Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 15 von 42 »
tobiwan42
20.04.2015 11:37


Yertle-the-Turtle schrieb:
Wie es halt immer die selben Bands sind die einen Bogen um München machen (Radiohead, Pearl Jam, Foo Fighters)

Zitat anzeigen


Gerade PJ machen immer einen großen Bogen um ALLES hier außer dieser komischen Stadt in Brandenburg

donhen
20.04.2015 11:38


AllerersteSahne schrieb:
Meint ihr in Hamburg gibts dann auch nen Steg in der Mitte oder wird das ne andere Show?

Zitat anzeigen




fkpscorpio hat auch noch keine Infos zum Aufbau der Bühne. In HH geht der Mitarbeiter aber eher von einer "normalen" Bühne aus, da es ein exklusives Konzert zeitlich weit vor den anderen ist.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.04.2015 11:56

Musste erstmal googeln, was diese Mercedes-Benz-Arena sein soll...
Aber egal, Kölle wird dann wohl wieder in Angriff genommen werden müssen.

JackD
JackD
20.04.2015 12:01

Ja. Ich hab auch Angst. Gerade, weil es wohl wirklich alles auf einen Plautz im normalen VVK landet. Keine Presales.

Baltimore
20.04.2015 12:09


FBG schrieb:
sind doch die eventim server, da funzt das schon - sofern man pünktlich ist

Zitat anzeigen



Ich würde es, wie gesagt, gut finden, wenn auch die lokalen Ticketverkäufer dadurch ne Chance bekommen Tickets zu verkaufen.

Hab mit Eventim auch noch nie wirklich Probleme gehabt, wenn man rechtzeitig am PC sitzt.
Selbst bei gefragten Konzerten mit festen Sitzplätzen.


20.04.2015 12:12

Bei U2 wars kein Durchkommen...auch nicht bei eventim.
Mit Warteraum rechne ich hier auch.

Glaube aber nicht, dass es auf einen exklusiven Eventim-Presale verzichtet wird. Sowas wird ja auch mal spontan angekündigt. Mir fettem Aufpreis gibts dann schon "verbindliche Reservierungen" usw.

Baltimore
20.04.2015 12:16

Beim 2.ten Durchgang bin ich bei U2 ohne Probleme durchgekommen.

Und beim ersten Mal hätte man die teuren Sitzplätze imho auch noch bekommen.

Vielleicht gab es ja letztes mal bei den Foo Fighters ja auch böse Worte.
FKP hatten ja den Vorverkauf groß auf ihrer Seite angekündigt und dann selber auch keine Tickets bekommen.

Auf der Seite von FKP steht auch VVK START AM 24.04.2015, 10:00 UHR
(maximal 4 Tickets)

blubb0r
20.04.2015 13:20

Wo isn von deiner Arbeit aus gesehen der nächste Ticketshop? Neumarkt Passage?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.04.2015 16:17AdminSupporter

Mal ne blöde Frage,ich hab bei so heiklen VVKs bisher immer aufs Internet gesetzt.
Wie stehen die Chancen wenn man vor Ort bei nem Tickethändler ist, sind die genauso schnell bzw. Haben direkt Zugriff?
Ich trau dem Frieden nicht so ganz

Nico11
20.04.2015 16:24

Seht ihr da echt Probleme am Freitag? Läuft doch über Eventim und da war selbst bei Hamburg ja eigentlich alles relativ easy, oder? Man muss halt pünktlich sein.

Pre-Sale scheint es ja nicht zu geben.

nima
20.04.2015 16:33AdminSupporter


Stiflers_Mom schrieb:
Mal ne blöde Frage,ich hab bei so heiklen VVKs bisher immer aufs Internet gesetzt.
Wie stehen die Chancen wenn man vor Ort bei nem Tickethändler ist, sind die genauso schnell bzw. Haben direkt Zugriff?
Ich trau dem Frieden nicht so ganz

Zitat anzeigen



bis jetzt hab ich nie einen tickethändler erlebt der serverprobleme hatte.

bestes beispiel war SOAD, ich stand gemütlich um 9 uhr beim tickethändler und habe mir karten gekauft, während eine freundin zuhause kurz vorm ausrasten war, weil sie nicht auf die eventimseite konnte. hatte zur folge, dass sie sich überteuerte innenraumtickets auf dem schwarzmarkt holen musste.

JackD
JackD
20.04.2015 16:34


Stiflers_Mom schrieb:
Mal ne blöde Frage,ich hab bei so heiklen VVKs bisher immer aufs Internet gesetzt.
Wie stehen die Chancen wenn man vor Ort bei nem Tickethändler ist, sind die genauso schnell bzw. Haben direkt Zugriff?
Ich trau dem Frieden nicht so ganz

Zitat anzeigen



Da der örtliche VVK auf auch Eventim zurückgreift, schätze ich die Chancen online eher größer ein. Leider. Gibt sicherlich jeweils Kontingente, aber wer weiß, wie die verteilt sind.

EDIT: Hhhm.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.04.2015 20:02Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Mal ne blöde Frage,ich hab bei so heiklen VVKs bisher immer aufs Internet gesetzt.
Wie stehen die Chancen wenn man vor Ort bei nem Tickethändler ist, sind die genauso schnell bzw. Haben direkt Zugriff?
Ich trau dem Frieden nicht so ganz

Zitat anzeigen


Du greifst für 10 KK-Shows gleichzeitig Tickets ab, wo andere schon bei einer leer ausgehen und machst dir dann bei den FF in der Lanxess Arena Sorgen?

  • zuletzt am 11.12.2023 13:19 Uhr von DropD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 17.11.2023 15:26 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 07.06.2023 08:41 Uhr von Hullabaloo92
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads