Donots Tour 2015

Donots Forum: Diskussionen zu Birthday Slams 2024

eröffnet von Hardbreaker141 am 23.11.2014 19:03 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von

fcfreak91FeatherweightLuddddimehlsackjuli666infernodellarock
infernodellarock und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
28.07.2015 12:25

hab die jungs jetzt schon des öfteren live erleben dürfen .. der beste gig war mit gefühlt 100 leuten in der räucherkammer im schlachter in wiesbaden mit nem anschließenden intensivem gespräch mit ingo .. fand die donots aber schon auf RaR nicht mehr so geil, habe mir einfach mehr erhofft, gerade als opener und mit neuem album .. wahrscheinlich einfach schon totgehört/-gesehen ^^


28.07.2015 15:16

Doch...z.B. Kraftklub
Aber vielleicht braucht man auch eine längere Live Pause von der Band.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.07.2015 15:16

Gerade die Donots haben bei RaR dieses Jahr richtig hard gerockt fand ich persönlich und ich hab die dermaßen gefeiert obwohl ich se auch schon desöfteren gesehen habe...
Die Jungs sind einfach klasse und bieten eine anständige Show

King1989
12.08.2015 12:05

BIG NEWS: Das 1000ste DONOTS Konzert - Grand Münster Slam 5 am 10.12.2016. Die ersten 1000 Tickets zum Frühbucher-Preis gehen am Freitag 14.08.2015, 10Uhr in den Vorverkauf in unserem Onlineshop - NUR hier und NUR für ganz Schnelle: Ticket-Bundle mit limitierter DONOTS College Jacke!

Zitat anzeigen



via Facebook

Hardbreaker141
19.08.2015 14:55

+17.11.2015 Leipzig, Werk2

Für Januar wird's laut FB Titelbild auch noch bald mehr Termine geben

Jouusef
07.09.2015 17:20

Lohnt sich auch für die donots. War wirklich Klasse in Bitterfeld. Eventuell spontan in Leipzig

Hardbreaker141
18.10.2015 14:03

Im Online-Shop gibt's schon die neuen Shirts zu kaufen, demnach:

+26.01. Koblenz
+28.01. Frankfurt

Nico11
23.10.2015 22:25

Hamburg eben war der absolute Abriss. The Bunny Gang als Vorband haben mir überhaupt nicht gefallen, aber ist sicherlich Geschmackssache.

Donots dann 1 Stunde und 55 Minuten Vollgas. Neues Album gefällt mir sowieso sehr gut, aber live hauen sie so rein, richtig gut.

Die Leute sind auch extrem abgegangen und es gab einige coole Aktionen. Ingo ist vom Balkon gesprungen, bei "Kaputt" wurde ein Riesen Circle Pot gebildet und in der Mitte stand ein Mann von Kein Bock auf Nazis und hat Spenden während des Songs gesammelt. Sind bestimmt ein paar 100€ zusammen gekommen. Hansaring 2:10 Uhr wurde ohne Verstärker im Publikum gespielt. Richtig guter Album.

Einziges Manko: Ältester Song war (We're Not Gonna Take It ausgenommen) von 2008. schon schade, ein paar Songs wurden in einem (guten) Medley verwurstet, aber trotzdem doof irgendwie. Hat man während des Sets allerdings nicht vermisst, weil die neuen Lieder halt so gut sind.

Vielleicht dann ja im Januar Bei der Zusatzshow

Mondi
31.10.2015 07:55

Was war das für ein geiler Abend gestern in München. Das ist auch der Grund, warum ich so gerne auf Konzerte gehe, vor allem wenn die Symbiose aus Band und Publikum so gut funktioniert.

Bei Hansa-Ring 2:10 mitten im Publikum, als sich alle hinsetzen mussten, wurde zunächst HUMBA angestimmt, allerdings mit den Buchstaben der DONOTS. Dann standen wieder alle und sangen "Wir sind lauter als ihr".

Es gab einen "München-Song" zu hören.

Eine "Deichkind-Pyramide", die beleuchtet war und jemand aus dem Publikum auf hatte, wurde auch Bestandteil des Konzertes.

Mann am Mischpult hatte Geburtstag. Per Stagediving wurde ihm ein Gin-Tonic serviert.

Es war einfach unfassbar gut.

Nur die Bunny Gang hätte man sich sparen können.

Porky908
31.10.2015 09:16

War am Donnerstag bei dem Konzert in Karlsruhe. Was war das für ein geiles Konzert!
Dann noch der Stagedive von dem Balkon runter

Finde auch, dass man die Bunny Gang lieber zu Hause hätte lassen sollen xD

snookdog
snookdog
31.10.2015 13:28

War wirklich klasse gestern. Die Bunny Gang musste ich leider in der 45 minütigen Garderoben-Warteschlange verfolgen... Klang von dort aus gar nicht so schlecht. Abgesehen von der katastrophalen Garderoben-Warteschlange ist das Backstage Werk aber einfach großartig für Konzerte. Auf jeden Fall eine der besten Locations die ich je besucht habe.

Die Donots waren wie immer gut drauf. Die Spielzeit von zwei Stunden und die Setlist haben auch gepasst. Die Lieder vom neuen Album kamen live auch sehr gut rüber. Mein Highlight davon war Du sollst niemals glücklich sein. Einfach ein super Livesong.


06.11.2015 12:07

Überlege noch, nach Hamburg zu gehen am 30. Januar
Wie ich das hier lese, scheinen die Donots es live wirklich krachen zu lassen.