Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 20 von 61 »
Geschlossen
roxar
roxar
16.09.2014 23:41

Ich würde es jedenfalls ernst meinen.
Ich denke nicht, dass MLK sich das "leisten" würde

Rated-R
17.09.2014 07:34


MuffPotter87 schrieb:


Mazuh schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Rar-Pk angeblich Freitag, Casper Festivalbekanntmachung. Da kann man schon Spekulatius essen

Zitat anzeigen




Oh nein..


MuffPotter87 schrieb:
Als Head never

Zitat anzeigen



Meinst du das ernst?

Zitat anzeigen



Casper wäre maximal Alternahead. Als Center-Head ist er noch nicht groß/bekannt genug

Zitat anzeigen



So viele Leute waren 2013 auch nicht bei seinem Auftritt auf der Alterna. War massig Platz vor der Bühne. Aber könnte mir vorstellen, dass es exklusive Auftritte und damit die einzigen Festivalshows von ihm. Immerhin hat er dieses Jahr schon an fast jeder Steckdose gespielt

Mazuh
17.09.2014 08:03


MuffPotter87 schrieb:


Mazuh schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Rar-Pk angeblich Freitag, Casper Festivalbekanntmachung. Da kann man schon Spekulatius essen

Zitat anzeigen




Oh nein..


MuffPotter87 schrieb:
Als Head never

Zitat anzeigen



Meinst du das ernst?

Zitat anzeigen



Casper wäre maximal Alternahead. Als Center-Head ist er noch nicht groß/bekannt genug

Zitat anzeigen




Ja ach nee.. Deswegen fragte ich, ob du das ernst meinen würdest.. Überhaupt ne diskussion zu beginnen, ob casper head ist halte ich für stumpfsinnig..

Freddy31
Freddy31
17.09.2014 08:05


Mazuh schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Mazuh schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Rar-Pk angeblich Freitag, Casper Festivalbekanntmachung. Da kann man schon Spekulatius essen

Zitat anzeigen




Oh nein..


MuffPotter87 schrieb:
Als Head never

Zitat anzeigen



Meinst du das ernst?

Zitat anzeigen



Casper wäre maximal Alternahead. Als Center-Head ist er noch nicht groß/bekannt genug

Zitat anzeigen




Ja ach nee.. Deswegen fragte ich, ob du das ernst meinen würdest.. Überhaupt ne diskussion zu beginnen, ob casper head ist halte ich für stumpfsinnig..

Zitat anzeigen



Ich glaube du hast da was falsch verstanden
Les nochmal nach

Mazuh
17.09.2014 10:28

Hm, auch beim nochmaligen drüberlesen hört es sich für mich so an, als ob muffpotter uns mitteilen wollte, dass casper keinen centerhead status hat..

Blicke ich jetzt voll nicht durch oder was?

runnerdo
runnerdo
17.09.2014 11:04Supporter

Mittlerweile ist hier im Artikel von einer PK am Freitag in Mendig die rede

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/rock-am-ring-2015-kommt-nicht-nach-moenchengladbach-aid-1.4532535

ich würde ja auf ca12uhr tippen

buether
17.09.2014 11:09

Casper ist schon ein Topact und wird sicherlich viele junge Leute ziehen, obwohl er dieses Jahr unter jeder Straßenlaterne gespielt hat. Allerdings von einem Centerheadlinerslot muss man bei Casper noch nicht von reden.

martinzinnecker
17.09.2014 11:10


Mazuh schrieb:


roxar schrieb:
Woher sollte er den auch haben?

Zitat anzeigen



Ja darauf wollte ich ja auch hinaus.. Man musste nicht extra sagen dass casper kein head wird...

Zitat anzeigen



Du glaubst nicht wie hartnäckig man manchen Leuten in den Kopf hämmern muss, dass IHRE Band kein Headliner ist, dabei finden die die doch soooooo toll

roxar
roxar
17.09.2014 11:14

Naja... Bei einem neuen Festival mit anderer Ausrichtung könnte ich mir den schon als Head vorstellen, bei RaR aber nicht...
Sieht ja auch im Moment danach aus als ob MLK was neues (oder einen Zwilling zu Rock'n'Heim ?) nach MG bringen will

Domme95
17.09.2014 14:08Veranstalter

Ich würd mal sagen auf die Besätigung am Freitag 12 Uhr durch Castivals ist raus hat gerade einfach ein Paar Open Air Termine Raus gehauen als Castivals.

Mazuh
17.09.2014 14:09

Nunja, es gibt sicher irgendwelche festivals, die der headlinen kann.. Aber es ging ja um RaR, bzw das was in MG gestartet wird, welches rar-ähnlich bzw. Ein RnH zwilling wird, daher (und ich bitte nun freundlichst um ein ende dieser spekulation ) ist casper kein head und raus!

Domme95
17.09.2014 14:10Veranstalter


Mazuh schrieb:
Nunja, es gibt sicher irgendwelche festivals, die der headlinen kann.. Aber es ging ja um RaR, bzw das was in MG gestartet wird, welches rar-ähnlich bzw. Ein RnH zwilling wird, daher (und ich bitte nun freundlichst um ein ende dieser spekulation ) ist casper kein head und raus!

Zitat anzeigen



Für mich ist er ja auch kein Head hatten ja nur Vermutet das er einfach mit in der Bandwelle ist und deshalb Freitag vileicht die erste Band Welle kommt weil er meinte am Freitag um 12 Bestätigt er die Termine hätte ja gepasst nach dem MLK gerade die PK hat.

MuffPotter87
17.09.2014 19:41


Mazuh schrieb:
Hm, auch beim nochmaligen drüberlesen hört es sich für mich so an, als ob muffpotter uns mitteilen wollte, dass casper keinen centerhead status hat..

Blicke ich jetzt voll nicht durch oder was?

Zitat anzeigen



So ist es gemeint. Dein Post klang trotzdem anders. naja.

Durch die Castivals wird Casper für mich realistischer. Freitags Castival in Hannover, Samstag + Sonntag RiP und RaR

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring