Deichkind Tour 2015

Deichkind Forum: Diskussionen zu Kids In Meinem Alter Tour 2024

eröffnet von zell am 20.07.2014 02:07 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von CirclePit

7DupnikroxanubisSickShitMMPDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

BNPRT
BNPRT
02.05.2015 01:28

Tourabschluss.

Meine Freundin hat die Heliumballons mit "RemmiDemmi" nach dem Konzert von Porky geschenkt bekommen

19Michelle87
27.04.2015 11:37

Ich war am Samstag auch in Würzburg in einer der ersten +-7 Reihen... nach 'ner viertel Stunde war ich klatschnass geschwitzt, die erste dreiviertel Stunde kam ich nicht zum durchatmen und stehen - Abriss pur!

Geilstes Konzert auf dem ich bisher war. Grandios Jungs, grandios! Bin immer noch ganz euphorisiert und alles tut weh!

Mirco
26.04.2015 22:34

War gestern in Würzburg gewesen.

Geiles Konzert, die Stimmung war sensationell und nicht zu toppen. Die Halle tobte ab dem ersten Lied. Die Fans waren kleidungstechnisch top vorbereitet und sehr textsicher. Auf der Tribüne saß 120 Minuten niemand auf seinem Hintern.

Ausverkauftes Haus, daher extrem eng alles, viel Geschiebe und überall Wartezeiten ohne Ende (Bier, Klo, Garderobe), Parkchaos obendrein.

Konzert top, Show einfach nur klasse. Das Fass blieb drinnen, weil es so eng war.

Leider war die Musik viel zu Leise für ein Konzert dieser Art (man konnte sich hinten gut unterhalten) und die Bühne war viel zu niedrig. Ab der Mitte im Innenraum hat man selbst mit 1.80 m nix vom Konzert gesehen

Meisti
26.04.2015 16:03Supporter


GabbaGabbaHey schrieb:
Kumpel hat Karten gewonnen

Wenn um 18:30 Einlass ist, hat Deichkind dann um 20:30 begonnen oder wann hat der DJ aufgelegt. Zwecks Zugverbindung wäre das gut zu wissen.

Zitat anzeigen



War in Zürich genau so:

18:30 Türöffnung + DJ
20:30 Deickind
22:30 Ende

GabbaGabbaHey
26.04.2015 13:52

Kumpel hat Karten gewonnen

Wenn um 18:30 Einlass ist, hat Deichkind dann um 20:30 begonnen oder wann hat der DJ aufgelegt. Zwecks Zugverbindung wäre das gut zu wissen.

Meisti
20.04.2015 23:23Supporter

Waaaaaaaas für ein kranker Abriss.

Türöffnung war um 18:30, dann 2 Stunden DJ mit Leinwand. Nach 2 Stunden Hip-Hop Songs und ähnlichem kam dann noch Rage Against The Machine und dann ging es los. Viele neue Lieder, diese kamen nicht alle 100%ig beim Publikum an. Die Show wie gewohnt sehr geil. Ich frag mich immernoch wie die Dreiecke rumfahren und das Video-Zeugs mit den Handys funktioniert

Das Fass konnte durch die Location jedoch nicht schön rollen, war ein bisschen schade. Der Korn oder was aus den Schläuchen kam war lecker, die Süssigkeiten übrigens auch

Sehr sehr sehr gelungenes Konzert, kann ich jedem empfehlen der mit der Musik was anfangen kann!!!

Schmiddie
Schmiddie
20.04.2015 16:15

Da ich faul bin...
hier gibt es einen Konzertbericht der Freiburger Jugendzeitung, den ich so teilen kann

Effzeh93
17.04.2015 11:42


Meisti schrieb:
Es schreiben nur alle wie Bock sie haben aber mehr nicht

Wie teuer sind die Shirts?

Wie lange geht die Show?

Ist die Show was ganz neues?

Wie war das Publikum?

War es das Geld wert?

Habt ihr gerne Bananen?

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
15-25 € (ohne gewähr)

In SB haben sie 2h gespielt

Ne also erster Teil ist neu mit so ein Paar schwarzen Wänden die rumgeschoben werden und am Anfang wird ein Film über die Welt gezeigt (glaub der ist aber nicht neu??)
aber eigentlich ist alles beim altem, aka Schlauchboot fahren, Fass reinrollen, Alkohol rumspritzen, und am Schluss halt Eskalation

Definitiv

Ja

Zitat anzeigen

Schmiddie
Schmiddie
17.04.2015 11:34


Meisti schrieb:
Es schreiben nur alle wie Bock sie haben aber mehr nicht

Wie teuer sind die Shirts?

Wie lange geht die Show?

Ist die Show was ganz neues?

Wie war das Publikum?

War es das Geld wert?

Habt ihr gerne Bananen?

Nein.

Zitat anzeigen



Rest kann ich dir sonntag abend beantworten

Meisti
17.04.2015 09:20Supporter

Es schreiben nur alle wie Bock sie haben aber mehr nicht

Wie teuer sind die Shirts?

Wie lange geht die Show?

Ist die Show was ganz neues?

Wie war das Publikum?

War es das Geld wert?

Habt ihr gerne Bananen?

BNPRT
BNPRT
13.04.2015 16:14


danus schrieb:


BNPRT schrieb:
Im Herbst/Winter wird es keine Dates geben. Also wer noch mal in den Genuss kommen will..

Zitat anzeigen



ich weiß das Anfang Januar was kommt.

Zitat anzeigen


Ernsthaft?
Also ich kann auch momentan nur von 2015 ausgehen.
2016 wäre da natürlich wieder was anderes.

taunusrunner
13.04.2015 00:12

Hat jemand noch 2-3 Tickets für Frankfurt über oder kennt jemanden der wen kennt der wen kennt.....?

BNPRT
BNPRT
11.04.2015 12:31

Im Herbst/Winter wird es keine Dates geben. Also wer noch mal in den Genuss kommen will..