Rock Werchter 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:45 Uhr
1.382 Kommentare - zuletzt von KleineJule

RingPenisFreddy31fcfreak91schmiddie7DupBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.382 Kommentare
« Seite 33 von 56 »
shimmy8
26.02.2015 08:55

Ich will ja jetzt keine Hoffnungen machen, aber in den letzten fünf Wochen haben wir Freitags immer was bekommen

Angel_of_Death
26.02.2015 13:05

Ich will ja auch keine Hoffnungen machen, aber der Wu Tang Clan spielt beim RAF

KleineJule
26.02.2015 13:17

Hoffnungen sind mir egal... ich will einfach antemasque, eodm und dfa!!!

Bei die antwoord hat das ständige fordern hier auch funktioniert

Schmiddie
Schmiddie
26.02.2015 14:21

Ich wünsche dann auch mal...

Stromae
Ed Sheeran
skindred


2 fette Wünsche wurden mit the prodigy ubd die antwoord aber schon erfüllt

shimmy8
26.02.2015 14:36

Ich brauche immer noch Ratatat. Und EELS oder Foster the People wären sehr schön

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.02.2015 14:52Supporter

Dann wünsche ich mir mal:

Mastodon, Parov Stelar Band, First Aid Kit, Passenger, The Wombats, Incubus und vielleicht klappt es ja noch mit Mumford & Sons oder Deadmau5. Gegen Ratatat, DFA und Antemasque hätte ich auch nichts einzuwenden.

halfjesus
26.02.2015 16:44

Mumford & Sons, Parov Stelar, Incubus, Antemasque, DFA und Stromae nehm ich auch

Dazu bitte Marina & the Diamonds, Interpol, Sia (wird wohl leider nie passieren) und/oder Azealia Banks

Saeglopur
26.02.2015 17:07

Möglichst viel davon für den Sonntag:

Incubus
Interpol
Netsky
Modest Mouse
Catfish & The Bottlemen




... am Ende kennt man von der kommenden Welle wahrscheinlich kaum nen Namen ..

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.02.2015 17:14Supporter

Wäre blöd.

Ich glaube aber, dass man sich nicht nur noch Lückenfüller erlauben kann. Ein Update zu den Ticketverkäufen gab es ja seit über 3 Monaten nicht mehr und für 2014 war zu gleicher Zeit bis auf die Tickets für Freitag bereits alles ausverkauft. Also müssen scheinbar noch Argumente geliefert werden.

shimmy8
26.02.2015 17:20

Jetzt dürfte es aber auch mehr Bands geben, letztes Jahr standen Ende März alle Bands fest, dürfte also dieses Jahr auch nicht mehr allzu lang dauern

Saeglopur
26.02.2015 17:37


PastorOfMuppets schrieb:
Wäre blöd.

Ich glaube aber, dass man sich nicht nur noch Lückenfüller erlauben kann. Ein Update zu den Ticketverkäufen gab es ja seit über 3 Monaten nicht mehr und für 2014 war zu gleicher Zeit bis auf die Tickets für Freitag bereits alles ausverkauft. Also müssen scheinbar noch Argumente geliefert werden.

Zitat anzeigen


Darauf hoffe ich auch! Allerdings kann die miserable Resonanz auf das Pinkpop ihren Teil beitragen.

Rechne weiterhin mit 6-8 Namen, dann würde bis Ende März das LineUp stehen.

tobiwan42
26.02.2015 17:44

Wenn wir schon am wünschen sind:
Massive Attack, Moderat, A Perfect Circle, Porter Robinson, Mogwai, Blood Red Shoes, God Is An Astronaut, Flaming Lips, Modest Mouse, Beach House[addsig]

ZERO74
ZERO74
26.02.2015 19:22


PastorOfMuppets schrieb:
Wäre blöd.

Ich glaube aber, dass man sich nicht nur noch Lückenfüller erlauben kann. Ein Update zu den Ticketverkäufen gab es ja seit über 3 Monaten nicht mehr und für 2014 war zu gleicher Zeit bis auf die Tickets für Freitag bereits alles ausverkauft. Also müssen scheinbar noch Argumente geliefert werden.

Zitat anzeigen



Also pflückt man sich noch schnell einen Superstar vom Baum, dem man bisher gesagt hat: "Warte noch, erstmal gucken, wieviel Tickets wir verkaufen. Wir melden uns dann Ende Februar."

Edit: Achtung, da war Ironie drin.

BumBumD
27.02.2015 08:01

Meine Wunschliste:
Black Rebel Motorcycle Club
Rival Sons
The Raveonettes
Godspeed You! Black Emperor
The Libertines
Goat
The Strokes

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.02.2015 09:01Supporter


ZERO74 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Wäre blöd.

Ich glaube aber, dass man sich nicht nur noch Lückenfüller erlauben kann. Ein Update zu den Ticketverkäufen gab es ja seit über 3 Monaten nicht mehr und für 2014 war zu gleicher Zeit bis auf die Tickets für Freitag bereits alles ausverkauft. Also müssen scheinbar noch Argumente geliefert werden.

Zitat anzeigen



Also pflückt man sich noch schnell einen Superstar vom Baum, dem man bisher gesagt hat: "Warte noch, erstmal gucken, wieviel Tickets wir verkaufen. Wir melden uns dann Ende Februar."

Edit: Achtung, da war Ironie drin.

Zitat anzeigen


Ja, so meinte ich das. Ich erwarte jetzt noch Mumford & Sons, David Bowie, Coldplay und natürlich Daft Punk.

Achtung, da war auch Ironie drin.

lcalert
lcalert
27.02.2015 16:02

+ First Aid Kit
+ Chet Faker
+ James Bay
+ The Cat Empire
+ Archive
+ Seinabo Sey
+ Kid Ink
+ Fink
+ Enter Shikari


27.02.2015 16:04

Mumford and Sons sind hier der verbleibende Headliner. Da lege ich mich fest.
Wahnsinns-Line-Up.

Montag wollen M & S "big news" laut facebook veröffentlichen und RW spricht von einem weiteren Headliner, der am Montag angekündigt wird. Glückwunsch, Werchter!

BROmageddon
27.02.2015 16:08

Enter Shikari am selben Tag wie MUSE :O fuck da wär ne tageskarte schon enorm interessant

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa