Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 84 von 168 »
Ganymed
02.02.2015 08:46


AllerersteSahne schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Wurden hier schon "The Black Keys" genannt? Sind Mitte Juni in Europa und haben aktuell noch eine Europahallentour. Daher evtl eine Veröffentlichungssperre...

Zitat anzeigen



2 Jahre in Folge? :-/ denke eher nicht

Zitat anzeigen



Naja, Mr. ich labere 30 Minuten bei einem 45 Minuten Gig hat es auch zwei mal hintereinander geschafft...

AllerersteSahne
02.02.2015 08:50


Ganymed schrieb:


AllerersteSahne schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Wurden hier schon "The Black Keys" genannt? Sind Mitte Juni in Europa und haben aktuell noch eine Europahallentour. Daher evtl eine Veröffentlichungssperre...

Zitat anzeigen



2 Jahre in Folge? :-/ denke eher nicht

Zitat anzeigen



Naja, Mr. ich labere 30 Minuten bei einem 45 Minuten Gig hat es auch zwei mal hintereinander geschafft...

Zitat anzeigen



Naja das hat FKP ja mit der ach so krassen Entwicklung des Acts in dem einen Jahr erklärt auch wenns absolut unnötige war.. denke trotzdem das war schon eher die Ausnahme.

Sone Entwicklung seh ich bei den Keys jetzt irgendwie nicht.

TheDrummer1993
02.02.2015 09:05

Heute? Glaube ich eher nicht. Dafür ist es zu ruhig bis jetzt. Hätte aber nix dagegen

BNPRT
BNPRT
02.02.2015 11:43


BNPRT schrieb:
Mumford & Sons, Kasabian, Kendrick Lamar, Sportfreunde Stiller, Against Me!, Run The Jewels, AWOLNATION, Heaven Shall Burn, Revolverheld, Rudimental, Caribou, Flume, Flying Lotus, SBTRKT, Bassnectar, Trampled By Turtles, Jamie XX, Madsen, Mø, Käpt'n Peng & die Tentakel von Delphi...

+ Jose Gonzales

Zitat anzeigen


vielleicht ja an Valentinstag.

slowdive
02.02.2015 11:51

Leider sind Run The Jewels, Caribou und Jamie xx schon mehr oder weniger raus aus dem Lostopf. Jose Gonzalez wird, wenn überhaupt, wohl auch erst später bestätigt, aufgrund seines Hamburg-Gigs.

lirumlarum
lirumlarum
02.02.2015 11:57

Sportfreunde sind normalerweise ebenfalls raus. Machen gnädigerweise eine Bandpause.

http://waz.m.derwesten.de/dw/kultur/sportfreunde-stiller-nehmen-eine-auszeit-id9742510.html?service=mobile

TheDrummer1993
02.02.2015 12:18

Einige werden mich dafür steinigen, aber
Das Sziget bestätigte Robbie Williams

Baltimore
02.02.2015 12:28


TheDrummer1993 schrieb:
Einige werden mich dafür steinigen, aber
Das Sziget bestätigte Robbie Williams

Zitat anzeigen



Ja, RW und MUSE spielen dieses Jahr wirklich gefühlt überall außer beim Hurricane.

Durch den Gig am Hurricane-Samstag in Griechenland ist das Thema ja zum Glück endgültig durch.

Würde ihn aber trotzdem dieses Jahr gerne irgendwo sehen.

TheDrummer1993
02.02.2015 12:37


Baltimore schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:
Einige werden mich dafür steinigen, aber
Das Sziget bestätigte Robbie Williams

Zitat anzeigen



Ja, RW und MUSE spielen dieses Jahr wirklich gefühlt überall außer beim Hurricane.

Durch den Gig am Hurricane-Samstag in Griechenland ist das Thema ja zum Glück endgültig durch.

Würde ihn aber trotzdem dieses Jahr gerne irgendwo sehen.

Zitat anzeigen


Stimmt, den griechenland gig hatte ich nich mehr auf m schirm! Dann hat sich das leider erledigt.


02.02.2015 13:26

Ich frag mich, was zuerst kommt - die zweite Hurricane-Welle oder die Ausverkauft-Meldung von Rock am Ring

FRWRKS
02.02.2015 15:40

Zumindest hat das Frequency sich jetzt mal festgelegt und wird am 13. Februar die erste Welle raushauen. Obwohl Augustfestival scheinen die ja in einer ähnlichen Situation zu stecken wie FKP und auch das Firefly.

