Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 208 von 363 »
blubb0r
04.01.2016 01:47

@a_o_d
dein Ernst? Die Broncos, die gerade sich gegen die CHARGERS quälen mussten?
Nee, wenn die Pats wieder ein paar Leute zurückbekommen, dann lachen die die Broncos doch aus.


Aber Brady gg Manning würde mir gefallen.




Unser 49ers Elend nimmt auch kein Ende.

KleineJule
04.01.2016 01:51

Patriots müssen dann aber erstmal gegen die chiefs ran das wird schon nicht so einfach werden... und broncos auswärts oder steelers daheim sind auch keine selbstläufer

Angel_of_Death
04.01.2016 01:52


blubb0r schrieb:
@a_o_d
dein Ernst? Die Broncos, die gerade sich gegen die CHARGERS quälen mussten?
Nee, wenn die Pats wieder ein paar Leute zurückbekommen, dann lachen die die Broncos doch aus.

Zitat anzeigen



nicht zwingend wegen den Broncos. Aber so bekommen sie den schwereren Gegner in der Divisional Round (Bengals zB) und selbst wenn sie das gewinnen müsseb sie dann trotzdem nach Mile High und nicht zuhause.

blubb0r
04.01.2016 01:53

Steelers sehe ich ähnlich.


Die Chiefs verkacken es - wie immer.


So.
Saison fertig.

6:10 hab ich getippt - 5:11 isses geworden.




jetzt wieder 8 Monate kein RedZone

Angel_of_Death
04.01.2016 03:40

Es ist echt traurig, Aaron mit diesen mittelmäßigen Receivern zu sehen

KleineJule
04.01.2016 05:27

Da pennt man nachm td kurz weg, wacht auf, sieht den kickoff return nach dem fg, denkt nur "fuck", sekunden später "geil"... dann starker drive bis zur goalline... dumme int... direkt fumble, mist, nicht recovered... three and out, 1 minute übrig... wtf is happening?!?... ich liebe football

Edit: schade kein zweiter hail mary... aber so schlimm isses jetzt auch nicht...

Erthos
04.01.2016 06:52

Oh Gott, nur noch wenige Wochen und die Playoffs sind auch vorbei. Was mache ich denn dann Sonntag Abend?
Nochmal ein Sieg für die 49ers. Tomsula ist weg. Was passiert in der Mannschaft? Wird spannend

Gambrish
Gambrish
04.01.2016 07:00


Erthos schrieb:
Oh Gott, nur noch wenige Wochen und die Playoffs sind auch vorbei. Was mache ich denn dann Sonntag Abend?
...

Zitat anzeigen



Jetzt erst mal einfach auf die kommenden letzten Wochen freuen. Ein Highlight nach dem anderen...
Und wie jedes Jahr freue ich mich eigentlich wieder am meisten auf die Wild Card Round...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.01.2016 07:59

Und endlich ist es mal wieder passiert das die Käsestädter nicht als Division Sieger in die Playoffs gehen! Als Viking war es eine wunderbare Nacht.
Im Lambeau zu siegen und Rodgers häufig in Bredouille zu bringen heißt schon was.
Starke Saison bis jetzt von den Wikingern. Sollte am Sonntag das unmögliche möglich werden und wir schlagen die Hawks traue ich dieser Mannschaft wirklich alles zu!

SKOL!

Nightmare119
Nightmare119
04.01.2016 09:45


WupperMetaler95 schrieb:
Und endlich ist es mal wieder passiert das die Käsestädter nicht als Division Sieger in die Playoffs gehen! Als Viking war es eine wunderbare Nacht.
Im Lambeau zu siegen und Rodgers häufig in Bredouille zu bringen heißt schon was.
Starke Saison bis jetzt von den Wikingern. Sollte am Sonntag das unmögliche möglich werden und wir schlagen die Hawks traue ich dieser Mannschaft wirklich alles zu!

SKOL!

