Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 27 von 363 »
blubb0r
09.11.2014 22:59


KleineJule schrieb:


ironman schrieb:


KleineJule schrieb:
Ihr seid einfach nur unfassbar unrealistisch wenn es um die niners geht... und brutalst nervig noch dazu...

Zitat anzeigen


Euer ständiges Anti-Niners gebashe ist nicht minder nervig!

Zitat anzeigen


Also ich seh hier eher ständig "gebashe" von den ninersfans gegen die division rivalen... und sobald mal ein pass gut ist, wirds bejubelt als hätten sie den super bowl gewonnen... geht mir einfach tierisch aufn sack sowas... hier genauso wie im fussball-thread

Ich wünsch mir halt immer noch ne blacklist fürs handy, dass ich den scheiß erst gar nicht mehr lesen muss... solange es die nicht gibt, werd ich halt auch wohl weiterhin schreibrn wenn ein team scheiße zusammen spielt, ob das jetzt die niners sind oder die packers oder wer auch immer

Zitat anzeigen




Der einzige, der hier konsequent basht, ist Angel_of_Death…
Wärst du konsequent, müsstest du also ihn blacklisten.

Der Rest amüsiert sich über Plays und regt sich über das eigene Team auf.



Aber man liest ja nur das, was man lesen möchte.



@Angel_of_Death:
Dem ist kalt, bring dem mal ne Jacke.

Carr ist ein toller QB. Gib dem ein gute Team und der führt dihc in die Play Offs.

T1mbo
09.11.2014 23:28

Wird wilson beim fantasy football bald eigentlich zum running back umgestuft?!?
Unglaublich wie viel der da läuft....

blubb0r
09.11.2014 23:46


Angel_of_Death schrieb:
Interessante Wahrnehmung

in Oakland sinds btw über 20 Grad Celsius

Zitat anzeigen



Ja, der spielt halt so, als wäre ihm kalt
Dachte, das wäre verständlich, sorry...

ironman
11.11.2014 00:02

Der Autor von den NFL-Artikeln bei Spox scheint auch so ein verblendenter Niners Fan zu sein:

[...] Der Spielzug kurz dem Ende der regulären Spielzeit zeigte dann, was Kaep so einzigartig macht: Diesen Pass auf Crabtree kann so wohl kein anderer QB in der NFL spielen. [...] (via)

Zitat anzeigen


blubb0r
11.11.2014 00:11


ironman schrieb:
Der Autor von den NFL-Artikeln bei Spox scheint auch so ein verblendenter Niners Fan zu sein:

[...] Der Spielzug kurz dem Ende der regulären Spielzeit zeigte dann, was Kaep so einzigartig macht: Diesen Pass auf Crabtree kann so wohl kein anderer QB in der NFL spielen. [...] (via)

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Da hab ich auch herzhaft gelacht.
Aber die Berichte von SPOX sind eh unterirdisch.

Der wahre Star des Spiels war unser Rookie ILB Chris Borland

ironman
11.11.2014 00:34

Joah, war wieder ne bockstarke Leistung von ihm. Letzte Woche schon 18 Tackles und die Nominierung zum ROTW und jetzt wieder 17 Tackles Gut dass dadurch die Verletzung von Willis nicht so ins Gewicht fällt.

blubb0r
16.11.2014 19:14

Guuuut, dass ich jetzt fahre

Gore Punkten in der RedZone ist ja auch Quatsch

Anzeige
Anzeige