Ich hoffe FKP bestätigt vorher und hat auch wirklich noch einen Headliner und ein paar schöne Liebhaberbands an Board. (am besten morgen, denke aber, dass dann angeteast werden würde.)

otto4
02.02.2015 15:49


Knuxi schrieb:
Ich frag mich, was zuerst kommt - die zweite Hurricane-Welle oder die Ausverkauft-Meldung von Rock am Ring

Zitat anzeigen



Das RaR hat gerade geschrieben.

"Wir springen von Level zu Level zu Level! Über 80.000 Ringrocker haben jetzt ihr Ticket und es geht weiter... Alles läuft auf ein ausverkauftes Jubiläumsfestival hinaus!"

Würde mein Geld also eher auf letzteres setzen. ^^

Campi1995
02.02.2015 17:07


otto4 schrieb:


Knuxi schrieb:
Ich frag mich, was zuerst kommt - die zweite Hurricane-Welle oder die Ausverkauft-Meldung von Rock am Ring

Zitat anzeigen



Das RaR hat gerade geschrieben.

"Wir springen von Level zu Level zu Level! Über 80.000 Ringrocker haben jetzt ihr Ticket und es geht weiter... Alles läuft auf ein ausverkauftes Jubiläumsfestival hinaus!"

Würde mein Geld also eher auf letzteres setzen. ^^

Zitat anzeigen



Ne Anspielung darauf, dass Marteria vielleicht auch als er selber kommt? Der erste Satz ist ja aus dem Lied "Endboss"

Schmiddie
Schmiddie
02.02.2015 17:16


Campi1995 schrieb:


otto4 schrieb:


Knuxi schrieb:
Ich frag mich, was zuerst kommt - die zweite Hurricane-Welle oder die Ausverkauft-Meldung von Rock am Ring

Zitat anzeigen



Das RaR hat gerade geschrieben.

"Wir springen von Level zu Level zu Level! Über 80.000 Ringrocker haben jetzt ihr Ticket und es geht weiter... Alles läuft auf ein ausverkauftes Jubiläumsfestival hinaus!"

Würde mein Geld also eher auf letzteres setzen. ^^

Zitat anzeigen



Ne Anspielung darauf, dass Marteria vielleicht auch als er selber kommt? Der erste Satz ist ja aus dem Lied "Endboss"

Zitat anzeigen



Falsch, eine Anspielung darauf dass MLK keine Ahnung hat und Marsi und Marteria nicht auseinander halten kann

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.02.2015 17:25Supporter


Schmiddie schrieb:


Campi1995 schrieb:


otto4 schrieb:


Knuxi schrieb:
Ich frag mich, was zuerst kommt - die zweite Hurricane-Welle oder die Ausverkauft-Meldung von Rock am Ring

Zitat anzeigen



Das RaR hat gerade geschrieben.

"Wir springen von Level zu Level zu Level! Über 80.000 Ringrocker haben jetzt ihr Ticket und es geht weiter... Alles läuft auf ein ausverkauftes Jubiläumsfestival hinaus!"

Würde mein Geld also eher auf letzteres setzen. ^^

Zitat anzeigen



Ne Anspielung darauf, dass Marteria vielleicht auch als er selber kommt? Der erste Satz ist ja aus dem Lied "Endboss"

Zitat anzeigen



Falsch, eine Anspielung darauf dass MLK keine Ahnung hat und Marsi und Marteria nicht auseinander halten kann

Zitat anzeigen


Natürlich.


Zum Thema: Ich tippe auf Mittwoch.

MyChemGD1234
02.02.2015 17:26

Dann liegt meine Quelle ja doch richtig, die hatte nämlich eine Verschiebung auf Mitte / Ende der Woche prophezeit. Freut euch auf großes

Heutma
02.02.2015 17:30


MyChemGD1234 schrieb:
Dann liegt meine Quelle ja doch richtig, die hatte nämlich eine Verschiebung auf Mitte / Ende der Woche prophezeit. Freut euch auf großes

Zitat anzeigen




Du machst es aber auch spannender,als es eh shcon ist

Anzeige
Anzeige