Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 110 von 168 »
danus
20.02.2015 14:36


PastorOfMuppets schrieb:
Die Kommentare unter dem geteilten neuen Video von FATM machen mich fertig...:


Wo sind die mit recht headliner????

Rammstein waren headliner aber sonst fällt mir in den letzten jahren keine band ein

Könnt ihr net Cannibal Corpse oder sowas in der richtung für Sonntag abend (green stage würdig) buchen?!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Heutma
20.02.2015 14:45


ksalem schrieb:
Gibt es da eine Chance, dass M&S noch bestätigt werden?

Zitat anzeigen


Unmöglich ist es nicht,sie würden ja auch voll zum Hurricane passen. Allerdings glaube ich,dass man sie,wenn man sie gebucht hat,schon bestätigt hätte

roxar
roxar
20.02.2015 14:49

Die sind bestimmt beim Lollapalooza (übernächsten Montag wissen wir mehr)... Und das dann wohl auch exklusiv.

MetalFan94
20.02.2015 16:22


Koana schrieb:
@MetalFan94: Die Band ist ja bekanntlich beim Buchstabenrätsel übrig geblieben und durfte laut Tim im Hurricane Forum noch nicht bestätigt werden. Von einer "Absage" war ja nicht die Rede, sondern von einer zeitlichen Verschiebung der Bestätigung.

Zitat anzeigen


naja das stimmt so nicht, das kam keine eindeutige Band raus. Nur dass das y noch fehlt ist sicher

maltere
20.02.2015 16:35


MetalFan94 schrieb:


Koana schrieb:
@MetalFan94: Die Band ist ja bekanntlich beim Buchstabenrätsel übrig geblieben und durfte laut Tim im Hurricane Forum noch nicht bestätigt werden. Von einer "Absage" war ja nicht die Rede, sondern von einer zeitlichen Verschiebung der Bestätigung.

Zitat anzeigen


naja das stimmt so nicht, das kam keine eindeutige Band raus. Nur dass das y noch fehlt ist sicher

Zitat anzeigen



Doch. Es kam übereinstimmend bei mehreren Leuten Black Rebel Motorcycle Club raus.

MetalFan94
22.02.2015 20:09


maltere schrieb:


MetalFan94 schrieb:


Koana schrieb:
@MetalFan94: Die Band ist ja bekanntlich beim Buchstabenrätsel übrig geblieben und durfte laut Tim im Hurricane Forum noch nicht bestätigt werden. Von einer "Absage" war ja nicht die Rede, sondern von einer zeitlichen Verschiebung der Bestätigung.

Zitat anzeigen


naja das stimmt so nicht, das kam keine eindeutige Band raus. Nur dass das y noch fehlt ist sicher

Zitat anzeigen



Doch. Es kam übereinstimmend bei mehreren Leuten Black Rebel Motorcycle Club raus.

Zitat anzeigen


naja wir werdens sehen, ich glaube nur noch was offiziell ist.


25.02.2015 14:04

Counting Crows am Wochenende vor Hurricane/Southside auf dem Pinkpop in NL und eine Woche nach Hurricane/Southside auf Rock Werchter in Belgien. Bisher noch keine Deutschlandtermine und am HuSo-WE noch keine anderen Konzerte.

Könnte hier ja mal klappen

Faithless
25.02.2015 14:32

Genauso mit Above & Beyond für die White Stage

Pinkpop
Bravalla
Tinderbox
Provinssirock
etc.

BNPRT
BNPRT
02.03.2015 09:28

Laut Deltaradio, das beste Line-Up was 2015 zu bieten hat, und unbedingt ranhalten beim Ticketkauf

LiamGallagher
02.03.2015 10:28

Nach der Hyde-Park Bestätigung von The Strokes und Beck sind nochmal zwei weitere Alternativen bei FKP im Rennen.

AnyWindmills
02.03.2015 12:50

Die Strokes haben mit der Zeit doch arg an Strahlkraft eingebüsst.
Die letzten beiden Alben haben medial kaum Beachtung gefunden.

Wenn die tatsächlich gebucht werden würden, dann sticht die Band lediglich aus dem grunde aus dem Line-up heraus, weil es an anderen Krachern fehlt.

meisterABC
02.03.2015 13:17


LiamGallagher schrieb:
Nach der Hyde-Park Bestätigung von The Strokes und Beck sind nochmal zwei weitere Alternativen bei FKP im Rennen.

Zitat anzeigen


Schön und gut, aber ziehen die in der Zielgruppe? Denke kaum.

lirumlarum
lirumlarum
02.03.2015 13:32


meisterABC schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Nach der Hyde-Park Bestätigung von The Strokes und Beck sind nochmal zwei weitere Alternativen bei FKP im Rennen.

Zitat anzeigen


Schön und gut, aber ziehen die in der Zielgruppe? Denke kaum.

Zitat anzeigen



Arcade Fire 2014, Sigur Rós und Portishead 2013 waren auch nicht für die Zielgruppe und wurden trotzdem gebucht. So schlimm ist das HuSo dann auch nicht... Die wissen auch, dass es Besucher gibt, die außerhalb der Zielgruppe liegen.

taunusrunner
02.03.2015 13:36


lirumlarum schrieb:


meisterABC schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Nach der Hyde-Park Bestätigung von The Strokes und Beck sind nochmal zwei weitere Alternativen bei FKP im Rennen.

Zitat anzeigen


Schön und gut, aber ziehen die in der Zielgruppe? Denke kaum.

