Spack! Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Spack! Festival 2015 (u.a. mit Afrob, Kollegah, Kool Savas)

eröffnet von Luddddi am 26.01.2015 08:20 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von roxar

Luddddi
Luddddi
26.01.2015 08:20Supporter

21.-22.8.2015

+ KOLLEGAH, SCHWESTA EWA, Kontra K, MIA., Eko Fresh, Mädness, Ado Kojo, Afrob

Wir finden es unglaublich! Der Ticketverkauf ist jetzt schon auf rekordkurs! Und dass ihr, unsere treue Spack-Familie, das genauso seht, beweisen nun schon 3 ausverkaufte Jahre in Folge!

Zitat anzeigen


via Facebook

Hab keinen Fred gefunden, wenn's schon einen gibt, bitte löschen

AnyWindmills
26.01.2015 10:56

Wer ist denn Schwester Ewa ???
Die muss ja mega-bekannt sein, wenn sie an 2. Stelle undd groß geschrieben genannt wird.

Eh ne merkwürdige Rangfolge:
Mia hinter Kontra K ???
Und mit "Madness" die Skapunk-Heroen aus den 80ern an drittletzter Stelle ?
Und Afrob an LETZTER Stelle ?

Naja...

Luddddi
Luddddi
27.01.2015 16:43Supporter


AnyWindmills schrieb:
Wer ist denn Schwester Ewa ???
Die muss ja mega-bekannt sein, wenn sie an 2. Stelle undd groß geschrieben genannt wird.

Eh ne merkwürdige Rangfolge:
Mia hinter Kontra K ???
Und mit "Madness" die Skapunk-Heroen aus den 80ern an drittletzter Stelle ?
Und Afrob an LETZTER Stelle ?

Naja...

Zitat anzeigen



Im Eröffnungspost steht die Reihenfolge und die Schreibweise von Facebook. KOLLEGAH und SCHWESTA EWA haben sich eben groß geschrieben bei ihren Seitennamen, von daher hat zumindest das kein Gewicht. Auf dem Flyer ist die Reihenfolge anders.

fcfreak91
fcfreak91
01.04.2015 13:12Supporter

+ Gozpel
+ Der Plot

Also bis jetzt außer Afrob immer noch nichts was mich umhaut. Hatte gehofft das Vega jetzt nach seiner Tour bestätigt wird. Naja stand jetzt, findet es ohne mich statt.

blubb0r
01.04.2015 13:22


fcfreak91 schrieb:
+ Jennifer Rostock

Zitat anzeigen



Wertet das Line Up unvorstellbar stark ab.

Nope, auch nix für mich dabei... Schwaches Line Up gepaart mit "anstrengendem" Publikum - brauch ich nicht.

fcfreak91
fcfreak91
02.04.2015 22:29Supporter

+ Vega

Jetzt bin ich wieder am überlegen. Hatte mich eigentlich gestern für das Castival entscheiden. Naja mal schauen.
An alle die Vega nicht kennen. Reinhören lohnt sich. Das Outro aus dem Vincent Album ist eines der stärksten Lieder die ich kenne!

Anzeige
Anzeige