Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 30 von 168 »
7Dup
7Dup
12.11.2014 00:02


Schmiddie schrieb:


7Dup schrieb:


Schmiddie schrieb:


7Dup schrieb:


7Dup schrieb:


7Dup schrieb:
Für manche wäre es wohl ein Waterloo aber eventuell gibt es da ne unerwartete Reunion auf dem HuSo

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Die Tanzkönigin freut sich auch schon tierisch!

Zitat anzeigen



hat man denen Money Money Money geboten?

Zitat anzeigen



Ja natürlich. Weil wie sagt man so schön? The winner takes it all

Zitat anzeigen



Mamma Mia, sind das schlechte Wortspiele hier

Zitat anzeigen



Beschwer dich nicht bei mir. Beschwer dich bei Fernando

7Dup
7Dup
12.11.2014 00:12

Auch im Sinne des anderen Forums.
Mit dem Waterloogedöns wollte ich nur mal gucken wie weit das geht
Zu den anderen "Infos" steh ich nach wie vor.

Dachte ich stell das mal klar bevor das wo anders in Mord und Todschlag ausartet

TheDrummer1993
12.11.2014 07:00


Stebbard schrieb:


Schmiddie schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:
Reunion könnte auch Blur sein, halte ich für durchaus realistisch!

Zitat anzeigen



Wann waren die denn getrennt? Dann eher Gorillaz

Ansonsten... Klar, Oasis fällt einem da als erstes ein...

Edit: Wir sind Helden sind auch kein schlechter Tipp

Hoffe nur, dass die Scorpions nicht zu großer Reunion Tour ansetzen

Zitat anzeigen



Dann doch ernsthaft: The Good, The Bad & The Queen - diesbezüglich gab es von Damon Albarn ja vor kurzer Zeit lose Anspielungen, dass er gerne ein neues Album mit dem Projekt aufnehmen würde.

Zitat anzeigen


Soweit ich weis sind die Songs für das Album schon fertig geschrieben worden.

Jouusef
12.11.2014 10:09

Steht hier noch nix zu wenn ich es bei den abba Wortspielen nicht übersehen hab
The Strokes sollten wohl hoch in der Verlosung stehen für nen Head Posten nach der Primavera Bestätigung

AllerersteSahne
12.11.2014 10:52


Jouusef schrieb:
Steht hier noch nix zu wenn ich es bei den abba Wortspielen nicht übersehen hab
The Strokes sollten wohl hoch in der Verlosung stehen für nen Head Posten nach der Primavera Bestätigung

Zitat anzeigen



Wären für mich ungerechtfertigt in einer Headliner-Position. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Selbst wenn man diesen dann als Indie-Liebhaber-Head verkaufen will sind die Strokes in Deutschland nicht mal halb so groß wie in den letzten Jahren zum Beispiel Arcade Fire, The Cure oder Arctic Monkeys.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.11.2014 10:54Supporter


Jouusef schrieb:
Steht hier noch nix zu wenn ich es bei den abba Wortspielen nicht übersehen hab
The Strokes sollten wohl hoch in der Verlosung stehen für nen Head Posten nach der Primavera Bestätigung

Zitat anzeigen


Glaube ich nicht. Gerade in diesem Jahr mit der starken und größeren Konkurrenz muss man größtenteils auf zugkräftige Namen an der Spitze setzen. The Strokes wäre das krasse Gegenteil. Vor allem zusammen mit Radiohead (die ja scheinbar hoch im Kurs sind) undenkbar.


12.11.2014 10:55

Vor allem zu 2010 uns insbesondere 2006 deutlich abgeflacht. Dann wären die Pumpkins 2013 auch Head gewesen.

Freddy31
Freddy31
12.11.2014 10:57

Oder man will sich klar von der Konkurrenz abgrenzen und stellt mit The Strokes - Radiohead - (M&S o.Ä) ein "spezielleres" Headliner-Trio hin

sente
12.11.2014 10:57

Verstehe nicht, warum alle so fixiert auf The Strokes am HuSo sind. The Strokes wären doch von Grösse und "Attitüde" her prädestiniert fürs Berlin Festival. Ist erst noch am selben Wochenende.

MuffPotter87
12.11.2014 11:06

Sollte man Strokes und Radiohead als Headliner hinstellen, dann muss der 3.Head + die Blueheads schon arg massentauglich und Zugkräftig sein.

TheDrummer1993
12.11.2014 11:22

Glaube auch das man mit Strokes und Radiohead noch zugkräftigere Acts buchen müsste. Der Normalverbracher kann mit deinem wohl wenig anfangen

Ganymed
12.11.2014 20:10

Southside Festival: Wir halt nicht. Wann die ersten Bands kommen, steht noch nicht fest, Mischi.

Zitat anzeigen



Wurde vor 2 Stunden auf der Facebook Seite vom Southside gepostet als die Frage kam wann es denn Bands gibt, nachdem andere Festivals teilweise die zweite Welle rausgehauen haben.

Meine Vermutung, sollte die nächsten Tage nichts kommen: Erste oder zweite Dezemberwoche für das Weihnachtsgeschäft.

Wishkah
12.11.2014 20:57

Bei Facebook ist die Stimmung auf jeden Fall gut.

Eine Userin schreibt:

Bei Rock am Ring sind mittlerweile 44 Bands bestätigt und ihr scheint schon im Winterschlaf zu sein. ‪#‎justsayin‬

Zitat anzeigen



Das Hurricane schreibt:

¯_(ツ- )_/¯

Zitat anzeigen


Beste Antwort. Noch mehr "idontcarelolbye" geht ja eigentlich nicht.

darklistener
12.11.2014 21:06


Wishkah schrieb:

Das Hurricane schreibt:

¯_(ツ- )_/¯

Zitat anzeigen


Beste Antwort. Noch mehr "idontcarelolbye" geht ja eigentlich nicht.

Zitat anzeigen



Naja, ich würde sagen, offensichtlicher geht's nicht. Der Smiley steht für Whatever (siehe Google) und das war somit der Hinweis auf Oasis. Was sich ja wiederum mit 7Dups Informationen zu einer Reunion deckt... Ick freu mir!

Anzeige
Anzeige