Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 123 von 206 »
aralala
10.11.2014 19:17

Bin jetzt nach deinem Post etwas ans grübeln gekommen, ggf auch mit 13 Leuten Müllenbach als Alternative zur Nordschleife anzusteuern... Preislich steckt da nicht viel Unterschied zur Schleife drin, dafür dann aber kein Thema mit Strom und Duschen. Meine Fragen an euch:

* wer hat Erfahrungsberichte für mich pro und contra? Möchte nicht auf ner Müllkippe hausen, wie viele andere B Campingplätze und schon gar nicht mit Pflegefällen, die einem Ravioli nachts ins Zelt kippen.

* hatten dieses Jahr erheblich Diskussionsaufwand, um mit nem kleinen gebremsten Kühlwagen auf die Schleife zu kommen. Das sollte dort dann aber möglich sein, oder?

stubi
10.11.2014 19:19

auf Müllenbach ist alles möglich

ausser das mit den ravioli

also zum thema Sicherheit bzw klauen kann ich nur eins sagen bis jetzt ist noch nix weggekommen ... Anlage draussen stehen gelassen, Auto offen etc

das pro ist halt einen Campingplatz mit wenig regeln zu bekommen ... also viel Party

aber das wird dir ein b5 rocker auch erzählen mit der Party

Arninho09
10.11.2014 21:32

Auch ein ''Erfahrungsbericht'' von mir zum Müllenbach:

Bin seit 4 Jahren dort und konnte mich nie beschweren. War dieses Jahr 8 Tage am Stück dort deshalb kann ich sagen, es ist günstig früh anzureisen und damit meine ich Montag WENN man noch zwischen Plätzen aussuchen möchte. Ansonsten wird der Campingplatz meistens rasch voll. Vor allem dieses Jahr war es schon früh in den oberen Regionen des Platzes ausgelastet. Wir kamen sonntags und hatten gerade noch so Glück auf unseren alten Platz zu kommen. Allerdings sind wir eine größere Gruppe (20 rum), da ist viel Platz von Nöten.
Geklaut wurde bisher noch nichts in unserem Mitgliederfeld. Ich hab einmal nachts meinen Laptop und Handy auf unserer Musikanlage stehengelassen (weil man auch mal zuviel trinkt) und all die Sachen waren am nächsten Morgen noch da. Habe auch von anderen Gruppen noch nie gehört, dass etwas geklaut wurde.

Party gibt es immer auf dem Platz, nach mehreren Jahren sieht man auch immer wieder die gleichen Gesichter und man freut sich schon darauf. Also ... da konnte ich mich noch nie beschweren.

Duschen kann bei den Frauen morgens - mittags auch mal was länger dauern, bei den Männern geht's auf jeden Fall. Bei einer langen Schlange wartet man auch nur 10 Minuten oder so ... generell sind die sanitären Anlagen einigermaßen in Ordnung.

Rundum kann man sagen, der Campingplatz Müllenbach lohnt sich auf jeden Fall und kann ich nur empfehlen!

computerhexe
11.11.2014 07:55

Ich war dieses Jahr das erste Mal bei RaR und dann gleich auf Müllenbach. Ich weiß also nicht wie es auf den regulären Campingplätzen ist.

Aber zu Müllenbach kann ich nur sagen, dass es super war. Die sanitären Anlagen werden regelmäßig saubergemacht und sind absolut ok. Für die Frauen kann ich empfehlen abends oder nachts duschen zu gehen. Mit etwas Pech ist nachts dann aber leider das Wasser kalt.

Geklaut wurde bei uns auch überhaupt nichts. Unsere Nachbarn hatten immer die komplette Musikanlage draußen stehen. War alles kein Problem.

Man muss aber auch dazu sagen, dass man nur auf dem Campingplatz kommt, wenn man auch dort campt. Nur mit Bändchen also, das man beim Bezahlen bekommt.

Der Weg zum Gelände ist auch nicht wirklich weit. Kann man gemütlich je nach Zustand in ca. 15 min laufen.

Wir waren dieses Jahr Dienstag gegen 9 Uhr dort und haben schon in ner ganz schönen Autoschlange gestanden. Haben mit Glück noch einen super Platz für 12 Leute bekommen, aber war schon nicht ganz einfach, weil viele halt auch schon für größere Gruppen freigehalten haben. Ich kann also nur empfehlen nach Möglichkeit früh da zu sein.
Ansonsten viel Spaß dort! Die Party war super und die Leute sind spitze!

sprinkhaan
12.11.2014 14:15

Auch ein ''Erfahrungsbericht'' von mir zum Müllenbach:

Das einzigste das mir geklaut ist :

Ein volle und brennende grill , muss zwischen 5 und 8 in der morgen passiert sein. Weiter gar kein problemen, aber muss man sich vorstellen das man complet dicht mit ein brennende grill uber den camping rent ...hahahaha..

