Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 8 von 61 »
Geschlossen
Schoner91
15.06.2014 20:41

Also ich kenn niemanden bei dem KoL mehr zieht wie die Foo Fighters!
Foos würd ich mich super drüber freuen!

FashionablyLate
15.06.2014 20:48

Also ich habe die Foo Fighters 2011 im Rahmen von Chiemsee Rocks gesehen und fand Sie überragend gut, natürlich waren Sie auch Headliner der Tagesveranstaltung. Unglücklich war nur Der Umstand, dass viele Chiemsee Reggae Besucher, die ein Kombiticket hatten, die Foo Fighters nicht wertgeschätzt haben.

krankkk
16.06.2014 11:24

Also ich würde es geil finden wen Rammstein , FooFighters und U2 headlinen würden.

AC/DC könnte natürlich auch für U2 einspringen ^^

Valmont
Valmont
16.06.2014 16:37

.. und dann hat man das schöne problem, dass das festival innerhalb von 2 Tagen ausverkauft ist, siehe Pinkpop. Wo die Stones-Fans sich umgehend alle Karten unter die Nägel gerissen haben und Tausende Stamm-Besucher in die Röhre gucken durften.

Seitdem kann ich auf Stones, AC/DC und U2 gern verzichten, so weh mir das tut.[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.06.2014 17:01Supporter


Valmont schrieb:
.. und dann hat man das schöne problem, dass das festival innerhalb von 2 Tagen ausverkauft ist, siehe Pinkpop. Wo die Stones-Fans sich umgehend alle Karten unter die Nägel gerissen haben und Tausende Stamm-Besucher in die Röhre gucken durften.

Seitdem kann ich auf Stones, AC/DC und U2 gern verzichten, so weh mir das tut.

Zitat anzeigen


Man sollte den Ticketverkauf eben früher starten. Dann haben die Stammgäste die Chance auf den Ticketkauf und die Fans einer bestimmten großen Band können dann eben erst nach der Bestätigung zuschlagen.

urinella
urinella
16.06.2014 17:02

Auf U2 kann ich sowieso verzichten. Immer.

Foo Fighters wäre sehr, sehr geil!

rockimpott2012
16.06.2014 17:06

Die Foo Fighters halte ich auch für möglich.

Weiterhin schätze ich die Chancen auf Muse auch nicht gerade gering ein. Das neue Album soll wohl im Frühjahr 2015 erscheinen. Ich nehme an, dass man auch zu diesem Album wieder eine Stadiontour planen wird, allerdings wohl nicht direkt im Sommer nach der Albumveröffentlichung, sondern dann eher 2016. Nun wäre es denkbar, dass zuvor die obligatorische Arenatour im Herbst / Winter stattfinden wird. Somit könnte man im Sommer 2015 erstmal einige Festivals bespielen. Das ist auch deshalb nicht abwegig, da sie auf der 2nd Law Tour nur wenige Festivalauftritte hatten, insbesondere in Amerika.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.06.2014 08:53

Rammstein werden doch wohl zu ihrem 20. Jubiläum auch irgendwas planen und sind doch von daher auch recht wahrscheinlich oder irre ich mich?

BNPRT
BNPRT
17.06.2014 09:05


WupperMetaler95 schrieb:
Rammstein werden doch wohl zu ihrem 20. Jubiläum auch irgendwas planen und sind doch von daher auch recht wahrscheinlich oder irre ich mich?

Zitat anzeigen


Ob sie aber deshalb auf Festivals spielen, bleibt abzuwarten.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.06.2014 09:51


BNPRT schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Rammstein werden doch wohl zu ihrem 20. Jubiläum auch irgendwas planen und sind doch von daher auch recht wahrscheinlich oder irre ich mich?

Zitat anzeigen


Ob sie aber deshalb auf Festivals spielen, bleibt abzuwarten.

Zitat anzeigen



Ich lass mich da mal überraschen. Aber durch Rammstein würde man auf jeden Fall Massen in Bewegung bringen.

CoolProphet
17.06.2014 14:23

Weiss denn jemand ob es schon zwecks 30x Ring und 20x Park einen Kommentar von MLK bzgl. 4 Tage Festival gegeben hat? Würde sich ja evtl. wieder anbieten.

mehlsack
mehlsack
17.06.2014 14:57

Ich denke das Rammstein eher jetzt wieder 2-3 Jahre Pause machen. Die sind ja seit 2010 eigentlich durchgehend unterwegs. Oder sie arbeiten an nem neuen Album.. Aber eher erstmal die Pause.

