Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 57 von 194 »
bumbangcrash
bumbangcrash
25.12.2014 21:12

Co werden ja dann bestimmt die beatsteaks. Aber ob dann sontags echt the prodigy nach slipknot spielen? Dann müsste das late night etwas nach vorne geschoben werden..

Hardbreaker141
25.12.2014 21:14


bumbangcrash schrieb:
Co werden ja dann bestimmt die beatsteaks. Aber ob dann sontags echt the prodigy nach slipknot spielen? Dann müsste das late night etwas nach vorne geschoben werden..

Zitat anzeigen


Denke, wenn Prodigy sonntags spielen sollten, dann wird das ne Art Doppel-Head und kein wirklicher LNS.

roxar
roxar
25.12.2014 21:14


DeniedDaredevil schrieb:
Ich find ADTR und Rise Against passen da mal überhaupt nicht rein.
Insbesondere ADTR wird wohl die Massen zwischen Center Stage und der Bühne, an der an dem Tag der ganze Metal laufen wird, spalten.
Extrem unnötig und könnte zu sehr viele Überschneidungen für die, die eher auf die härtere Musik stehen, führen...

Zitat anzeigen


1. Das passt schon. 2. Überschneidungen gabs immer. 3. Wieso sollte es auch nen ganzen Metaltag geben parallel? 4. Dass die Running Order bei MLK manchmal etwas zusammengewürfelt wirkt ist ja nichts neues.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.12.2014 21:24


Schoner91 schrieb:
Ja hier in dem Forum macht man sich nicht beliebt aber Broilers , Rise Against und danach Hosen das schon ein Träumchen!!!

Zitat anzeigen


Ist dem so? Etwa nicht inte(r)lektuell genug?
Na dann mach ich mich auch mal unbeliebt... Like!

In der einen Hand ein Bierchen, die andere von "Zurück zum Beton" über "Give it all" bis "Paradies" zur Faust gen Himmel geballt. Klingt nach nem (persönlich) singgewaltigen Auftakt.

Ich hab ja auch eigentlich nur eine einzige, große "Überschneidungs-Befürchtung"...
Foo Fighters vs. Champions-League-Finale Bayern-Real.
Und es wird so kommen!

MasterT
25.12.2014 21:24

Alles Sachen, die ich mir angucken woltle. Perfekt. Freitag wird also mein Center Tag, von Morgens bis Abends...

HybridSun95
HybridSun95
25.12.2014 21:25


fcfreak91 schrieb:
Yeah hatte ja damals gesagt das die Broilers mit den Hosen und Rise Against spielen.

Zitat anzeigen



Ehrlich gesagt war das doch von vornherein zu vermuten

Hallomela
25.12.2014 21:30

Hoffentlich sind die Wellenbrecher offen, dann kann ich mir wenigstens doch noch ADTR und Rise Against von vorne anschauen.

DeniedDaredevil
25.12.2014 21:47


roxar schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:
Ich find ADTR und Rise Against passen da mal überhaupt nicht rein.
Insbesondere ADTR wird wohl die Massen zwischen Center Stage und der Bühne, an der an dem Tag der ganze Metal laufen wird, spalten.
Extrem unnötig und könnte zu sehr viele Überschneidungen für die, die eher auf die härtere Musik stehen, führen...

Zitat anzeigen


1. Das passt schon. 2. Überschneidungen gabs immer. 3. Wieso sollte es auch nen ganzen Metaltag geben parallel? 4. Dass die Running Order bei MLK manchmal etwas zusammengewürfelt wirkt ist ja nichts neues.

Zitat anzeigen



Klar gibts immer Überschneidungen, aber mit ADTR an dieser Position provoziert man welche. Es gab bisher in den letzten Jahren immer an irgendeiner Bühne mehr oder weniger Metal. (Core, etc.)

Auch mit ner "zusammengewürfelten" RO kann ich leben, aber gerade ADTR passt mmn absolut nicht an diesen Tag. Metalcore an nem Deutschrock/Punk-Tag?

Kann für mich persönlich nur hoffen, dass die Überschneidungen nicht zu schlimm werden und ich ADTR und RA noch iwie schauen kann,

BROmageddon
25.12.2014 21:50

mein einziger Gedanke war, wo bringen die denn dann Kraftklub unter? Eigentlich erschienen die mir zu groß für Alterna. Co-Cohead vor den beatsteaks maybe ? allen ernstes vor Slipknot ? da ist Alterna head nach K.I.Z wohl echt noch am passendsten

runnerdo
runnerdo
25.12.2014 22:19Supporter

Super Tag kann ich ab Bad Religion voll einsteigener

Überings finds ich es super das man die Leute auch mal mit so Info's zwischen durch bei Laune hält. Mich freut es grade extrem.

