Vainstream Rockfest 2015

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2015 (u.a. mit Callejon, Parkway Drive, Sick Of It All)

eröffnet am 30.09.2014 18:37 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von m-e

roxarhans-maulwurf-rocktWupperMetaler95gurkeeyRunnerdoNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

108 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
runnerdo
runnerdo
19.02.2015 10:54Supporter

Sie waren quasi Headliner der zweiten Bühne. Wenn das wieder so wäre ist das ok. Aber als der Überhead für das 10Jährige ist das schon schwach.

Rated-R
19.02.2015 11:02

Callejon so weit oben? Suicide Silence, Parkway Drive und Vitja sind natürlich noch toll, aber so überragend ist das leider alles nicht.

Daddl
19.02.2015 11:13

Trifft bei mir auch alles andere als meinen Geschmack, naja spar ich mir dieses Jahr die 400 km und geh aufs heimische Rock-a-Field.

runnerdo
runnerdo
19.02.2015 11:21Supporter

+PARKWAY DRIVE, CALLEJON, SUICIDE SILENCE, BIOHAZARD, RED FANG, ANTILOPEN GANG, OFF!, FUNERAL FOR A FRIEND, ROGERS,VITJA

Zitat anzeigen



Finde die Welle eignetlich recht gut. Besser als die letzten.

Biohazard und Red Fang sind echt schicke Sachen. Trotzdem muss da mehr kommen

capHowdy
20.02.2015 11:06



PWD als Head geht schon klar, man muss ja immer gucken was zuzeiten auf Tour ist. Da das V(m)ainstream viel beim Force abkupfert kann ich mir auch HSB als 2. Head vorstellen!

das_Doro
20.02.2015 11:11

Ich finde das Line Up eigentlich super ... Muss ich nicht trauern

Die waren doch sonst auch Head auf der einen Bühne? Desperados

capHowdy
20.02.2015 11:19


das_Doro schrieb:
Ich finde das Line Up eigentlich super ...

Zitat anzeigen



Solide, viele Wiederholungstäter, aber wenn man überlegt das man für nur 24€ mehr z.b. ein Ticket fürs Force bekommt finde ich's fürs diesjährige Line Up (und das Jubiläum) schon recht mau.

LPS
11.03.2015 18:56

Toll,upon a burning body wäre schon geil.für 3-4 bands die man wirklich sehen möchte lohnts sich halt nicht.weiß jemand,ob uabb um die zeit hier auf tour sind?

Rated-R
11.03.2015 19:00


LPS schrieb:
Toll,upon a burning body wäre schon geil.für 3-4 bands die man wirklich sehen möchte lohnts sich halt nicht.weiß jemand,ob uabb um die zeit hier auf tour sind?

Zitat anzeigen



UABB spielen an dem WE das Vainstream und With Full Force. Wenn sie nicht extra für die Termine gebucht wurden, kann man von weitere ausgehen.

runnerdo
runnerdo
10.04.2015 09:33Supporter

Sollte man meinen. Habe jetzt aber nicht ihre Tourdaten nachgeschaut.

Sie wurden überings auf der Homepage wieder aus dem Plakat entfernt. War wohl jemand zu schnell. Standen aber definitv vor den Kassierern auf dem Plakat

buetti
24.06.2015 09:55

Running order ist nun auch online
http://www.vainstream.com/running-order/

Ich denke mal das die ersten 3 Bühnen auf dem Gelände und die Club STage in der Sputnikhalle sind.

Gibt es einen direkten Zugang vom Gelände zur Halle oder muss ich ums gesamte Gelände laufen?

roxar
roxar
24.06.2015 09:59

Auf der Seite gibts einen Lageplan (PDF)

Bin auch am überlegen ob ich hingehe

Eigentlich müsste ich ja mal da gewesen sein und es lohnt sich von den Bands her auch, aber die Woche drauf ist halt auch ne dicke Klausur

MUnkvayne
24.06.2015 10:16


buetti schrieb:
Running order ist nun auch online
http://www.vainstream.com/running-order/

Ich denke mal das die ersten 3 Bühnen auf dem Gelände und die Club STage in der Sputnikhalle sind.
Gibt es einen direkten Zugang vom Gelände zur Halle oder muss ich ums gesamte Gelände laufen?

Zitat anzeigen



der plan sieht genauso aus wie es letztes jahr war!

man kann alle bühnen vom gelände aus erreichen. rechts neben der 2. bühne gibts nen weg zur sputnikhalle.

Anzeige
Anzeige