Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 41 von 194 »
runnerdo
runnerdo
09.11.2014 12:59Supporter

Ich habe heute morgen um 04:30 von MLK eine mail bekommen. Auf einem Sonntag,

Hallo Kevin,

Folgender Stono mit der Nr.RRxxxxxx wurde von uns wunschgemäß angelegt:

(Meine Bestelldaten)

Zitat anzeigen



Ich habe aber nirgends einen Storno veranlasst.
Habe jetzt mal eine email geschrieben, ob da ein Fehler vorliegt und werde morgen mal anrufen. Geld ist halt auch schon seit einer Woche überwiesen. Wollte eh mal nachfragen was da los ist weile ich keine Mail bekommen habe übr irgendwas.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung ?

7Dup
7Dup
09.11.2014 13:02

Sonntags um 4:30 ne Stornobestätigung bekommen?

Das allleine ist schon merkwürdig

martinzinnecker
09.11.2014 13:11

Von MLK oder Eventim? Vielleicht konnte deine Überweisung wegen einem Fehler nicht zugeordnet werden.

runnerdo
runnerdo
09.11.2014 13:12Supporter

Das dacht ich mir auch.
Die adresse ist [email protected] und mein Daten stimmen auch alle.

Heißt es nicht auch Storno und nicht Stono ? Habe das so kopiert aus der Mail.

Hardtickets also MLK
Das könnte sein das das die meine Überweißung nicht zuordnen konnten aber bekommt man dann nicht eher eine email wo steht " wir haben kein Geld erhalten" ?

martinzinnecker
09.11.2014 13:15

Ist ein Tippfehler drin und keine Ahnung hab noch keine Ticketbestellung zurück gehen lassen.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
09.11.2014 14:30


runnerdo schrieb:
Das dacht ich mir auch.
Die adresse ist [email protected] und mein Daten stimmen auch alle.

Heißt es nicht auch Storno und nicht Stono ? Habe das so kopiert aus der Mail.

Hardtickets also MLK
Das könnte sein das das die meine Überweißung nicht zuordnen konnten aber bekommt man dann nicht eher eine email wo steht " wir haben kein Geld erhalten" ?

Zitat anzeigen



Jup, war bei mir jedenfalls so. Habe den Verwendungszweck falsch eingegeben. Da kam dann auch ne Mail von wegen "noch kein Geld erhalten". Hab denen dann ne Mail mit der Quittung der Überweisung zurückgeschickt und am nächsten Tag kam die Zahlungsbestätigung.

In deinem Fall siehts ja so aus, als ob sie noch kein Geld erhalten und von sich aus die Storno eingeleitet hätten. Würd da mal morgen anrufen. Die sind in solchen Fällen sehr kooperativ.

Neonpink
09.11.2014 21:32

So, Karte bestellt

10. Mal Rock am Ring, 10. Mal Die Toten Hosen live. Passt.
Line-Up find ich auch ingesamt ziemlich gut. Werd mich jetzt schonmal langsam an den Gedanken gewöhnen, dass ich längst nicht alles sehen kann, was ich sehen will.

MasterT
09.11.2014 21:43

Irgendwo im Forum hatte schon jemand ne Spotify Playlist mit den bereits bestätigten Bands... Finde es leider nichtmehr. Hat zufällig jemand nen Link?

halfjesus
09.11.2014 21:44


MasterT schrieb:
Irgendwo im Forum hatte schon jemand ne Spotify Playlist mit den bereits bestätigten Bands... Finde es leider nichtmehr. Hat zufällig jemand nen Link?

Zitat anzeigen

Aber natürlich

runnerdo
runnerdo
10.11.2014 13:41Supporter


MinistryOfDeath schrieb:


runnerdo schrieb:
Das dacht ich mir auch.
Die adresse ist [email protected] und mein Daten stimmen auch alle.

Heißt es nicht auch Storno und nicht Stono ? Habe das so kopiert aus der Mail.

Hardtickets also MLK
Das könnte sein das das die meine Überweißung nicht zuordnen konnten aber bekommt man dann nicht eher eine email wo steht " wir haben kein Geld erhalten" ?

