K.I.Z. Tour 2015

K.I.Z Forum: Diskussionen zu K.I.Z. Tour 2015

eröffnet von Hardbreaker141 am 20.12.2014 12:28 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

mehlsackKreeekjuli666RhapsodeMMPStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

211 Kommentare
« Seite 9 von 9
ryback
ryback
07.12.2015 08:38

Wie ist eigentlich die Vorband auf dem zweiten Teil der Tour jetzt ?

Ein zweites Mal Audio88&Yassin gibt es ja leider nicht Mittwoch in FFM.

SaThan
14.12.2015 13:04

Ich muss mich BNPRT anschließen - KIZ in großen Hallen, das ist nichts... Ab jetzt nur noch in Clubs oder auf Festivals.
Turbinenhalle war total überfüllt, das Publikum eher mau und teilweise viel zu jung (Anekdote am Rand: eine Frau hatte ihre schätzungsweise sechsjährige Tochter dabei ) und man merkte bei Liedern wie Ehrenlos oder Ariane auch, dass viele mit dem neuen Album nicht viel anfangen konnten .
Ich will jetzt nicht nur haten, hatte auch meinen Spaß, aber eine Sache wollte ich noch anmerken: die setlist war echt nicht gut abgestimmt

runnerdo
runnerdo
14.12.2015 13:15Supporter

Also ich finde die Turbinenhalle an sich einfach nicht schön. Es war anfangs echt viel zu voll. Zumindest vorne. Das legte sich dann nach ca der hälfte. Vielen wurd es dann doch wohl zu luftleer und warm vorne. Was ch durchaus verstehen kann.

Ich fand das Konzert eignetlich ganz cool. Klar viel neues aber auch insgesammt eine gute Spielzeit von 2 Stunden.

Das Publikum empfand ich gar nicht als so Jung. Irgendwie wie immer grob gemischt. Wurde zb von einigen Metalern auf mein Slayer-Shirt angesprochen. Im großen und ganzen war es das was ich erwartet hatte und ich hatte spass

MyChemGD1234
14.12.2015 21:35


runnerdo schrieb:
Das Publikum empfand ich gar nicht als so Jung. Irgendwie wie immer grob gemischt. Wurde zb von einigen Metalern auf mein Slayer-Shirt angesprochen. Im großen und ganzen war es das was ich erwartet hatte und ich hatte spass

Zitat anzeigen



Nen Freund von mir würde Kevin (runnerdo) da zustimmen. Er meinte die ersten drei Reihen wären Fangirls, der Rest bärtige Mitzwanziger gewesen.

MuffPotter87
15.12.2015 16:44

Ich hoffe mal, dass "die Möchtegern-Kanacke und die Glatze mit der Zahl" auch im Frühjahr supporten

BNPRT
BNPRT
15.12.2015 16:47


MuffPotter87 schrieb:
Ich hoffe mal, dass "die Möchtegern-Kanacke und die Glatze mit der Zahl" auch im Frühjahr supporten

Zitat anzeigen



Das hoffe ich nicht. Ich hoffe die haben selber ein paar Dates. Das auf Tour war komplett verschenkt

MuffPotter87
12.02.2016 08:31

Ist eigtl. schon ein SUpport für die Tour im März bekannt?

PS: Kann man den Threadtitel auf 2016 ändern?