Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 46 von 168 »
SpiderJ
24.11.2014 09:07

und viel zu nahe liegend:

Die gute alten Farmer Boys aus Stuggi mit "When Pigs Fly"!

Schmiddie
Schmiddie
24.11.2014 09:40


Meisti schrieb:
Robbie Williams + Calvin Harris + MO + The Cardigans + D-A-D fürs Tinderbox (DK) bestätigt.

Hier wohl auch..?

Zitat anzeigen



Hier wohl auch würde ich nicht sagen... Sind doch recht unrealistische Sachen dabei

AllerersteSahne
24.11.2014 09:43

Ich schmeiß mich echt in die Ecke wenn Robbie kommt. Werd so stramm sein bei dem Konzert

Nikrox
Nikrox
24.11.2014 09:47Supporter

Robbie würde ja schon sehr dem Interview von Koopmans widersprechen. Denke nur, dass die was exklusives für Dänemark haben wollen, um gegen das Roskilde anzukommen.

LiamGallagher
24.11.2014 09:52


Nikrox schrieb:
Robbie würde ja schon sehr dem Interview von Koopmans widersprechen. Denke nur, dass die was exklusives für Dänemark haben wollen, im gegen das Roskilde anzukommen.

Zitat anzeigen



Das widerspricht dem Null. Das sind politische Aussagen, weil der Koopmans schließlich auch die Zielgruppe der Festivalisten-Leser kennt. Wenn er Robbie hat und dann im Interview von einem absoluten Stadionact, der Rekorde bricht schwärmt wird sich das viral in eine komplett andere Richtung bewegen und das Internet wird voll sein von "Gerüchten" von Coldplay, U2, AC/DC und was weiß ich. Das würde stark nach hinten losgehen.

Robbie wäre ein ungewöhnlicher Act aus dem Muster der zu erwarteten Bands raus, solche kündigt man besser nicht an.


robsl
24.11.2014 09:54

Ich rechne irgendwie mit was, was noch keiner so richtig auf'm schirm hatte. Gehe auch von ner 20'er welle aus. Ich bin gespannt

Nikrox
Nikrox
24.11.2014 09:54Supporter

Aber hält man dann nicht lieber seine Klappe? Naja bin da wohl zu romantisch veranlagt. Irgendwas muss man den Veranstaltern ja glauben in ihren Interviews

LiamGallagher
24.11.2014 10:03


Nikrox schrieb:
Aber hält man dann nicht lieber seine Klappe?

Zitat anzeigen



Hat er doch.
Ich glaube übrigens nicht an Robbie Williams am Southside, aber er hat 1-2 große Acts nicht ausgeschlossen, im Gegenteil. Hat er doch sogar angekündigt.

TheDrummer1993
24.11.2014 10:11

Sehe ich genauso!
Grosse acts dann:

robbie williams - mumford and sons - ???

Der letzte head dann was deutsches oder was kleineres/schwächeres

Anzeige
Anzeige