Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 229 von 363 »
blubb0r
17.01.2016 01:51

Erstaunlich, dass man auch ohne auch nur den Ansatz eines ernsthaft Running Games ein Playoff Spiel gewinnen kann.

buether
17.01.2016 01:52

Glückwunsch Pats. Schade für KCC und dass es dadurch kein Rückspiel vom Superbowl 1 geben wird.

KleineJule
17.01.2016 01:52


blubb0r schrieb:
Erstaunlich, dass man auch ohne auch nur den Ansatz eines ernsthaft Running Games ein Playoff Spiel gewinnen kann.

Zitat anzeigen


Weil das jetzt für die patriots was neues ist? Spielen die doch die ganze saison schon so...

Und in den letzten jahren war das run game auch eher nur halbherzig...

Nightmare119
Nightmare119
17.01.2016 01:53


blubb0r schrieb:
Erstaunlich, dass man auch ohne auch nur den Ansatz eines ernsthaft Running Games ein Playoff Spiel gewinnen kann.

Zitat anzeigen


Ja, wenn kaum ne D# anwesend ist

CoolProphet
17.01.2016 01:56

Patriots alles in allem souverän. Gut!!

Und jetzt gleich weiter... GO Packers

blubb0r
17.01.2016 01:56


KleineJule schrieb:


blubb0r schrieb:
Erstaunlich, dass man auch ohne auch nur den Ansatz eines ernsthaft Running Games ein Playoff Spiel gewinnen kann.

Zitat anzeigen


Weil das jetzt für die patriots was neues ist? Spielen die doch die ganze saison schon so...

Und in den letzten jahren war das run game auch eher nur halbherzig...

Zitat anzeigen




Naja, heute waren es gefühlte 20 yds. Die haben normal jeweils Bolden oder Blount alleine.

scooterfan
scooterfan
17.01.2016 01:58

Man merkt, dass wir in der entscheidenden Phase der Saison sind. Der Umgangston hier wirkt etwas rauher, als während der Regular Season

blubb0r
17.01.2016 02:01

ahhh stimmt… auf SAT1 kam "Unbesiegbar" mit Mark Wahlberg.

Der ist ganz cool und handelt von einem Typen aus Philly, der durch einen Zufall zu einem Tryout der Eagles kommt und es bis in die NFL packt.

schuh91
17.01.2016 02:02


blubb0r schrieb:
ahhh stimmt… auf SAT1 kam "Unbesiegbar" mit Mark Wahlberg.

Der ist ganz cool und handelt von einem Typen aus Philly, der durch einen Zufall zu einem Tryout der Eagles kommt und es bis in die NFL packt.

Zitat anzeigen



Auch zu spät gesehen. Sonst hätte ich den aufgenommen.

KleineJule
17.01.2016 02:26


blubb0r schrieb:


KleineJule schrieb:


blubb0r schrieb:
Erstaunlich, dass man auch ohne auch nur den Ansatz eines ernsthaft Running Games ein Playoff Spiel gewinnen kann.

Zitat anzeigen


Weil das jetzt für die patriots was neues ist? Spielen die doch die ganze saison schon so...

Und in den letzten jahren war das run game auch eher nur halbherzig...

Zitat anzeigen




Naja, heute waren es gefühlte 20 yds. Die haben normal jeweils Bolden oder Blount alleine.

Zitat anzeigen


Und die hatten vllt 5-10 run plays im spiel bei goalline oder short yardage... patriots simd nunmal ein pass-first-team... das ist nichts neues und nichts außergewöhnliches... packers hatten vor lacy ewig keinen 100 yard-rusher, saints und steelers und peyton-teams sind da ja auch ähnlich eingestellt... oder seh ich das jetzt komplett falsch?

Edit: nur weil die den BJ kaputt gemacht haben

blubb0r
17.01.2016 02:36



Bin gespannt, ich trau den Packers an sich was zu. Das sah letzte Woche ja ganz brauchbar aus.


edit:
Genau Jan Stecker... Wer um 2:37 Uhr guckt, isn Newbie

tobiwan42
17.01.2016 02:38


blubb0r schrieb:


Bin gespannt, ich trau den Packers an sich was zu. Das sah letzte Woche ja ganz brauchbar aus.


edit:
Genau Jan Stecker... Wer um 2:37 Uhr guckt, isn Newbie

Zitat anzeigen


Waren letzte Woche aber halt auch nur die Redskins, heute wird das richtig schwer.

blubb0r
17.01.2016 02:41

Die waren aber on fire.

Klar, Packers müssen sich steigern. Aber ich trau denen das zu. Vor zwei Wochen waren die Packers für mich n klarer one and done Kandidat. Doch das lief dann gut als leichter underdog gg die Redskins. Vllt heute ja wieder.

Anzeige
Anzeige