Zitat anzeigen



Arcade Fire 2014, Sigur Rós und Portishead 2013 waren auch nicht für die Zielgruppe und wurden trotzdem gebucht. So schlimm ist das HuSo dann auch nicht... Die wissen auch, dass es Besucher gibt, die außerhalb der Zielgruppe liegen.

Zitat anzeigen



finde die drei genannten acts exakt die zielgruppe von huso aber festivals in der gößenordnung haben imho immer weniger eine "zielgruppe"...immer breitere masse...eventtourismus mit zahlkräftigem publikum

insidefestivleaks
02.03.2015 16:37


Mumford & Sons Gentlemen of the Road Stopovers

June 5, 6 - Seaside Heights, New Jersey: Mumford & Sons, the Flaming Lips, Alabama Shakes, The Vaccines, The Maccabees, Dawes, the Very Best, Jenny Lewis, Little May, JEFF the Brotherhood, Blake Mills + more TBA

June 19, 20 - Waverly, Iowa: Mumford & Sons, the Flaming Lips, My Morning Jacket, Dawes, Jenny Lewis, the Maccabees, The Very Best, Rubblebucket, JEFF the Brotherhood, Blake Mills + more TBA

July 31, August 1 – Aviemore, Scotland: Mumford & Sons, Ben Howard, the Maccabees, Jack Garratt, Honeyblood + more TBA

August 14, 15 - Walla Walla, Washington: Mumford & Sons, Foo Fighters, the Flaming Lips, the Vaccines, Dawes, Jenny Lewis, TuneYards, James Vincent McMorrow, JEFF the Brotherhood, Blake Mills + more TBA

August 21, 22 - Salida, Colorado: Mumford & Sons, the Flaming Lips, Dawes, Jenny Lewis, the Vaccines, TuneYards, James Vincent McMorrow, JEFF the Brotherhood, Blake Mills + more TBA

Zitat anzeigen



Somit sind die Bands raus.

Ganymed
02.03.2015 16:39


meisterABC schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Nach der Hyde-Park Bestätigung von The Strokes und Beck sind nochmal zwei weitere Alternativen bei FKP im Rennen.

Zitat anzeigen


Schön und gut, aber ziehen die in der Zielgruppe? Denke kaum.

Zitat anzeigen



Wenn Cro, Jan Delay und Co. Zielgruppe für das HuSo sind dann gute Nacht. Dann endet für mich die Tradition da hinzufahren. Sollten The Strokes und Beck wirklich kommen würde ich mir sogar nochmal überlegen ob ich meine Karte doch behalte statt sie zu verkaufen.

Freddy31
Freddy31
02.03.2015 16:42


Ganymed schrieb:


meisterABC schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Nach der Hyde-Park Bestätigung von The Strokes und Beck sind nochmal zwei weitere Alternativen bei FKP im Rennen.

Zitat anzeigen


Schön und gut, aber ziehen die in der Zielgruppe? Denke kaum.

Zitat anzeigen



Wenn Cro, Jan Delay und Co. Zielgruppe für das HuSo sind dann gute Nacht. Dann endet für mich die Tradition da hinzufahren. Sollten The Strokes und Beck wirklich kommen würde ich mir sogar nochmal überlegen ob ich meine Karte doch behalte statt sie zu verkaufen.

Zitat anzeigen



Natürlich sind "Cro, Jan Delay und Co." relevant für die "Zielgruppe" des zweitgrößten deutschen Major-Festivals...ich denke das sollte jedem bewusst sein und eigentlich auch jeder nachvollziehen können...

runnerdo
runnerdo
02.03.2015 16:48Supporter


insidefestivleaks schrieb:


Mumford & Sons Gentlemen of the Road Stopovers

June 5, 6 - Seaside Heights, New Jersey: Mumford & Sons, the Flaming Lips, Alabama Shakes, The Vaccines, The Maccabees, Dawes, the Very Best, Jenny Lewis, Little May, JEFF the Brotherhood, Blake Mills + more TBA

June 19, 20 - Waverly, Iowa: Mumford & Sons, the Flaming Lips, My Morning Jacket, Dawes, Jenny Lewis, the Maccabees, The Very Best, Rubblebucket, JEFF the Brotherhood, Blake Mills + more TBA

July 31, August 1 – Aviemore, Scotland: Mumford & Sons, Ben Howard, the Maccabees, Jack Garratt, Honeyblood + more TBA

August 14, 15 - Walla Walla, Washington: Mumford & Sons, Foo Fighters, the Flaming Lips, the Vaccines, Dawes, Jenny Lewis, TuneYards, James Vincent McMorrow, JEFF the Brotherhood, Blake Mills + more TBA

August 21, 22 - Salida, Colorado: Mumford & Sons, the Flaming Lips, Dawes, Jenny Lewis, the Vaccines, TuneYards, James Vincent McMorrow, JEFF the Brotherhood, Blake Mills + more TBA

Zitat anzeigen



Somit sind die Bands raus.


Zitat anzeigen



Wie oft springen M&S eigentlich dieses Jahr zwisdchen USA und Europa ?
Oder vertausch ich da grade irgendwelche Daten ? Trotzdem seltsam dass das Hu/So sich das hat entgehen lassen.

slowdive
02.03.2015 17:41

Hier übrigens ein, eigentlich nicht öffentliches, FKP-Interview zu aktuellen Line-Up-Gestaltung:



Credits gehen an ThomZorke aus dem Hurricane-Forum. (Wobei er sich hier glauche ich auch herumtreibt?)

Anzeige
Anzeige