Zitat anzeigen



Jup, war bei mir jedenfalls so. Habe den Verwendungszweck falsch eingegeben. Da kam dann auch ne Mail von wegen "noch kein Geld erhalten". Hab denen dann ne Mail mit der Quittung der Überweisung zurückgeschickt und am nächsten Tag kam die Zahlungsbestätigung.

In deinem Fall siehts ja so aus, als ob sie noch kein Geld erhalten und von sich aus die Storno eingeleitet hätten. Würd da mal morgen anrufen. Die sind in solchen Fällen sehr kooperativ.

Zitat anzeigen



So also habe auf die emial geantwortet und grade mal angerufen gehabt,
Die gute Frau war auch etwas verdutzt sie meinte es kann sein das die überweißung etwas zu spät kam aber eigentlich auch nicht.
Sie hätte grade richtig viel zu tun und würden auf meine email sicher schnell antworten.
Solang ich überwiesen hätte sollte ich mir keine sorgen machen. Der Kollege der meine Email bekommt wird sich dann drum kümmern.

Tatsächlich eine sehr nette Dame gewesen. Bin ich mal gespannt was als Email kommt.

Luddddi
Luddddi
10.11.2014 14:01Supporter

Das neue Foo Fighters Album “Sonic Highways” ist heute erschienen! Wir freuen uns auf ein grandioses 2 1/2 Stunden Konzert bei den Festivals!
Noch 10 Stunden bis zum Ende des Frühbuchertarifs und die Verkäufe für Rock am Ring nähern sich der 50.000er Marke!
Bis 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit, euch Tickets zum ermäßigten Preis zu sichern!

Zitat anzeigen



via Facebook von Rock am Ring



flipper96
10.11.2014 14:06


Luddddi schrieb:

Das neue Foo Fighters Album “Sonic Highways” ist heute erschienen! Wir freuen uns auf ein grandioses 2 1/2 Stunden Konzert bei den Festivals!
Noch 10 Stunden bis zum Ende des Frühbuchertarifs und die Verkäufe für Rock am Ring nähern sich der 50.000er Marke!
Bis 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit, euch Tickets zum ermäßigten Preis zu sichern!

Zitat anzeigen



via Facebook von Rock am Ring




Zitat anzeigen



50.000 Tickets für RaR und RiP, oder wie es hier steht für RaR?

runnerdo
runnerdo
10.11.2014 14:06Supporter


flipper96 schrieb:


Luddddi schrieb:

Das neue Foo Fighters Album “Sonic Highways” ist heute erschienen! Wir freuen uns auf ein grandioses 2 1/2 Stunden Konzert bei den Festivals!
Noch 10 Stunden bis zum Ende des Frühbuchertarifs und die Verkäufe für Rock am Ring nähern sich der 50.000er Marke!
Bis 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit, euch Tickets zum ermäßigten Preis zu sichern!

Zitat anzeigen



via Facebook von Rock am Ring




Zitat anzeigen



50.000 Tickets für RaR und RiP, oder wie es hier steht für RaR?

Zitat anzeigen



Also für mich steht da nur Rock am Ring

Luddddi
Luddddi
10.11.2014 14:07Supporter

Für Rock im Park stehen da 30.000.

E: Knapp 80.000 Karten wären nicht schlecht. Ist mit Sicherheit geschönt, aber ganz aus dem Nichts werden diese Zahlen nicht kommen.

flipper96
10.11.2014 14:11

Schon beeindruckend, dann sollte man sich mal Zeitnah um ein Ticket bemühen

flipper96
10.11.2014 14:17


Luddddi schrieb:


flipper96 schrieb:
Schon beeindruckend, dann sollte man sich mal Zeitnah um ein Ticket bemühen

Zitat anzeigen


Das ist doch genau die Taktik

Zitat anzeigen



Sicher ist Sicher
Selbst wenn es "nur 40.000" oder so sind, wo man schon von Nahe 50.000 reden kann

Nachricht geändert von flipper96 am 10.11.2014 14:18 Uhr

blubb0r
10.11.2014 14:19

Wenn man 1 Mio als Richtwert nimmt, dann sind auch 2.ooo Tickets nahe an 50.ooo


Denke aber schon, dass der VVK gut läuft. An einen Ausverkauf glaube ich dennoch nicht und wenn doch, dann wird es - wie immer in den letzten Jahren - kurz vorher massig eBay-Schnäppchen geben.

Anzeige
Anzeige