert sein…

Das bin ich jedes Mal kurz davor, einen Shitstorm zu starten...

Gerry
18.09.2015 18:48

t - 25 stunden.

coming back to life wurde übrigens wieder gespielt gestern. hoffentlich dann auch morgen.

by the way:



zuerst roger waters mit the wall, dann david gilmour mit den meisten/besten pink floyd-songs... danach kann ich glücklich sterben!

Kaan
Kaan
19.09.2015 18:27AdminSupporter

Irgendjemand Lust auf n Bierchen vor der Arena? Ich muss noch n büschn auf blubb0r und seine verspätete Bahnanreise warten.

Edit: Hab mal die Wartezeit genutzt die letzten Jahre Revue passieren zu lassen. David muss da noch n büschn aufholen. Am besten in Köln nächsten Sommer!

18.03.2006 - David Gilmour - Frankfurt, Alte Oper
08.06.2006 - Roger Waters, DSOTM - Berlin, Wuhlheide
16.04.2007 - Roger Waters, DSOTM - Köln, KölnArena
11.05.2008 - Roger Waters, DSOTM - Landgraaf, Megaland
18.06.2011 - Roger Waters, The Wall - Düsseldorf, Esprit Arena
06.09.2013 - Roger Waters, The Wall - Düsseldorf, Esprit Arena
19.09.2015 - David Gilmour - Oberhausen, KöPi-Arena

  • zuletzt am 12.10.2023 11:21 Uhr von Kaan
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 08.09.2017 22:49 Uhr von -TW-
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 31.05.2017 18:38 Uhr von -TW-
    in Konzerte & Tourneen