Zitat anzeigen


Respekt bei der kaputten O-Line

SaarRocker
04.01.2016 09:59


WupperMetaler95 schrieb:
Und endlich ist es mal wieder passiert das die Käsestädter nicht als Division Sieger in die Playoffs gehen! Als Viking war es eine wunderbare Nacht.
Im Lambeau zu siegen und Rodgers häufig in Bredouille zu bringen heißt schon was.
Starke Saison bis jetzt von den Wikingern. Sollte am Sonntag das unmögliche möglich werden und wir schlagen die Hawks traue ich dieser Mannschaft wirklich alles zu!

SKOL!

Zitat anzeigen


Hat Arizona in Week 16 auch geschafft! Was danach kam hat man gestern gesehen
Un jez PLAYOFFS

Nightmare119
Nightmare119
04.01.2016 10:21

Seahawks Hypetrain back on its way

Hoffentlich gewinnen die Vikings einfach..

KleineJule
04.01.2016 11:20

Als obs ne leistung ist die packers o-line zu überwinden

Und dazu kann man einfach froh sein, dass die packers offense komplett nicht existent ist... man hat ihnen ja sogar noch 2 mal die möglichkeit zum ausgleich gegeben... wo das jetzt so stark von den vikings war, seh ich mal null

Gegen die seahawks seh ich da keine chance

Packers bei den skins, naja... theoretisch machbarer...wobei es mit diesem team ein wunder wäre wenn die 20 punkte machen

Sehe aber sowieso nicht, dass irgenjemand an panthers und cardinals vorbei kommt... von daher

Hoffe auf einen upset in der divisional in der afc... chiefs gegen patriots ansonsten... irgendwie nicht so gehyped für die playoffs... nur langweilige spiele in der ersten runde...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.01.2016 14:07


KleineJule schrieb:
Als obs ne leistung ist die packers o-line zu überwinden

Und dazu kann man einfach froh sein, dass die packers offense komplett nicht existent ist... man hat ihnen ja sogar noch 2 mal die möglichkeit zum ausgleich gegeben... wo das jetzt so stark von den vikings war, seh ich mal null

Gegen die seahawks seh ich da keine chance

Packers bei den skins, naja... theoretisch machbarer...wobei es mit diesem team ein wunder wäre wenn die 20 punkte machen

Sehe aber sowieso nicht, dass irgenjemand an panthers und cardinals vorbei kommt... von daher

Hoffe auf einen upset in der divisional in der afc... chiefs gegen patriots ansonsten... irgendwie nicht so gehyped für die playoffs... nur langweilige spiele in der ersten runde...

Zitat anzeigen


Naja im Lambeau ist es immer eine Leistung die Packers zu schlagen, egal in welcher Verfassung.

Außerdem habe ich nirgends gesagt das die Vikes gestern ein starkes Spiel geliefert haben sondern habe die gesamte reguläre Saison als stark bezeichnet (lesen, dann meckern ).

Gegen die Seahwaks sehe ich auch als Vikingsfan durch die Vereinsbrille kein Land aber ich lasse mich eines besseren belehren. Ein schlechter tag der Hawks und ein guter der Vikes und alles könnte spannender werden.

Packers gegen Redskins sehe ich ähnlich und ich vermute das die Redskins es machen werden. Trotzdem würde ich behaupten das es wohl zwischen den Panthers und Cards entschieden wird wer in den SB einzieht.

Die AFC erhoffe ich mir da doch spannender. Ist alles etwas ausgeglichener und könnte daher auf jeden Fall mindestens eine Überraschung parat haben.

maggot15
04.01.2016 14:21

Als Scott Hanson sich gestern verabschiedet hat, war ich richtig traurig
Aber gut, jetzt erstmal Playoffs, die beste Zeit im Jahr

Angel_of_Death
04.01.2016 14:54

Meine Tipps für die Playoffs:


Wild Card Round

Chiefs over Texans
Steelers over Bengals

Redskins over Packers
Seahawks over Vikings


Divisional Round

Broncos over Steelers
Chiefs over Patriots

Panthers over Seahawks
Cardinals over Redskins


Championship Sunday

Broncos over Chiefs
Cardinals over Panthers


SUPER BOWL 50
Cardinals over Broncos


ok, die letzten zwei Ergebnisse sind eher Wünsche, den Rest seh ich realistisch gesehen so

Anzeige
Anzeige