Alt-J Tour 2015

Alt-J Forum: Diskussionen zu Alt-J Tour 2015

eröffnet von Wishkah am 01.09.2014 15:03 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von afraidofeveryone

johnnycash666nikroxralf321PastorOfMuppetsconcertfreakschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
TheDrummer1993
06.02.2015 11:09

Ist morgen jemand in offenbach dabei und hat noch eine karte abzugeben?

Waldi96
07.02.2015 23:49

Weiss jemand, ob es in Köln am Sonntag um 20 Uhr losgeht, oder ob um 20 Uhr Einlass ist?

Waldi96
09.02.2015 01:06

So bin grad aus Köln zurück und muss schon sagen, das war ein ganz starkes Ding! Richtig geil von den Jungs gemacht, Sound war geil, die Lichteffekte waren Bombe und die Setlist auch ganz stark!
Hat sich echt gelohnt, gerne wieder

Hebo
09.02.2015 01:19


Waldi96 schrieb:
So bin grad aus Köln zurück und muss schon sagen, das war ein ganz starkes Ding! Richtig geil von den Jungs gemacht, Sound war geil, die Lichteffekte waren Bombe und die Setlist auch ganz stark!
Hat sich echt gelohnt, gerne wieder

Zitat anzeigen



Kann das so nur unterschreiben. Einfach nur gut. Und das trotz Palladium

BNPRT
BNPRT
09.02.2015 16:05

Krass, Hamburg heute nun auch ausverkauft. Hätte nicht gedacht, dass die die Sporthalle voll machen.

Maui1305
09.02.2015 21:45

Grauenhaft ist die zunehmende Entwicklung während des Konzertes sich im Kreis "der Lieben" lautstark zu unterhalten; gar den Musikern den Rücken zu kehren und laut seine und ihre Lebens- Erlebnisse ins Palladium zu schreien.

Ist gar eine "Leistung" gegen die Line Arrays verbal anzukämpfen- aber manchen unangenehmen Zeitgenossinnen und Zeitgenossen gelingt dies leider.

Waldi96
09.02.2015 22:14


Maui1305 schrieb:
Grauenhaft ist die zunehmende Entwicklung während des Konzertes sich im Kreis "der Lieben" lautstark zu unterhalten; gar den Musikern den Rücken zu kehren und laut seine und ihre Lebens- Erlebnisse ins Palladium zu schreien.

Ist gar eine "Leistung" gegen die Line Arrays verbal anzukämpfen- aber manchen unangenehmen Zeitgenossinnen und Zeitgenossen gelingt dies leider.

Zitat anzeigen



Ja das ist mir auch aufgefallen, war sehr nervig und teils respektlos!
Darüber hinaus war ganz schlimm der penetrante Gras-Geruch!

Hebo
09.02.2015 22:24


Waldi96 schrieb:


Maui1305 schrieb:
Grauenhaft ist die zunehmende Entwicklung während des Konzertes sich im Kreis "der Lieben" lautstark zu unterhalten; gar den Musikern den Rücken zu kehren und laut seine und ihre Lebens- Erlebnisse ins Palladium zu schreien.

Ist gar eine "Leistung" gegen die Line Arrays verbal anzukämpfen- aber manchen unangenehmen Zeitgenossinnen und Zeitgenossen gelingt dies leider.

Zitat anzeigen



Ja das ist mir auch aufgefallen, war sehr nervig und teils respektlos!
Darüber hinaus war ganz schlimm der penetrante Gras-Geruch!

Zitat anzeigen



Die Lautstärke ist mir bei den ruhigeren Phasen auch aufgefallen. In meiner Nähe wars aber schön ruhig und deshalb nicht weiter störend.
Grastechnisch ist mir nix aufgefallen, das hab ich auf anderen Konzerten schön deutlich krasser erlebt

Waldi96
09.02.2015 22:30


Hebo schrieb:


Waldi96 schrieb:


Maui1305 schrieb:
Grauenhaft ist die zunehmende Entwicklung während des Konzertes sich im Kreis "der Lieben" lautstark zu unterhalten; gar den Musikern den Rücken zu kehren und laut seine und ihre Lebens- Erlebnisse ins Palladium zu schreien.

