Uni-Forschungsprojekt Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von KubaMe am 01.07.2014 17:54 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von WupperMetaler95

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

KubaMe
01.07.2014 17:54

Hallo!

Meine Kommilitonen und ich führen derzeit ein Projekt bezüglich Rock am Ring durch. In dem Zusammenhang würden wir uns freuen, wenn ihr den unten verlinkten Fragebogen ausfüllen würdet! Dauert nicht mal fünf Minuten!!

Danke für eure Hilfe!

https://docs.google.com/forms/d/1lxEi2jnRxTqmJ0WpzSfZ83cKiCm48bXEHCYwIDVb340/viewform?c=0&w=1

josielein
02.07.2014 09:26

Ich habe teilgenommen, da ich ja weiß wie es ist, wenn man unbedingt Daten braucht.
Euer Programm für den Fragebogen ist aber echt überarbeitungswürdig. Außerdem wäre es ratsam, sich bei so einem Fragebogen mal über soziale Erwünschtheit zu informieren, gerade was das Duschen, Zähneputzen, Rasieren, Sex angeht...

PS: Ich erhebe übrigens auch gerade für meine Masterarbeit. Den link zur Befragung findest du ebenfalls hier im Forum, im Off-Topic bereich. Es geht um die Sendung "Berlin - Tag & Nacht".
Es wäre super, wenn du dich auch daran beteiligen könntest.

Topf
Topf
02.07.2014 09:38

Das wird teils aber wirklich sehr persönlich! Und die Fragen zu "welche Drogen" sind Pflicht, auch wenn man darüber "ich nehme keine Drogen" auswählt.

JamiesBackyard
02.07.2014 09:56

Es wäre interessant zu erfahren, welche Intention mit dem Fragebogen verfolgt wird. Was ist das Ziel der Forschungsarbeit?
Von der Art der Fragestellung her, hat das eigentlich weniger mit Festivals im allgemeinen oder RaR im speziellen zu tun.
Ersetze Musik durch Fussball und Festival durch FiFa WM und du erreichst statt potentiell 80k mehrere Millionen!

Anzeige
Anzeige
Icon