Bilderbuch - Schick Schock

Bilderbuch Forum: Diskussion zum Album Schick Schock

eröffnet von halfjesus am 11.12.2014 18:01 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von danus

PastorOfMuppetsconcertfreakdefproLustigerAstronauthans-maulwurf-rocktJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

SpiderJ
05.03.2015 17:31

Ich dacht mir grad: "Mich interessiert weder Band noch Album, aber wenn der Thread dauernd oben ist gehts hier bestimmt gut ab!" ...und wurde nicht enttäuscht

Ich hab Bilderbuch als Vorband der Beatsteaks gesehen, meiner Frau hats gefallen, mir nicht. Zwei Songs waren ganz ok, aber es ist halt nicht meine Musik...und ich hab weniger als die Hälfte verstanden

Jouusef
05.03.2015 17:25

Aber haten ohne das entsprechende Album gehört zu haben, find ich irgendwie doof.

roxar
roxar
05.03.2015 17:20

Kannst du gern tun. Die Threads sind nicht dazu da, um nur mit Lobhudelei gefüllt zu werden.

Jouusef
05.03.2015 17:16

Ich versteh auch nicht ganz wie man die nicht feiern kann, aber gut

Das Album macht einfach richtig viel Spaß. Aber jedem das seine. Ich hate ja auch nicht in jedem Girlie Indiepop Thread von Bernd rum.

halfjesus
05.03.2015 16:48


roxar schrieb:
OM und Spliff haben mir gereicht Falls der Rest total anders ist könnte ich einen Versuch wagen.

Zitat anzeigen



Dann lass es besser

Aber was genau stört dich an ihrer Musik so sehr?

TheDrummer1993
05.03.2015 16:15

Ich finde das album grossartig ! Klar ist es speziell und wird nicht jedem gefallen
Ich feier das Album, vor allem Willkommen im Dschungel und Schick Schock, geil geil geil!

roxar
roxar
05.03.2015 16:05

OM und Spliff haben mir gereicht Falls der Rest total anders ist könnte ich einen Versuch wagen.

halfjesus
05.03.2015 16:00

@konzispezi: Das hört man ja doch recht oft. Kann mir mal wer ausführlich beantworten weshalb die bei so vielen so schlecht ankommen? Würde mich echt interessieren, kann das nämlich absolut nicht nachvollziehen

Haben alle die hier rumhaten das Album überhaupt mal gehört?

Jouusef
05.03.2015 15:58

Ich find auch bary manilow mittlerweile ganz cool.
Und das intro zu willkommen im Dschungel

halfjesus
05.03.2015 15:48

Stimmt

Das Album ist spitze! Insbesondere der Titeltrack hat es mir angetan

Jouusef
28.02.2015 20:11


halfjesus schrieb:


roxar schrieb:


Jouusef schrieb:
Ich bin mittlerweile fast restlos begeistert.

Zitat anzeigen


Das überrascht jetzt hier wahrscheinlich alle sehr.

Zitat anzeigen




E: ich freu mich schon sehr aufs reinhören

Zitat anzeigen


Lass Bernd ruhig haten, der hat doch sonst nix was ihm Freude bereitet.
Der rappart von so nem englischen rapper am ende von Softdrink ist aber eher scheiße

Jouusef
27.02.2015 19:59

Ich bin mittlerweile fast restlos begeistert. Einzig bary manilow ist nur mittelmäßig. Ganz großartig Album

MuffPotter87
27.02.2015 19:34

habe mich bisher nicht mit denen befasst und habe das Album 1x heute durchgehört. Fazit: ???

Irgendwie schwer das Ganze einzuordnen. Plansch klingt extrem cool. Braucht n paar Durchgänge um ne Meinung zu bilden

Jouusef
27.02.2015 11:41

Gerade bei Durchgang 2 und es ist, wie erwartet ein tolles Album geworden. Von den neuen Songs hat noch nicht jeder gezündet, aber Schick Schock und Rosen zum Plafond sind schon ziemlich cool. Die Songs von der EP und die Vorabtracks sind ja sowieso Weltklasse. Wird auf jeden Fall erstmal in Dauerschleife laufen

Da muss der Noel erstmal warten

roxar
roxar
23.02.2015 21:17

OM und Spliff reichen um das bescheiden zu finden.
Viele Reviews davon finde ich bisher übrigens nicht.

Anzeige
Bilderbuch
SCHICK SCHOCK
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon