Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 41 von 363 »
Chainz
28.12.2014 21:18

Jetzt haben wir nicht nur die eigene Offense, die gegen uns spielt, sondern auch noch die Refs.

snookdog
snookdog
28.12.2014 21:21

Wenn die Chiefs in die Playoffs kommen spielt der Sieger aus Steelers vs Bengals gegen die Chiefs. Das Spiel wäre damit nochmal wertvoller.

Angel_of_Death
28.12.2014 21:26

Es ist klar, dass der Sieger des Spiels #3 Seed ist...trotzdem sind andere Spiele deutlich interessanter.

edit: die Chiefs, Texans, Ravens oder Chargers sind allesamt keine Teams, vor denen man Angst haben muss. Die Colts btw auch nicht, so wie Luck momentan drauf ist.

snookdog
snookdog
28.12.2014 21:30

Die Colts sind in den Playoffs wesentlich gefährlicher als Chargers, Chiefs oder Ravens. Dazu haben die Colts auch noch Heimrecht.

Aber ja, ich hätte für Sunday Night auch lieber Panthers vs Falcons gesehen.

Angel_of_Death
28.12.2014 21:33

Naja, selbst wenn die Steelers heute verlieren, wären sie mMn klarer Favorit, auch in Indy. Aber im Endeffekt wird eh (leider) keiner in Foxboro gewinnen...höchstens die Steelers an nem Sahnetag.

edit: Justin Houston mit dem 22. Sack...noch einer bis zum Rekord!

snookdog
snookdog
28.12.2014 21:40

Das stimmt natürlich, die Steelers wären mir auch am liebsten bei den Patriots. Allerdings weiß ich nicht ob die in irgendeinem Spiel als Favorit gesehen werden kann, dafür sind die viel zu unkonstant.

blubb0r
28.12.2014 21:44

Boah… bitter für die Chargers, das war eben ne klare PI…


Und die Buccs wollen den #1 Pick und lassen Colston durchlaufen

Angel_of_Death
28.12.2014 21:46

Deswegen schrob ich ja auch Sahnetag. Gegen gute Teams waren sie ja aber auch immer ganz brauchbar. Nur gegen Graupen (Jets, Bucs, Browns) haben sie sich nen besseren Record versaut

blubb0r
28.12.2014 21:47

JJ Watt ist so krass gut

Safety mMn

Yeah

@a_o_d:
Schrob ? Srsly?


JJ Watt for MVP

snookdog
snookdog
28.12.2014 21:50


Angel_of_Death schrieb:
Deswegen schrob ich ja auch Sahnetag. Gegen gute Teams waren sie ja aber auch immer ganz brauchbar. Nur gegen Graupen (Jets, Bucs, Browns) haben sie sich nen besseren Record versaut

Zitat anzeigen


Dann wohl raus in der ersten Runde gegen die Graupen-Ravens Auf Steelers gegen Ravens hätte ich auch richtig Bock.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.12.2014 21:51Supporter

Noch so eine Saison der Bucs ertrage ich nicht.

Jetzt dann endlich die Playoffs. Hoffentlich schaffe ich die meisten Spiele. Urlaub für den Montag nach dem Super Bowl brauch ich auch noch.

snookdog
snookdog
28.12.2014 22:00

Lag eher am Pass Rusheder Chiefs und einem Rivers, der entweder angeschlagen oder völlig außer Form war.

Nightmare119
Nightmare119
28.12.2014 22:01


blubb0r schrieb:


snookdog schrieb:
Chargers damit raus würde ich sagen.

Zitat anzeigen




Deren Playcalling war heute auch phasenweise Niners-esk, wenn ich das anhand der RedZone beurteilen kann.

Zitat anzeigen


Ja, deren Playcalling war für die Tonne. Ziemlich das ganze Spiel über

maggot15
28.12.2014 22:02


snookdog schrieb:
Das stimmt natürlich, die Steelers wären mir auch am liebsten bei den Patriots. Allerdings weiß ich nicht ob die in irgendeinem Spiel als Favorit gesehen werden kann, dafür sind die viel zu unkonstant.

Zitat anzeigen


Steelers vs Pats wär mal ein richtig geiles Spiel
Und so sicher, dass wir gewinnen, bin ich mir nicht, dafür spielen wir momentan zu schlecht; außerdem ist big ben/brown/bell ein verdammt gutes Trio!

blubb0r
28.12.2014 22:04


snookdog schrieb:
Lag eher am Pass Rusheder Chiefs und einem Rivers, der entweder angeschlagen oder völlig außer Form war.

Zitat anzeigen



Die O-Line der Chargers ist halt auch phasenweise ein Witz, da haste net unrecht.

Trotzdem waren speziell einige Laufspielzüge einfach total beshcissen, da siehste an der Formation der Defense, dass das im Leben nicht klappen wird.

DerAlteRapha
28.12.2014 22:26

RAVENS!
Hatte ich jetzt nicht mehr so mit gerechnet. Schon garnicht nach den ersten drei Vierteln. Aber Hauptsache in die Playoffs gerettet und jetzt mal weiter schauen.

blubb0r
28.12.2014 22:27

so….

C'Mon Niners

Beim Rest weiß ich net, für wen ich sein soll… ich mag Stafford, deswegen präferiere ich die Lions - die sind außerdem noch Außenseiter heute in Lambeau
… allein mir fehlt der Glaube

Anzeige
Anzeige