Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 249 von 363 »
Angel_of_Death
25.01.2016 03:04

frustrierend, sich nach ner bockstarken Saison so erbärmlich zu verabschieden...Go Peyton!

Nightmare119
Nightmare119
25.01.2016 03:19

Wo dachte Jan Stecker denn das dass ein 1st Down ist..

Palmer ist schon eher nicht so gut, wenns drauf ankommt baut er nur Mist.

Nightmare119
Nightmare119
25.01.2016 03:37


Nightmare119 schrieb:
Gleich geht's los inne Sportsbar und erstmal Burger reinziehen, und dann gewinnen die Broncos und Panthers und der Tag ist perfekt

Zitat anzeigen


Best. Day. Seit langem.

KleineJule
25.01.2016 03:42

Was hat er gesagt? Nur, dass wenn sie in den ersten 5 minuten ein big play haben, sprich turnover und td, die cardinals das noch drehen können... total "die fresse aufgerissen"

Hätte natürlich auch direkt aufgeben können...

Ernsthaft... was soll man denn als coach sagen in so ner situation?

Nightmare119
Nightmare119
25.01.2016 03:43

Vielleicht nicht das man gegen das Team spielt das dass zweit schlechteste in der zweiten Hälfte ist?
Sowas sollte man sich sparen, dann passiert nämlich sowas nicht.

tobiwan42
25.01.2016 03:44

Woher der Hass auf die Cards? Und regst du dich nicht sonst immer über vermeintliche Bandwagon-Teams auf?

KleineJule
25.01.2016 03:44

Es ist nunmal fakt... meine fresse... man muss ja sein team motivieren... sonst braucht man gar nicht antreten

Edit: tobi, er ist halt niners fan...

Nightmare119
Nightmare119
25.01.2016 03:46

Nö, man kann sein Team auch anders motivieren.

Achja, u mad?

Palmer

Achja und Jule: hat Caroll letzte Woche sowas in die Richtung gesagt? Ich mag die Hawks nicht aber Wilsons Einstellung ist deutlich besser und hat ja auch deutlich besser funktioniert und die waren 31-0 hinten

KleineJule
25.01.2016 03:49

Ich find deine aussage einfach nur dumm... ich hab mich schon zur halbzeit damit abgefunden, dass mein 3./4. liebstes team statt dem 2. liebsten in den super bowl kommt

snookdog
snookdog
25.01.2016 03:56

Die Panthers haben es einfach nur verdient, im Superbowl zu stehen. Cam ist unfair für jeden Gegner.

Früher fand ich die Panthers sogar ziemlich sympathisch, durch das Verhalten der Bandwagon Fans kann ich das allerdings nicht mehr. Gute Nacht.

KleineJule
25.01.2016 04:06

Find die panthers immer noch sympathisch. Caaaaam ist ein klasse typ und der rest des jungen teams weiß zum großteil auch zu begeistern

Was fans mit dem spiel eines teams zu tun haben, versteh ich aber mal null... es gibt überall idioten... und 1000x lieber ein bandwagon-fan als "fans", die wegen einem verpatzten play spielern und ihren kindern den tod wünschen (stay classy pats-fans )

Und nightmare: die stärken der eigenen mannschaft und die schwächen der gegnerischen mannschaft anzusprechen ist das 101 von coaching, oder nicht? Versteh null warum das ein coach nicht ansprechen sollte oder deswegen arrogant oder sonstwas ist...

Bin jetzt noch unschlüssig wem ich in 2 wochen die daumen drück... broncos sind mir eigentlich egal, aber peyton hätt nen zweiten ring schon irgendwie verdient, wird aber gegen das beste team der saison nicht einfach

Nightmare119
Nightmare119
25.01.2016 04:12

Weiß nicht, ich hätte mir den Spruch bzw den Fakt (ja ist ja tatsächlich so) gespart und auf anderer Ebene versucht alle wieder auf den richtigen Weg zu kriegen.
Der Hate geht auch nicht gegen die Cards selbst, das sind alles coole Typen, die von den Panthers find ich allerdings sympathischer.
Fitzi u.a. Verdient auf jeden Fall seinen Ring noch irgendwann. Und die werden auch nächste Saison wieder oben mitspielen.
Und wenn Palmer sich dann mal selbst in den Griff bekommt und nicht wild Picks verteilt klappts vielleicht auch mal.