Dann im Janaur irgendwann Neuigkeiten. Läuft

JanT
25.12.2014 22:22


sckofelng schrieb:
Das heißt dann wohl Slipknot / The Prodigy Abriss am Sonntag

Zitat anzeigen



Wie kommt ihr alle darauf?
Finde zum Sonntag als Center-Abschluss passen die Foo Fighters viel besser. Es war ja in den letzten Jahren immer so, dass Sonntags ein großer Headliner gespielt hat, und man konnte den Doppelhead Slipknot/Prodigy bzw. Head und LNS Samstags auch ohne Probleme länger spielen lassen

Gizmo953
Gizmo953
25.12.2014 22:25Supporter


JanT schrieb:


sckofelng schrieb:
Das heißt dann wohl Slipknot / The Prodigy Abriss am Sonntag

Zitat anzeigen



Wie kommt ihr alle darauf?
Finde zum Sonntag als Center-Abschluss passen die Foo Fighters viel besser. Es war ja in den letzten Jahren immer so, dass Sonntags ein großer Headliner gespielt hat, und man konnte den Doppelhead Slipknot/Prodigy bzw. Head und LNS Samstags auch ohne Probleme länger spielen lassen

Zitat anzeigen



Slipknot spielen Samstags beim FortaRock in Holland

SaarRocker
25.12.2014 23:24


LustigerAstronaut schrieb:


Schoner91 schrieb:
Ja hier in dem Forum macht man sich nicht beliebt aber Broilers , Rise Against und danach Hosen das schon ein Träumchen!!!

Zitat anzeigen


Ist dem so? Etwa nicht inte(r)lektuell genug?
Na dann mach ich mich auch mal unbeliebt... Like!

In der einen Hand ein Bierchen, die andere von "Zurück zum Beton" über "Give it all" bis "Paradies" zur Faust gen Himmel geballt. Klingt nach nem (persönlich) singgewaltigen Auftakt.

Ich hab ja auch eigentlich nur eine einzige, große "Überschneidungs-Befürchtung"...
Foo Fighters vs. Champions-League-Finale Bayern-Real.
Und es wird so kommen!

Zitat anzeigen



THIS

runnerdo
runnerdo
26.12.2014 10:30Supporter


SaarRocker schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


Schoner91 schrieb:
Ja hier in dem Forum macht man sich nicht beliebt aber Broilers , Rise Against und danach Hosen das schon ein Träumchen!!!

Zitat anzeigen


Ist dem so? Etwa nicht inte(r)lektuell genug?
Na dann mach ich mich auch mal unbeliebt... Like!

In der einen Hand ein Bierchen, die andere von "Zurück zum Beton" über "Give it all" bis "Paradies" zur Faust gen Himmel geballt. Klingt nach nem (persönlich) singgewaltigen Auftakt.

Ich hab ja auch eigentlich nur eine einzige, große "Überschneidungs-Befürchtung"...
Foo Fighters vs. Champions-League-Finale Bayern-Real.
Und es wird so kommen!

Zitat anzeigen



THIS

Zitat anzeigen



Ich befürchte das auch aber nicht weil ich es sehen will

fipsi
26.12.2014 11:49

Clashfinder

Ich habe mal einen Clashfinder für die Tagesaufteilung und Spekulationen erstellt. Mit eurer Hilfe würde ich ihn gerne füllen und ihn euch für eine übersichtliche Diskussion zur Verfügung stellen.

Die Spielzeiten für Freitag sind einfach nach Vorjahreszeiten getippt. In Flames erwarte ich an dem Tag im Rahmen eines Metaltages auf der Alterna, aber die genauen Bühnen sind auch noch nicht bekannt.
Ebenso sieht der Sonntag nach einem Metaltag aus auf der Center mit Godsmack, Lamb of God und Motörhead vor Slipknot.

buether
26.12.2014 11:54

Ist die 4. Bühne denn zwangsläufig ein Elektrozelt, wie bei den fkp Festival, oder handelt es sich nur dabei um eine ganz normale kleinere Bühne?

Anzeige
Anzeige