Rockavaria Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von Christian am 27.09.2014 09:55 Uhr
785 Kommentare - zuletzt von sta3d

sta3dElConneStiflers_Momwumi94MinistryOfDeathJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

785 Kommentare
« Seite 4 von 32 »
CoolProphet
04.11.2014 15:43

Denke hier wird man vor allem auch viel auf Tageskarten setzen. Würde ich mir dann wohl auch überlegen, je nachdem wer am Ende wirklich da aufschlägt.

Bin allerdings überrascht dass man dort 3 Bühnen bespielen will. Im Endeffekt geht es hier doch noch mehr über die Headliner und wenn während Metallica/KISS Band XY in der auch nicht gerade kleinen Olympiahalle vor paar Leuten auftreten sollte... Hätte eher gedacht die versuchen es mit 2 Open Air Bühnen(Stadion und etwas kleiner dann evtl. Coubertinplatz im Olympiapark).

Bin eh mal gespannt, mit wieviel Leuten die da rechnen. Ins Olympiastadion passen ja mind. 45k bis maximal 65.000 Leute. Sollten da z.B. 40.000 Leute pro Tag kommen, wäre bei den Headlinern immernoch 1/3 der Plätze frei. Sieht dann gerade in einem Stadion auch blöd aus

Bluedriver
05.11.2014 09:03

PK zum Rockavaria heute um 14 Uhr im Rockmuseum im Olympiaturm, immerhin mal ne coole und passende Location für die PK.

PunkieMuc
05.11.2014 11:20

boah! wenn das mit den Gerüchten nur halbwegs stimmt, muss ich da unbedingt hin grade an meinem Gerburtstag!!!!!

Bluedriver
05.11.2014 13:15


GraveDog schrieb:
ne Std nach der "Der Ring" PK?

Zitat anzeigen



Sorry sollte natürlich 13 Uhr sein für München sind auch bestätigt: Muse, Kiss und Metallica und das Logo sieht gar nicht so scheiße aus (ist ein anderes als auf der FB Page).

Bluedriver
05.11.2014 13:20

danke Rated! Weiter bestätigt für Muc: Faith No More, Incubus, Judas Priest, Five Finger Death Punch, Limp Bizkit, Accept, Anti Flag, Testament und Turbonegro. Und die drei Heads: Metallica, Muse und Kiss.

Bluedriver
05.11.2014 13:24

Live aus der PK in München und den Plakaten die hier hängen mit den Namen drauf

CoolProphet
05.11.2014 13:28
TZ

Die Mega-Headliner bei Rockavaria

Neben Kiss wird sich auch die größte Metal-Band der Welt die Ehre geben: Metallica! Auch Muse aus Großbritannien haben ihren Auftritt bei Rockavaria bestätigt. Damit ist das Trio der Mega-Headliner des neuen Festivals perfekt!
Das Line Up beim Rockavaria-Festival

Auch die anderen Acts des Rockavaria-Festivals versprechen beste Rock'n'Roll-Stimmung im Olypark: Judas Priest, Limp Bizkit, Five Finger Death Punch, Accept, Anti-Flag, Exodus, Testament, The Darkness, Turbonegro, Faith no more und Incubus werden unter anderem auf der Bühne stehen und den Fans ordentlich einheizen. Das komplette Line Up ist in Kürze auf www.rockavaria.de abrufbar.
Bei Rockavaria wird auf drei Bühnen gerockt

Auf insgesamt drei Bühnen werden die Top-Acts des Rockavaria-Festivals in München spielen: Die Mainstage ist das Olympiastadion. Die "Second Stage" wird in der Olympiahalle sein und die sogenannte "Talent Stage" ist das Theatron.

CoolProphet
05.11.2014 13:30

Wenns Tageskarten geben sollte, wovon ich mal stark ausgehe, wird es mich am KISS-Tag dorthin verschlagen. Ist eh um die Ecke und Location ist natürlich klasse

snookdog
snookdog
05.11.2014 13:37


Freddy31 schrieb:


CoolProphet schrieb

Die Mega-Headliner bei Rockavaria
Das komplette Line Up ist in Kürze auf www.rockavaria.de abrufbar.

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


klingt nach nem Fehler der TZ. Kann mir nicht vorstellen, dass das komplette Lineup schon bekannt gegeben wird.

Wie auch immer: ich bin definitiv dabei, die 50 km Wegstrecke muss ich dann halt auf mich nehmen.

Nimrod1991
05.11.2014 14:05

170€ Early-Bird ist schon ordentlich. Die mÜssen für mich schon noch die ein oder andere Band liefern, dass ich mir das gönne.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 22.04.2020 01:36 Uhr von ChainsawMariechen
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.12.2018 23:54 Uhr von luckyluchs
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.06.2018 09:13 Uhr von hermes81
    in Festivals in Deutschland