Und jetzt hoffen wir mal auf nen spannenden SB, sehe Carolina aber dank funktionierender Offense vorne, mit Peytons eierbällen wirds schwer gegen die D.

tobiwan42
25.01.2016 04:31

Denke auch, dass die Panthers das machen werden, aber ich dachte auch, dass es für die Broncos heute nicvt reichen würde...

Und Bandwagon-Fans: zum einen, wo trefft ihr die? Ich kenn da keinen... zum anderen, warum beeinflusst das eure Sympathien für die Teams? Just don't get it

buether
25.01.2016 04:36

Denke Panthers gewinnen.

Wie Teams am besten Motiviert werden weiß ich nicht.

Warum man Fan von Team xy ist und welche Fans man nicht mag, sollte jeder für sich klären.

Und ansonsten zwei gute Spiele, die ich vom Verlauf nicht so erwartet habe.

mrmcmuffin
25.01.2016 05:22

Bin sehr sehr gespannt auf den Super Bowl! Habe aber ein bisschen Amgst, dass die Broncos gegen die Panthers auch so untergehen wie die Cardinals.

Das Spiel steht auch in umgekehrten Vorzeichen wie Mannings letzter SB vor zwei Jahren gegen die Seahawks. Damals kam Denver als Offensive-Monster und Seattle als Defense-Monster zum SB, dieses Mal ist es Manning, der durch seine hervorragende Defensive das Endspiel erreicht hat und jetzt gucken müssen, dass sie Cam und Co stoppen.

Manning muss sich noch steigern, wirft noch viel zu oft ungenaue Pässe (auch wenn er nicht unter Druck steht), aber er weiß das natürlich und ist erfahren genug um in zwei Wochen auf den Punkt da zu sein.

Ich bin einfach mal optimistisch und tippe einen knappen Sieg der Broncos, wobei ich mir eher, ganz objektiv gesehen, einen ähnlichen Verlauf wie vor zwei Jahren vorstellen kann. Fumble und/oder Interception von Manning und er ist schnell 14 down.

Abwarten...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.01.2016 06:59

Also ich hätte mit dem Ausgang der beiden Spiele nciht gerechnet. Hatte fest den PAts Siegt auf dem Plan aber das Brady da so ins Klo greift war ja schon ganz ganz übel.

Zu Vollmer....Ganz ehrlich, kann man nicht einfach froh sein das wir nen deutschen in der NFL haben der nciht wirkt als hätte er schon 20 mal nen Hit geradewegs voll vor den Schädel bekommen wie ein anderer Herr der dann acuh noch den SB kommenteiren darf als sogenannter Experte?!

Ich muss ja sagen das ich echt die Befürchtung habe das Cam und seine Panthers die Broncos einfach in ganz kleine Stückchen zerlegen wird...

Die O-Line Broncos wird denke ich von Anfang an richtige Probleme bekommen gegen die D# der Panthers und auch die starke Broncos D# wird nicht mit dem Offensivspiel von Cam klar kommen.

Ich hoffe zwar auf einen spannenden SB50 vielleicht mit Verlängerung aber davon muss mich Peyton erstmal überzeugen das er auch werfen kann ohne das man denkt er spielt mit sienem Sohn am Strand ein paar lockere Flatterbälle..

nima
25.01.2016 08:32AdminSupporter


WupperMetaler95 schrieb:

Ich hoffe zwar auf einen spannenden SB50 vielleicht mit Verlängerung aber davon muss mich Peyton erstmal überzeugen das er auch werfen kann ohne das man denkt er spielt mit sienem Sohn am Strand ein paar lockere Flatterbälle..

Zitat anzeigen



das wird schwierig. angeblich liegt es am taubheitsgefühl seiner fingerkuppen. da kannst du noch so lange üben. wenn du deine kuppen nicht spürst, kannst du den ball beim abrollen nicht kontrolliert werfen.

Anzeige
Anzeige