Achja. Passieren noch fremdere sachen , wie leute die beim pinkelen den berg runter sturzen und in ein camper krachen , aufstehen und wieder den berg hoch klettert wegen der fact das er den weg zuruck nicht wuste.

Hab meine karten schon bestelt, bin dar wieder bei auf mullenbach.

Schone grussen aus holland!

stubi
12.11.2014 14:35

zum Glück bist du aus Holland und nicht aus Schweden ... sonst würdest du jetzt die "in die Hosen gemacht" Geschichte erzählen

axelgreis
12.11.2014 18:20

Mötley Crüe werden wohl neben dem Sweden Rock, Hellfest und Download auch hier spielen

guitar-fish
12.11.2014 18:23


axelgreis schrieb:
Mötley Crüe werden wohl neben dem Sweden Rock, Hellfest und Download auch hier spielen

Zitat anzeigen




Quelle??? Sofort!

Die Crüe auf ihrer Abschiedstour wären ja noch ein Sahne Häubchen

Brodel
Brodel
12.11.2014 21:36

Ob man den ganze dämliche Prügelei zwischen MLK - Wizard - DEAG nun versteht oder nicht, die bereits bestätigten Bands am Nürburgring reizen gewaltig.
Und das bei dem Luxus, das wir Metallica, die wir in den letzten Jahren oft gesehen haben, nun vielleicht sogar als langweilig empfinden.

Und grade das hier wirklich mal auch eine etwas ältere Zielgruppe angepeilt wird ist doch mal fein. Habe Faith No More beim Area 4 und beim Hurricane 2009 erleben dürfen: Weltklasse!

Also: Urlaub und zwei Festivals in der Eifel! Das Hurricane kriegt dieses Jahr eh nichts fettes mehr an den Start.

sprinkhaan
12.11.2014 22:55


stubi schrieb:
zum Glück bist du aus Holland und nicht aus Schweden ... sonst würdest du jetzt die "in die Hosen gemacht" Geschichte erzählen

Zitat anzeigen



Alle schweden scheissen grundsetzlich die hosen voll am ring ? Hmmm , dar darf kein einzige schweden jetzt noch auf mein stuhl sitzen,

soundjork
13.11.2014 13:15


aralala schrieb:


DerGraf schrieb:
Total vergessen - heute sind die Tickets eingetroffen! Freue mich und bin gespannt , was nun so kommt... Aber ich lasse mir die Laune nicht verderben - Habe 2einhalb Wochen Urlaub für "Der Ring" und in Anschluß "Rock am Ring"

Zitat anzeigen


oh weia, dann anschließend 14 Tage Entzugsklinik 😂

Zitat anzeigen



Geht mir ganz genauso, und nach 14 Tagen Entzugsklinik kommmt schon das nächste Festival. Ich hoffe ich überlebe diesen Sommer....

stubi
13.11.2014 13:17

also wird der Montag und Dienstag nach "Der Ring" auf Müllenbach auch spaßig

taunusrunner
13.11.2014 13:50


Nimrod1991 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


7Dup schrieb:


Brodel schrieb:


Also: Urlaub und zwei Festivals in der Eifel! Das Hurricane kriegt dieses Jahr eh nichts fettes mehr an den Start.

Zitat anzeigen



Vllt. spielen Gossip ja da...

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen

Stark!

Zitat anzeigen



Alter

Zitat anzeigen



oh gott erinnert mich nicht daran.....kommt die dicke wieder und plärrt ne stunde rum gott so viel bier konnte man garnicht in sich reinschütten damals...wann war das 2010/2012?!
naaaaaah BLOß NICHT

DapperDan
13.11.2014 15:09


MyChemGD1234 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


7Dup schrieb:


Brodel schrieb:


Also: Urlaub und zwei Festivals in der Eifel! Das Hurricane kriegt dieses Jahr eh nichts fettes mehr an den Start.

Zitat anzeigen



Vllt. spielen Gossip ja da...

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen

Stark!

Zitat anzeigen



Alter

Zitat anzeigen


Super!

Zitat anzeigen


Weltklasse! Vor allem wie die ganze Zitatlatte mit Beifallsbekundungen erweitert wird!
Da gehn doch noch ein paar Seiten!

DapperDan
13.11.2014 15:28


blubb0r schrieb:
Srsly?

Zitat anzeigen



rnclly!

Den Joke fand ich ganz gut, was nervt ist, dass drölfzehn Leute zitiert werden, nur um dann auch noch nen Smiley drunter zu setzen!

Anzeige
Anzeige