MisterEsite
21.06.2014 11:29


CoolProphet schrieb:
Weiss denn jemand ob es schon zwecks 30x Ring und 20x Park einen Kommentar von MLK bzgl. 4 Tage Festival gegeben hat? Würde sich ja evtl. wieder anbieten.

Zitat anzeigen



Als nach mareks ansprache stand auf den Bildschirmen... Wir rocken weiter 5-7 Juni

falls ich mich nicht Irre

SaThan
21.06.2014 14:02


MisterEsite schrieb:


CoolProphet schrieb:
Weiss denn jemand ob es schon zwecks 30x Ring und 20x Park einen Kommentar von MLK bzgl. 4 Tage Festival gegeben hat? Würde sich ja evtl. wieder anbieten.

Zitat anzeigen



Als nach mareks ansprache stand auf den Bildschirmen... Wir rocken weiter 5-7 Juni

falls ich mich nicht Irre

Zitat anzeigen



Tust du nicht

MisterEsite
24.06.2014 23:02


Schoner91 schrieb:
Also ich kenn niemanden bei dem KoL mehr zieht wie die Foo Fighters!
Foos würd ich mich super drüber freuen!

Zitat anzeigen



Hier KoL hat mich soooooo krass überzeugt... Dieses Gefühl was ich bei KoL hatte ist einfach unbeschreiblich... würde jedesmal wieder KoL vorziehen

counterdog
25.06.2014 01:25


MisterEsite schrieb:


Schoner91 schrieb:
Also ich kenn niemanden bei dem KoL mehr zieht wie die Foo Fighters!
Foos würd ich mich super drüber freuen!

Zitat anzeigen



Hier KoL hat mich soooooo krass überzeugt... Dieses Gefühl was ich bei KoL hatte ist einfach unbeschreiblich... würde jedesmal wieder KoL vorziehen

Zitat anzeigen



Die waren so gut, dass ich mich nach 40 Minuten gewundert habe, dass ich nicht schon nach 5 Minuten gegangen bin.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.06.2014 07:41


counterdog schrieb:


MisterEsite schrieb:


Schoner91 schrieb:
Also ich kenn niemanden bei dem KoL mehr zieht wie die Foo Fighters!
Foos würd ich mich super drüber freuen!

Zitat anzeigen



Hier KoL hat mich soooooo krass überzeugt... Dieses Gefühl was ich bei KoL hatte ist einfach unbeschreiblich... würde jedesmal wieder KoL vorziehen

Zitat anzeigen



Die waren so gut, dass ich mich nach 40 Minuten gewundert habe, dass ich nicht schon nach 5 Minuten gegangen bin.

Zitat anzeigen



Immerwieder eine tolle Band um den Vorgang des Einschlafens deutlich zu beschleunigen.

halfjesus
25.06.2014 09:28

Ich würde KoL wohl auch den foo fighters vorziehen. Wobei ich die halt auch nehmen würde

rubikus2111
01.07.2014 22:55

Ich werfe mal Blind Guardian in den Raum, Tour ab April:
http://www.blind-guardian.com/tour/

JamiesBackyard
02.07.2014 09:34


BNPRT schrieb
Best of You reicht heute leider nicht mehr aus, um ein Publikum zu verzaubern wie KoL..
Auf solche One Hit Wonder kann ich verzichten..

Zitat anzeigen


*facepalm*

Foo Fighters
1997: Monkey Wrench, My Hero, Everlong
1999: Learn to Fly, Breakout, Stacked Actors
2002: All my life, Times like These
2005: In Your Honor, Best of You, The Last Song
2007: Pretender, Long Road to Ruin
2011: Rope, Walk, Arlandria

Aber du hast recht. Die Foos sind ein One Hit Wonder: One Foo Song: One Hit!

runnerdo
runnerdo
02.07.2014 10:24Supporter


rubikus2111 schrieb:
Ich werfe mal Blind Guardian in den Raum, Tour ab April:
http://www.blind-guardian.com/tour/

Zitat anzeigen



Wäre super geil.
Glaube aber leider das eine dieser Bands die MLK nie bucht. Denke die wollen auch schon AlternHead sein.

Könnte mir da leider eher Grüne Hölle vorstellen.

Jouusef
02.07.2014 10:28

Grüne Hölle kann gerne alle kack metal bands nehmen und das MLK Festival bucht dafür einfach mehr Indie

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dommaeh
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United