Ist gar eine "Leistung" gegen die Line Arrays verbal anzukämpfen- aber manchen unangenehmen Zeitgenossinnen und Zeitgenossen gelingt dies leider.

Zitat anzeigen



Ja das ist mir auch aufgefallen, war sehr nervig und teils respektlos!
Darüber hinaus war ganz schlimm der penetrante Gras-Geruch!

Zitat anzeigen



Die Lautstärke ist mir bei den ruhigeren Phasen auch aufgefallen. In meiner Nähe wars aber schön ruhig und deshalb nicht weiter störend.
Grastechnisch ist mir nix aufgefallen, das hab ich auf anderen Konzerten schön deutlich krasser erlebt

Zitat anzeigen



Trotzdem geiles Konzert

Hebo
09.02.2015 23:24


Waldi96 schrieb:


Hebo schrieb:


Waldi96 schrieb:


Maui1305 schrieb:
Grauenhaft ist die zunehmende Entwicklung während des Konzertes sich im Kreis "der Lieben" lautstark zu unterhalten; gar den Musikern den Rücken zu kehren und laut seine und ihre Lebens- Erlebnisse ins Palladium zu schreien.

Ist gar eine "Leistung" gegen die Line Arrays verbal anzukämpfen- aber manchen unangenehmen Zeitgenossinnen und Zeitgenossen gelingt dies leider.

Zitat anzeigen



Ja das ist mir auch aufgefallen, war sehr nervig und teils respektlos!
Darüber hinaus war ganz schlimm der penetrante Gras-Geruch!

Zitat anzeigen



Die Lautstärke ist mir bei den ruhigeren Phasen auch aufgefallen. In meiner Nähe wars aber schön ruhig und deshalb nicht weiter störend.
Grastechnisch ist mir nix aufgefallen, das hab ich auf anderen Konzerten schön deutlich krasser erlebt

Zitat anzeigen



Trotzdem geiles Konzert

Zitat anzeigen



darmkind
16.06.2015 10:25

Hat das Maifeld Derby gerade veröffentlicht. VVK ab morgen

20.11.2015, Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
23.11.2015, Mannheim, Maimarkthalle

TICKETS

TheDrummer1993
16.06.2015 10:42

Offenbach war cool, nur die Stadthalle halt total behintert vom Klang.
Könnte man sich in Mannheim nochmal geben, mal schauen was Karten kosten

Nikrox
Nikrox
16.06.2015 15:05Supporter

War jemand auf der letzten Tour oder hat sie generell schonmal live gesehen?
Auf Platte finde ich die Musik großartig. Was ich bis jetzt an Live-Aufnahmen gesehen hab, war aber teilweise schon grausig, weil seine Stimme live schon sehr krächzt. Kann das jemand unterstützen/widerlegen?

danus
16.06.2015 15:06


Nikrox schrieb:
War jemand auf der letzten Tour oder hat sie generell schonmal live gesehen?
Auf Platte finde ich die Musik großartig. Was ich bis jetzt an Live-Aufnahmen gesehen hab, war aber teilweise schon grausig, weil seine Stimme live schon sehr krächzt. Kann das jemand unterstützen/widerlegen?

Zitat anzeigen



hab sie letztens mal aufm Southside gesehen. großartig.
in 4 wochen seh ich sie aufm Melt. kann dir da gern nochmal bestätigen das sie großartig sind.

Nikrox
Nikrox
16.06.2015 15:08Supporter

Okay, dass wollte ich hören
Seh sie auch im August auf dem Pukkelpop. Bis dahin wird Düsseldorf wohl schon ausverkauft sein?! Wobei die Electric Hall ja schon gross ist oder?

Meisti
16.06.2015 15:19Supporter

Ich hab sie Live gesehen (Konzert) und kannte sie vorher nicht. Die Lichtshow war cool, die Musik überhaupt nicht meins. Von der Stimme her glaube ich ziemlich identisch mit CD.