Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 308 von 363 »
tobiwan42
08.09.2017 00:29


scooterfan schrieb:
Als kleine Einstimmung (kann auch sehr die Videos über die einzelnen Franchises empfehlen :futschlachSmiley:


Zitat anzeigen


The haters guide to the NFL - tobiwan edition:
Keep calm and fuck dallas Smiley

Saft
Saft
08.09.2017 09:31

Herrlich, besser konnte die Saison nicht beginnen. Patriots kassieren eine fette klatsche Zuhause. Ich bin extra eher aufgestanden um vor der Arbeit das letzte Viertel zu sehen, hat sich komplett gelohnt Smiley
Hat mich ein bisschen an den Super Bowl erinnert. Diesmal halt mit dem schlechten Ausgang für die Patriots Smiley

scooterfan
scooterfan
08.09.2017 14:17

Ich wollte gestern noch schreiben, dass ich glaube, dass NE den Super Bowl gewinnt, wenn sie gegen KC verlieren. Es wurde so eine Hype in der off season gemacht, von wegen potentiell 19:0, unschlagbar usw. Das fiele dann einfach weg und ich habe das Gefühl, dass in NE immer eine starke "jetzt erst recht-Mentalität" herrscht. Dann habe ich den opening drive + fumble von KC gesehen und dachte die Theorie kann ich mir sparen.
Nachdem ich dann gelesen habe, dass jetzt auch Amendola und Hightower verletzt sind (wie lange ist wohl noch offen), fange ich an an meiner Theorie zu zweifeln Smiley Smiley

Icon2tobiwan42und anderen gefällt das
ironman
09.09.2017 19:48·  Bearbeitet

Heute Abend um 21:30 gibt's bei Sport1 College Football live im Free TV. Alabama empfängt Fresno State.

snookdog
snookdog
10.09.2017 19:15

Was ein Auftakt. Raiders Titans auf dem TV und Eagles Redskins auf dem Laptop war schon mal eine gute Wahl bisher. Dieser Sport ist einfach nur geil!

tobiwan42
10.09.2017 20:47

Da hat man mit Ronald Darby endlich mal einen anständigen CB und dann verletzt der sich im ersten Spiel gleich mal Smiley dann halt doch wieder ne scheiß secondary diese Saison \o/

7Dup
7Dup
10.09.2017 23:56

Unsere Deffense ist Playoff tauglich.
Unsere O Line eher so weniger. Eigentlich so gar nicht Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.09.2017 20:45

Heute Nacht also die Rückkehr ADs nach Minnesota. Smiley
Ich bin sehr auf die Reaktionen im Stadion gespannt aber denke eher das er positiv begrüßt wird. Das was er für das Franchise geleistet hat ist einfach unglaublich und sollte auf ewig gewürdigt werden.
Bin jedenfalls schon heiß wie Frittenfett SmileySmiley

ironman
11.09.2017 21:29


Nightmare119 schrieb:
Reuben Foster wohl verletzt, and there goes the season Smiley

Zitat anzeigen


Sah ja maximal Scheiße aus. Laut Ian Rapoport ist die vorläufige Diagnose "nur" eine Verstauchung. Also Glück im Unglück - sofern es dabei bleibt. Was der in seinen 11 Snaps bis zu seiner Verletzung geliefert hat war absolut beeindruckend Smiley

@WupperMetaler95
Gute Sache dass das Spiel die erste Partie ist und auch schon um 1:10 Uhr losgeht Smiley

Nightmare119
Nightmare119
11.09.2017 21:35·  Bearbeitet

Jep, das sah nicht gut aus aber dabei ist ja alles scheinbar noch mehr oder weniger ganz geblieben. Wenn er gesund bleibt, hat der Potenzial zum DROTY. Und nein ich habe was das angeht keine Fanbrille an, was der abliefert und was fürn Riecher der Kerl hat ist einfach nur grandios.
Mal davon abgesehen ist er auch einfach ein super sympathischer Typ. Wenns mal wieder ein neues Jersey gibt steht schon fest von wem.

Auf heute Nacht habe ich auch Bock Smiley

tobiwan42
11.09.2017 22:22·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Wenn er gesund bleibt, hat der Potenzial zum DROTY. Und nein ich habe was das angeht keine Fanbrille an, was der abliefert und was fürn Riecher der Kerl hat ist einfach nur grandios.

Zitat anzeigen



Grundsätzlich schon, war auch sehr erstaunt, dass er im Draft nicht viel früher gepickt wurde.

Nachher wären viele Punkte von Michael Thomas wünschenswert, damit ich für Fantasy das zweite Spiel nich mehr gucken muss Smiley (naja und damit die vikes verlieren)

7Dup
7Dup
11.09.2017 23:00·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Jep, das sah nicht gut aus aber dabei ist ja alles scheinbar noch mehr oder weniger ganz geblieben. Wenn er gesund bleibt, hat der Potenzial zum DROTY. Und nein ich habe was das angeht keine Fanbrille an, was der abliefert und was fürn Riecher der Kerl hat ist einfach nur grandios.

Zitat anzeigen



Potential auf jeden Fall. Hat sogar mich als beeindruckt.
Generell haben die Defensive Rookies gestern gut abgeliefert. Bin mal gespannt was T.J im Laufe der Saison noch abliefert. Für mich auch ein Anwärter für DROTY.

Nightmare119
Nightmare119
11.09.2017 23:13·  Bearbeitet

Jau, wenn das bei TJ auch so weiter geht wird er es werden Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.09.2017 02:39

Immer diese No Name WR Smiley
Starkes Game aller Vikings Units bis jetzt und teilweise sehr fragwürdige Calls der Refs.

Anzeige
Anzeige